Flash Mob @ Grosseleute Party München 07.04.06

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo


    Da ich in letzter Zeit viel Gelesen habe über Flash Mobs
    Dachte ich rufe ich mal zu einem auf !!!


    Ein Menschenauflauf mitten in München mit lauter Grossen Leuten die irgendwas lustiges machen......wäre doch sicher cool und spaßig :))
    Es muss ja nix ungesetzliches sein..............


    Hier in diesem Thread möchte ich jetzt erstmal Ideen sammeln und fragen wer lust hätte mitzumachen ?



    1. Crash1982 :)

  • was als massenaktion ganz witzig is is macdonalds stürmen. je mehr leute desto besser. bestellung wird am besten schon vorher im inet aufgenommen. dann von allen geld einsammeln (am besten kleingeld) und einer geht dann bestellen. is schon witzig das gesicht der kassiererin zu sehn wenn man nen sack kleingeld hinstellt und sagt: "81 hamburger, 57 chickenburger, 76 cheeseburger, 23 mal kleine pommes und 94 cola" :D
    interessant ist es dann auch zu wetten, wie schnell sie mit der bestellung fertig werden, und ob sie überhaupt alles schaffen. und den riesigen berg essen abzutransportieren macht auch spass.^^

    Einmal editiert, zuletzt von RoterZucker ()

  • da geht mehr, oder ?


    das können auch kleine...


    nachdenkend
    n.

  • Zitat

    Original von Matze_SG
    ein flashmob, von dem alle vorher wissen ist etwas lahm....


    naja, aber irgendwie muss das Ding doch auch organisiert werden, oder?

  • Darum macht man Flashmobs an einem öffentlichen Ort. Da viele hier im Forum lesen, wird der Überraschugnseffekt nicht so gross, denke ich.

  • Och, es gibt bestimmt noch drei bis fünf Münchener, die nicht hier im Forum aktiv sind ;) und deswegen völlig überrascht sein würden.

  • Zitat

    Original von redfox
    Och, es gibt bestimmt noch drei bis fünf Münchener, die nicht hier im Forum aktiv sind ;) und deswegen völlig überrascht sein würden.



    das denke ich eigentlich auch...............



    also wer macht mit [MC Donalds]



    1. Crash1982

  • also jetzt bin ich sprachlos!


    da flashe ich ja noch lieber nackt samstag mittag über den marienplatz, bevor ich meine wertvollen taler für matschjunkfood verschwende (und evtl auch noch esse......igitt)


    habt ihr kein besseren ideen?
    zb
    alle mit nem schild um "wer küsst mich" (und dann auf die mädels/jungs) 8)


    ich bin ja gerne für einiges zu haben, aber mcdoof ist aus gewisser selbstachtung gänzlich ausgeschlossen. zudem dürfe sich für die 350 euronen was wesentlich besseres finden lassen :))

  • Zitat

    Original von monacolino
    also jetzt bin ich sprachlos!


    da flashe ich ja noch lieber nackt samstag mittag über den marienplatz, bevor ich meine wertvollen taler für matschjunkfood verschwende


    Na das möchte ich sehen - dafür reise ich sogar extra früher an :evil:


    Wer ist noch dafür?


  • Wie kommst Du auf 350 Euronen ?
    matschjunkfood ??
    Wir können auch gern zu Subways gehen aufm Viktualienmarkt.
    Das mit dem Schild find ich nicht so der Burner............


    Da besorgen wir uns lieber alle Kappen von den Schlümpfen und laufen als Schlümpfe mit dem Schlumpfen Lied singend durch die Stadt !!!



    Aber nunja wird ja mangels Interesse hier im Forum eh nix werden.


    schade eigentlich............. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Crash1982 ()

  • Vielleicht fragst du ein bis zwei Wochen vor der Party nochmal nach. Dann ist das Interesse bestimmt größer, weil dann die meisten wissen, ob sie nach München kommen oder nicht.


    (Und außerdem will ich doch Fotos sehen!!! ;) )

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren