Wohnungssuche

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallöle an alle,


    weiss nicht ob dies hier in diese Sparte gehört, aber mich hat es beruflich nach Starnberg verschlagen und ich muss mir bis Februar eine Wohnung suchen. Nun hier vor Ort sind es kaum Wohnungen frei und wenn dann "sauteuer" ("Bonzenviertel" halt :rolleyes: ). Kann mir jemand helfen der hier aus der Umgebung ist? Umkreis von 30-40km würde ich in Kauf nehmen.Bitte melden per PN


    Vielen Dank :]


    lg binchen

  • die preise in starnberg sind nicht gerade teuerer als in anderen gegenden von münchen, nur das angebot an villen etc ist da ein wenig höher.
    aber denk nicht das in und um starnberg nur bonzen wohnen, in starnberg oder da in der nähe gibts auch siedlungen für ausländer und leute die kaum geld haben.


    fährst du mit deinem auto zum arbeitgeber oder mit der sbahn?
    wenn du mit dem auto fährst gibts ja noch viel mehr möglichkeiten,
    um den starnberger see gibts ja tausende dörfer, es muss ja nicht direkt am see sein weil sonst wirds wieder zu teuer.
    schau halt malbei immobilienscout oder in der "HALLO" das ist eine kostenlose zeitung für die verschiedensten stadtteile von münchen, die erscheint immer donnerstag. ansonsten in der süddeutschen etc schaun.
    total günstige mieten wirst du leider nicht in und um münchen finden.
    karlsfeld ist vom preis her noch gut (das ist ein stadtteil im westen von münchen, richtung pasing). ansonsten gibts noch neuperlach aber da ist der ausländeranteil sehr sehr hoch.


    ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bissl helfen

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren