Forums-Nickname-Anstecker

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich weiß nicht, ob das schon mal überlegt wurde.
    Ich fände es interessant, wenn die Forums-Junkies einen Anstecker mit ihrem Nick-Name auf der GL-Fete tragen würden.
    Dann hätte man endlich Gesichter zu den Nicks, die vielleicht nicht so bekannt sind.
    Wurde das schon mal gemacht??, Z.B. als Rohlings-Anstecker, auf den man seinen Nick mit Edding .einträgt...
    Kann man das organisieren, bzw. besteht da überhaupt Interesse daran?

  • also ich fänd sowas toll!
    sowas in der art war auch schon mal da! ich glaube, ihr hattet euch einfach einen aufkleber aufs shirt geklebt?

  • Aufkleber... Auch ne Möglichkeit, abre so nen Anstecker sieht meiner Meinung nach besser aus...


    LG

  • das finde ich auch, allerdings habe ich keinen plan, was die umsetzung angeht.
    waren nicht auch mal t-shirts im gespräch?? wobei der kostenpunkt da natürlich viel höher wäre.....

  • Denke, bei T-Shirts ist nicht nur der Kostenfaktor nen Problem, sondern auch die Tatsache, dass es dann auf nen Einheitslook hinausliefe.

  • Also, wenn da Interesse daran besteht, Button-Rohlinge, die man mit Eddings beschriften kann sind leicht zu besorgen.
    Entweder René macht das für seine fleissigen GL-Feten-Werber :D oder wir organisieren das alleine.


    Aber dazu braucht es noch mehr Stimmen, Jungs und Mädels, was meint ihr??

  • Ich meinte auch auf frühreren Parties diese Aufklebestreifen gesehen zu haben. Ich finde es garnicht schlecht, denn auf der Party im März hat jemand zu mir hallo Maike gesagt und ich wusste das Gesicht nicht einzuordnen. Aber ich denke die Team-Tshirt-Träger bräuchten es eigentlich nicht.

  • ....auf den letzten Partys waren es einfach Aufkleber die beschriftet wurden...ansonsten finde ich das mit den Buttons nicht schleccht. aber deutlicher (weil größer) ist natürlich die Variante mit dem Kleber


    @ Maike


    wieso nicht inkognito...mein Tshirt ist nicht grün...wer soll mich denn in schwarz erkennen? :D

  • naja.. ich dachte so viele tragen dieses schwarze tshirt nicht.... aber mir solls schnuppe sein... ;)

  • Zitat

    Original von Maike
    naja.. ich dachte so viele tragen dieses schwarze tshirt nicht.... aber mir solls schnuppe sein... ;)


    äääh maike es ist Aschermittwoch, aber wir wollen unseren Humor nicht an der Garderobe abgeben......das war ein Scherz!!!!!!!! :D :D :D :D ;)

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    äääh maike es ist Aschermittwoch, aber wir wollen unseren Humor nicht an der Garderobe abgeben......das war ein Scherz!!!!!!!! :D :D :D :D ;)


    naja, ich als Norddeutsche weiß sowas doch nicht... Aschermittwoch? Was'n dat? ;) :D

  • Zitat

    Original von Maike


    naja, ich als Norddeutsche weiß sowas doch nicht... Aschermittwoch? Was'n dat? ;) :D


    wie war das mit der nordeutschen Spaßbremse :D :evil:

  • Da die Party sicher sehr gut besucht sein wird, es dadurch sehr warm werden wird und wir dementsprechend ordentlich schwitzen werden, ist die Frage, ob die Aufkleber halten würden.


    Wenn`s organisatorisch klappt, könnte man ja "Blanko"Sticker am Eingang jedem in die Hand drücken, Nickname mit dem Edding (extra wasserfest :)))drauf schreiben und fertisch.


    Mir ging es bei der letzten Party auch so, wenn mich jemand freudig begrüßt hat, den ich noch nie in meinem Leben gesehen habe, mußte ich auch erstmal nach dem Nick fragen, denn den konnte ich einordnen.
    Ich fände es ne Klasse Sache.


    T-Shirts fände auch nicht gut.

  • gewitter-zicke
    @ Maike


    Ich freu mich schon euch mit einem freudigen Hallo zu begrüssen :)) :)



    @ All


    Ich finde die Buttons gar nichtmal so schlecht. Vielleicht lässt es sich auch irgendwann mal per Zahlencode realisieren, das wir am Eingang einen Button als Eintrittskarte erhalten.


    Wären somit 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.


    Man würde sich kennenlernen und einordnen können.


    Die teuren Vorverkaufsgebühren würden wegfallen.

    Einmal editiert, zuletzt von Crash1982 ()

  • Hallöchen,



    Ich finde, das ist echt eine klasse Idee!!!Wäre sofort mit meiner Freundin dabei ;-)



    Liebe Grüsse aus Gelsenkirchen,


    Verena :)

  • klasse idee ,manche kennt man ja aus dem forum ,furch die fotos andere halt nicht ,wäre auch dabei :)mal sehen wie es bei der nächsten party so ist ,zwecks umsetzten :) :D

  • Vielleicht veranstalten wir einfach ein Kennenlernspielchen! [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/g025.gif[/old] :D

  • Zitat

    Original von Anne5
    klasse idee ,manche kennt man ja aus dem forum ,furch die fotos andere halt nicht ,wäre auch dabei :)mal sehen wie es bei der nächsten party so ist ,zwecks umsetzten :) :D



    Naja Annett, wenn dann müssen wir das schon selber umsetzen.
    Uuups, die Zeit rennt uns etwas davon.
    Mal sehen wo man so was schnell besorgen kann, ansonsten machen wir das auf der GLP im Mai, watt meint ihr?


    Eine Notlösung wäre ja echt noch das mit dem Klebestreifen ... auf der Stirn :))

  • da kann ich nur meinen bewährten spruch bezüglich meetings an öffentlichen plätzen mit bis dato unbekannten geschäftspartnern zitieren: "ich bin leicht daran zu erkennen, dass ich wahrscheinlich der grösste bin (funktioniert manchmal sogar im sitzen).
    nun, auf der party bin ich wohl nicht der grösste, aber vielleicht erkennen mich eingeweihte an meiner offensichtlichen "perversion"; uneingeweihte mögen sich vertrauensvoll an Estrela1976 wenden, die weiss da sogar mehr als ich darüber (=running joke!).
    ich finde die idee mit den buttons besser als aufkleber und lasse mich an der garderobe bei/mit der ausgabe überraschen.
    ansonsten gilt: wer gefunden werden will, wird es auch; in england (und nicht nur dort) ist der zugang zur toilette ein beliebter treffpunkt (da muss schliesslich jeder mensch mal hin ;))


    ich freue mich auf euch alle (speziell auf all diejenigen, die ich unbekannterweise noch finden werde)

  • Ich finde die Idee sehr gut. Von den Aufklebern würde ich auch nicht soviel halten aber Buttons oder Schilder (Anstecknadeln?) fände ich sehr gut.


    :up1:

  • Na ich denke nicht, das wir für díese Party das mit den Buttons bewerkstelligt bekommen, aber vielleicht finden sich ja Freiwillige, die das für die Mai party organisieren

  • Ich helfe gerne bei der Suche nach Buttons oder Aufklebern.


    Bei http://www.mister-button.de gibt es ein paar interessante Angebote für Buttons:


    100 Stück im Durchmesser 59 mm kosten dort 0,39 Euro pro Stück (bedruckt)


    Unbedruckte Buttons sind sicher noch ein wenig günstiger. Man könnte diese dann natürlich mit einem Edding beschriften. Stellt sich nur die Frage, ob der Edding auch wirklich hält. Ich würde die Haftung dafür nicht übernehmen.


    Für 29 Euro kann man sich dort sogar eine Buttonmaschine ausleihen. Dann könnte man richtig professionelle Buttons herstellen.


    Das Geschäft von Mister-Button ist in 77767 Appenweier. Wohnt einer von euch dort in der Nähe? Dann könnte es sogar für die kommende Party klappen.


    Die Lösung mit Aufklebern wäre ja sehr einfach umsetzbar. Ich lege gern ein paar Aufkleberbögen und einen Edding auf der Party aus.

  • Haben wir nicht einen Tätowierer unter uns???????? :evil: Wobei die "Schmollabmelder" und sich dann wieder "heimlich" Anmeldenden mit ihren diversen Nicks ein Platzproblem hätten :D

  • Zitat

    Original von grosseleute
    Die Lösung mit Aufklebern wäre ja sehr einfach umsetzbar. Ich lege gern ein paar Aufkleberbögen und einen Edding auf der Party aus.


    Au ja, mach das, dann haben wir zumindest diese Möglichkeit.
    Das mit den Buttons fände ich dann zur Mai-Fete gut.
    Da machen wir vorher einfach eine Liste auf, wer alles einen haben will und dann werden die produziert.


    Die halten ja auch länger als 1 Fete, da kann man dann doch schon mal 1-2 € investieren...

  • Wenn ich mein Namensschildchen nicht schon in irgendeinen Karton verstaut hätte...würde ich es ja gern zur Verfügung stellen...war ja auf Party Nr. 2,3 und 4 schon im Einsatz ;) ist aber anscheinend in Vergessenheit geraten ;) 8)
    Da gabs auch schon die Variante Edding und Malerkrepp...hält eigentlich ganz gut und ist in fast jedem Haushalt zu finden ;) :evil:

  • Zitat

    Original von susi196
    Wenn ich mein Namensschildchen nicht schon in irgendeinen Karton verstaut hätte...würde ich es ja gern zur Verfügung stellen...war ja auf Party Nr. 2,3 und 4 schon im Einsatz ;) ist aber anscheinend in Vergessenheit geraten ;) 8)
    Da gabs auch schon die Variante Edding und Malerkrepp...hält eigentlich ganz gut und ist in fast jedem Haushalt zu finden ;) :evil:



    Ja, shit, ich bin bei den parties und im forum noch nicht mal 1 Jahr dabei... Deshalb kenne ich die antiken Vorkommnisse nicht so.
    Aber Krepp istm doch als Notlösung prima :D

  • Zitat

    Aber Krepp istm doch als Notlösung prima


    Genau, und sollte es wider Erwarten langweilig werden, kann man damit echt lustige Spielchen spielen :evil:

  • Zitat

    Original von susi196


    Genau, und sollte es wider Erwarten langweilig werden, kann man damit echt lustige Spielchen spielen :evil:


    Danke Süße Du hast mir gerade das erste Kopfkino des Tages beschert....manche Gestatlten komplett in einem Kreppknäul über die Tanzfläche rollend... :evil:

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Au ja, mach das, dann haben wir zumindest diese Möglichkeit.
    Das mit den Buttons fände ich dann zur Mai-Fete gut.
    Da machen wir vorher einfach eine Liste auf, wer alles einen haben will und dann werden die produziert.


    Die halten ja auch länger als 1 Fete, da kann man dann doch schon mal 1-2 € investieren...


    Ich werde im Mai nicht mit dabei sein. Wäre es dennoch möglich mir einen Button zu schicken? Ich übernehme auch das Porto.

  • Also jetzt in Köln ohne Namesschilder oder mit ?? ich hab das mal eben durch gelsen aber wurde nicht schla udraus :-=) ^^ dum di dum ner ... ^^ sooo bitte mal um Antwort hia :-=)

  • Zitat

    Original von KrautSalaT
    Also jetzt in Köln ohne Namesschilder oder mit ?? ich hab das mal eben durch gelsen aber wurde nicht schla udraus :-=) ^^ dum di dum ner ... ^^ sooo bitte mal um Antwort hia :-=)


    Tja, wenn du das alles gelesen hast, dann bist du so schlau wie wir... wir wissen es nämlich selber nicht... das einzige was wir wissen ist, dass unser Meister Kreppband und einen Edding besorgt...

  • Zitat

    Original von KrautSalaT
    also her mit dem Edding und dem Krepband .--) [/SIZE][/COLOR]


    genau, nehmen wir die Proletenversion :))

  • Ich hab auf meiner ersten GL-Party von irgendwem nen Schild in die Hand gedrückt bekommen. Das war aber kein richtiger Button oder so. Einfach nen normales Namensschild mit ner Sicherheitsnadel. Hm... Wenn ich mich doch nur erinnern könnte von wem ich das gekriegt habe.... Gab's en masse und schien ergo auch nicht wirklich teuer gewesen zu sein... Hm... *grübel*

  • also mein name kommt jetz druff aufet t-shirt!!! ich schreib's selber...


    jetz lasst mich nich hängen!!! :)

  • Zitat

    Original von rockabella
    Ich hab auf meiner ersten GL-Party von irgendwem nen Schild in die Hand gedrückt bekommen. Das war aber kein richtiger Button oder so. Einfach nen normales Namensschild mit ner Sicherheitsnadel. Hm... Wenn ich mich doch nur erinnern könnte von wem ich das gekriegt habe.... Gab's en masse und schien ergo auch nicht wirklich teuer gewesen zu sein... Hm... *grübel*


    Das wäre doch echt die low-cost-Lösung

  • ....also ich werde mir auch irgendwas ankleben damit man weiß wer ich bin.
    Und vielleicht ja so auch von jemanden hier erkannt werde :].

  • Mir ist aufgefallen, dass es gar nicht so leicht ist, nen Laden zu finden, der Sticker verkauft....hat jemand einen Tip?

  • Ik geh zum Dj oder so und lass ausrufen ... ^^ alle GL Leute bitte mal nach vorne oder die arme Heben ^^ :-) ^^ mal guggen wer da mit zieht und wer nicht .. ^^ und dan nfindet man schon alle .. ^^ genau so mok ih dat :-)

  • Zitat

    Original von Gran_Courage
    Mir ist aufgefallen, dass es gar nicht so leicht ist, nen Laden zu finden, der Sticker verkauft....hat jemand einen Tip?


    Das stimmt, es müsste ja auch eine Massenware sein, die kaum was kostet.
    Ich habe leider auch keinen Tipp

  • Original von Gran_Courage
    Mir ist aufgefallen, dass es gar nicht so leicht ist, nen Laden zu finden, der Sticker verkauft....hat jemand einen Tip?


    Lieferanten von Werbemittel haben alle möglichen Anstecker im Programm. s. a. in Netz. Nur bis Samstag wird dies wohl schwierig.

  • Auf die schnelle bis Samstag wird das per ebay oder sonstige Online-Shops wohl nix mehr.
    Ich dachte immer Druckstudios oder Copyshops hätten sowas im Angebot. Die werden doch wohl in jeder Stadt zu finden sein! (Ja, sogar in Harsewinkel mittlerweile! ;) )

  • Na, wenns datt sogar in Harsewinkel und Probstried gibt, dann können wir das ja in aller Ruhe bis zur GL-Fete im Mai besorgen.
    Das jetzt für dei März-Fete hinzubekommen wird zu hektisch.
    Da bin ich eher dafür dass wir die low-budget-Version von René nehmen... lecker Kreppband und Edding.
    Und wer kreativ ist (und das sind ja gaaanz viele von uns) der kommt halt mit T-Shirt, selbstgebasteltem Button, o.ä.

  • Zitat

    Original von Chris2002
    lecker Kreppband und Edding


    Da fällt mir jetzt leider nix drauf ein! :D

  • Gesagt, getan!


    Button:
    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/353214.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/353214.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/353214.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/353214.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/353214.jpg</a></a></a></a>[/IMG]


    Chris2002 in T-Shirt mit Button:
    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/353215.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/353215.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/353215.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/353215.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/353215.jpg</a></a></a></a>[/IMG]

  • supi chris,sieht echt gut aus ,na dann ,mal sehen wer alles so mit nasch kommt oder nicht :D

  • Coooool. :]


    Ich hab jetzt auch die Endlösung fürs Namensschild. (Obwohl ich ja eigentlich nicht wollte...)
    Hatte nämlich noch diverse Aufnäher die nun alle schön auf ner Jacke pappen! Unter anderem war auch einer mit "Jenni" und "Rockabella" dabei. :))


  • Ja ne is klar :D, ein Glück erkennt man Dich jetzt, sonst wüsste ja so gaaaaar keiner wer Du eigentlich bist und so inkognito auf der GLP wäre ja nix. :evil:

    2 Mal editiert, zuletzt von misspompadur ()

  • Du Wilde! *g* Nadel und Tinte einpacken hihihi



    Zitat

    Original von pippie-lotta
    Haben wir nicht einen Tätowierer unter uns???????? :evil: Wobei die "Schmollabmelder" und sich dann wieder "heimlich" Anmeldenden mit ihren diversen Nicks ein Platzproblem hätten :D

  • Ich habe mir einen Anstecker organisiert(manchmal muß man nur sein Namensschild von der Arbeit ummodellieren :)))
    Ich hoffe, Chris und ich werden nicht die Einzigsten sein!

  • Juchhu [old]http://cosgan.de/images/midi/froehlich/a050.gif[/old] , jetzt habe ich auch einen Anstecker. Da hat der Chris mich nämlich auf eine Idee gebracht. Ich habe mein Avater auch einfach hinauskopiert meinen Namen drunter gesetzt,ausgedruckt und in einen Schlüsselbundanhänger wo eigentlich ein Foto hineinkommt hineingelegt. Den Anstecker noch befestigt und fertig :]

    Einmal editiert, zuletzt von Nadine1976 ()

  • Zitat

    Original von Nadine1976
    Juchhu [old]http://cosgan.de/images/midi/froehlich/a050.gif[/old] , jetzt habe ich auch einen Anstecker. Da hat der Chris mich nämlich auf eine Idee gebracht. Ich habe mein Avater auch einfach hinauskopiert meinen Namen drunter gesetzt,ausgedruckt und in einen Schlüsselbundanhänger wo eigentlich ein Foto hineinkommt hineingelegt. Den Anstecker noch befestigt und fertig :]



    Brav, Nadine :))

  • Von x_j_s kam noch folgender Tipp:


    http://www.herma.de/cgi-bin/index.cgi?si...=1200&PARENTID=
    http://www.herma.de/cgi-bin/index.cgi?si...=1600&PARENTID=


    Was hättet ihr denn nun gerne?


    1) Runder Button mit Anstecknadel
    2) Eckige Namensschilder mit Clip
    3) Bedruckte Aufkleber
    4) Was ganz anderes


    Macht es wirklich Sinn eine zentrale Aktion daraus zu machen? Ich habe den Eindruck, dass diesbezüglich jeder seine eigenen Vorlieben hat. Vielleicht ist es besser, wenn sich einfach jeder selbst drum kümmert? Was meint ihr?


    Also ich selbst würde nie freiwillig mit einem Button oder einem Plastikschild rumlaufen. Der Aufkleber wär für mich die Notlösung. Ich würde mir immer ein individuelles T-Shirt im Netz bestellen... Manche habe das ja auch schon gemacht. Aber es ist natürlich auch eine Kostenfrage.

  • Ich fand die individuellen Lösungen auch schön... das T-Shirt von Vips, oder der Anstecker von Nadine1976.
    Naja, man muss nicht unbedingt eine gemeinsame Aktion daraus machen, aber für viele wäre das natürlich einfacher.
    Ich habe mal nachgesehen: Für ein paar Cent gibt es Anstecker, in die man einen farbigen Ausdruck einschieben kann, man kann das also auch sehr leicht selber herstellen.


    Mir ist es egal welche Lösung... aber ich fände es prima, wenn etliche Forianer/-innen mit ihrem Nick auf die eine oder andere Art auf sich aufmerksam machen würden. :)

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Ich fand die individuellen Lösungen auch schön... das T-Shirt von Vips, oder der Anstecker von Nadine1976.
    Naja, man muss nicht unbedingt eine gemeinsame Aktion daraus machen, aber für viele wäre das natürlich einfacher.
    Ich habe mal nachgesehen: Für ein paar Cent gibt es Anstecker, in die man einen farbigen Ausdruck einschieben kann, man kann das also auch sehr leicht selber herstellen.


    Mir ist es egal welche Lösung... aber ich fände es prima, wenn etliche Forianer/-innen mit ihrem Nick auf die eine oder andere Art auf sich aufmerksam machen würden. :)


    :)....Danke schöööön.


    Also liebe Forianer/innen
    [old]http://cosgan.de/smiliegenerator/ablage/373/480.png[/old],
    das macht es um soviel leichter.

  • ich finde auch ,jeder soll sich selbst entscheiden .also ich werde mir ein t-shirt bestellen ,wollte es eigentlich bereits auf der letzten party -leider hatte es mit der bestellung nicht rechtzeitig geklappt. :D

  • Ich finde auch das jeder selber entscheiden sollte........den ich denke alles ist Geschmacksache..........

  • Edit: Nee, blöde Idee....

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • für mein t-shirt bin ich einfach losgezogen und als der typ im druckershop meinte, dass der aufdruck teurer als das shirt sei, bin ich in den bastelladen und hab mir selber nen stift gekauft und mein shirt beschriftet! drei euro für das glitterzeug und fertig. ne sache von fünf minuten!


    möchte es jemand selber ausprobieren, kann er sich gerne bei mir melden... wäre auch bereit, solche shirts für euch anzufertigen...


    ansonsten find ich auch, dass jeder selber wissen muss, wie er auf der party rumläuft. bei ner aktion für alle, wär ich allerdings auch dabei.
    mal gucken, wie sich das weiter entwickelt. :)

  • Zitat

    Original von rockabella
    Edit: Nee, blöde Idee....



    .....wieso blöd?????
    Wie schon gesagt muss jeder selbst für sich entscheiden.Für die die sich eh schon kennen, mag es vielleicht ne blöde Sache sein,aber auch nicht für alle wie ich weiß ;).
    Wenn man allerdings auf der Suche nach den anderen vom Forum ist, kann es wirklich hilfreich sein.

  • das ist genauso wie mit den Avataren und Infos hier... das muss jeder für sich entscheiden, was er preisgibt.. Ich find es doof mit soner Plakette wie auf einer SingleParty rumzulaufen. Was sollen denn die Nicht-Forums-Leute von mir denken...
    Mich haben allerdings auch ohne Button viele von Euch erkannt :)

    Einmal editiert, zuletzt von zaskar ()

  • Zitat

    Original von zaskar
    Mich haben allerdings auch ohne Button viele von Euch erkannt


    Ist ja auch nicht schwierig, schließlich haste ja als Avatar ein Bild von Dir. ;)
    Viele haben nun mal kein Bild von sich in ihrer Galerie und somit kann man sie auch nicht erkennen!

  • Ich hab doch damals für die Juni-Fete in 05 Namensschilder gebastelt.


    Sicherheitsnadel mit einer falchen Seite (gibts im Bastelladen) und Schild drauf kleben!


    Mein hab ich auch noch irgendwo!! ;)

  • Zitat

    Original von zaskar
    Ich find es doof mit soner Plakette wie auf einer SingleParty rumzulaufen. Was sollen denn die Nicht-Forums-Leute von mir denken...


    Die Düsseldoofen, ... einfach zu eitel, wie immer :D ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren