Fahrgemeinschaften nach Köln...

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Also,


    ich hab 3 Plätze zu vergeben.


    München --> Köln --> München


    Hinfahrt 02.03.07 Nachmittags
    Rückfahrt 04.03.07 SpätNachmittags ;)


    Bei Interesse bitte per PN melden.

  • Hallo,


    bin noch nicht sehr bekannt hier, aber ich suche eine Mitfahrgelegenheit nach Köln und auch wieder zurück.
    Am 2.3. hin und am 4.3. zurück. Wohne in Hildesheim.
    Wär schön, wenn sich jemand melden würde

  • *gelöscht von Mikes*

    Einmal editiert, zuletzt von Mikes ()

  • Kann noch ein bis zwei Personen Freitags abends von Essen nach Köln mitnehmen und Sonntags abends wieder vice versa....

  • Moin moin! Ich würde von Hamburg aus losfahren, über Hannover oder über Bremen, ist relativ gleich...hätte sicher noch 1-2 Plätze in meinem Kleinwagen frei, wenn wer Not leidet ;)


    Planung wäre, am Freitag hin zu fahren.

    Einmal editiert, zuletzt von SvenM78 ()

  • salve gemeinde!


    kann einen platz von augsburg aus anbieten, auch aufsammeln auf der strecke (zb ulm, stuttgart, karlsruhe, würzburg, ffm usw) möglich. kostenbeteiligung brauche ich keine, ich begnüge mich mit netter unterhaltung und 3 bieren auf der party.
    hinfahrt ist freitag und rückfahrt am sonntag (zeiten in gewissen rahmen verhandelbar)


    bitte per pn melden. grazie e a presto

    Einmal editiert, zuletzt von monacolino ()

  • ich habs nicht so weit wie ihr! suche aber trotzdem eine fahrtgemeinschaft von Aachen oder Umgebung


    also wenn wer was plant oder einfach aus der ecke kommt melden ^^

  • Hallo alle zusammen
    ich möchte auch gerne auf die grosseleute party gehen und wollte mal wegen einer Mitfahrgelegenheit nachfragen Nürnberg-Köln-Nürnberg. Wäre ja prima, wenn sich jemand melden würde

  • Moin, ich fahr Samstag früh von Nürnberg nach Köln, fahre aber erst Montag wieder heim. Also hochwärts wäre kein Thema.

  • Hallo,


    ich kann Dir gerne eine Hinfahrt um ca. 17.00/17.30 h buis Köln-West anbieten. Zurück leider nicht.


    Grüße
    Babs





    Zitat

    Original von der beeen
    ich habs nicht so weit wie ihr! suche aber trotzdem eine fahrtgemeinschaft von Aachen oder Umgebung


    also wenn wer was plant oder einfach aus der ecke kommt melden ^^

  • @ babs
    @ der been


    wir werden wahrscheinlich von Geilenkirchen - Lindern aus mit dem Zug hinfahren und versuchen auch wieder irgendwie zurück zu kommen.


    Also falls bei Euch interesse besteht....




    @ der been
    ich glaube wir haben uns da an anderer Stelle schon mal drüber unterhalten

  • Da wir praktisch in der Nachbarschaft wohnen (Landgraaf) kann ich Dich gerne einsammeln. Dann musst Du nur die Rückfahrt organisieren und kannst von K-West mit der KVB in die Stadt.





  • @ Babs


    Danke für das Angebot aber das Hinkommen ist nicht das Problem. Ich gehe 500m zum Bahnhof setze mich dort in den Zug und steige in Köln wieder aus.


    Nochmals Danke


    Wir sehen uns dann auf der Party



    p.s.
    sagt Dir Biggi Fröhlich was ????

    Einmal editiert, zuletzt von OLLI ()

  • Hallo Tiefenrausch
    Ich weiss noch nicht genau, ob ich nicht schon am Donnerstag fahre...könnte ich notfalls noch recht spontan bei dir mitfahren?

  • Hi Olli,


    ok, dann gute fahr nach Kölle, wir sehen uns.


    Der name sagt mir etwas *mmmmhh*





  • Hallo,


    ich fahre am Samstag vormittag um 10:30 ab Heidelberg nach Bonn bzw. Köln. Wer Interesse hat, meldet sich am besten per [email='rzesch@gmx.de']mail[/email] bei mir, bin nicht so oft hier im Forum!


    Bis Samstag!
    Gruß Rainer

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren