Finale

Forum: Handball

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • ooooh, wie ist das schön!
    ooooh wie ist das schön!
    so was hat man lange nicht gesehn,
    so schön, so schöööööön!!!


    :)

  • Etwas nervenschonender als das Halbfinale, trotzdem genial - in solchen Momenten weiss ich auch warum ich TV habe :D :)

  • Zitat

    Original von Libi
    Jawollska, wir sind Weltmeister! :O


    :la ola:


    und ich habe im Zug gesessen :(

  • Mensch, war das ein spannendes Spiel...


    ich freu mich für die Jungs...


    :up2:

  • ja ja ja wir sind wenigstens im handball weltmeister geworden ,bei uns hat die ganze fam .geschaut und gezittert ,vorallem in der 2.hälfte war es ja wie ein krimi ,aber wie sagt man so schön "ende gut ,alles gut" ein prosit auf die helden im handball :) :) :) :applaus:

  • Was war das geil. Aber sie mussten es zwischendurch nicht nochmal so spannend machen. Aber Eagl:



    Wir sind Weltmeister!!!!!!

  • Nee, herrlich...
    Wir sind Weltmeister! :D


    Weniger herrlich ist allerdings, dass ich seit gestern ständig Ohrwürmer im Kopf habe..einer wechselt den anderen ab...


    Ladiladiladioooooooo....


    Wenn nicht jetzt, wann dann?
    Wenn nicht hier, sag mir wo und wann, wenn nicht ihr, wer sonst?



    Hab mich gestern auch köstlich über die Jungs amüsiert.. Im Gegensatz zu den Fußballern sind sie noch so herzerfrischend natürlich.. Die Interviews waren teilweise zum schreien komisch...siehe Markus Baur: Wir müssen Heiner jetzt echt aufbauen, der ist so geknickt...was gibt es schlimmeres für einen Trainer als den WM-Titel? Und der Reporter-Depp glaubt den Blödsinn auch noch... ;)
    Einfach nur geil..

    Einmal editiert, zuletzt von Tinka ()

  • @ Tinka: da kann ich dir noch zustimmen ! Die Interviews sind echt lustig.
    Gestern Abend waren sie ja auch bei Stefan Raab, zwar nicht alle, aber bestimmt 10 Leute auf dem fahrenden Sofa - und mit dem haben sie dann noch ein paar Extrarunden gedreht.
    sehr sypmathisch die jungs


    ach.. und ohrwürmer.... jep.... :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren