fest steht:
- wir wollen etwas gemeinsames unternehmen.
- wir wollen essen (und trinken) gehen.
- und wer lust hat kann danach noch tanzen gehen, sollte sich aber darauf einstellen, dass wegen des karfreitags im katholischen bayern erst nach mitternacht partymusik aufgelegt wird.
was noch aussteht:
- wo wir essen und trinken
- wohin wir uns im anschluss hinbegeben wollen
- wer beim essen dabei ist
bis geklaert ist WAS wir unternehmen würde ich mal klären wollen WER überhaupt mitkommen möchte.
ich gehe davon aus dass einige von auswärts kommen werden und freitag abend auf ein restaurant angewiesen sind. dann gibts leute wie mich, die dankend auch mal eine zu zahlende mahlzeit im restaurant verzichten und dafür mit verspaetung auf nen drink vorbeischauen (und vorher zuhause essen). da erst ab mitternacht musik gespielt werden darf werden sich die discotheken bis 1 uhr morgens nicht füllen... wer also am freitag abend ausgehen und spass dabei haben möchte sollte sich darauf einrichten bis in die frühen morgenstunden unterwegs zu sein, sonst wird das nix halbes und nix ganzes.
das widerrum raubt kraefte für die GL-Party am tag darauf.
desweiteren haette ein eventuelles weisswurstfrühstück am samstag wenig erfolg wenn alle bis in die puppen schlafen. der vorteil am weisswurstfrühstück waere natürlich dass wir samstags alle relativ zeitig bereits fit waeren, wir könnten nach dem frühstück gemeinsam durch die stadt ziehen zum bummeln/shoppen/sightseeing und uns dafür in interessensgrüppchen aufteilen bevor dann am spaetnachmittag jeder nochmal sein hotelzimmer/wohnung aufsucht um sich für die party frisch zu machen.
daher gibts meiner meinung nach 2 varianten (mischformen nicht ausgeschlossen)
Variante A
- trinken (& essen) gehen am freitag abend und den abend nach talkrundencharakter gestalten. den abend "relativ" früh beenden (d.h. bis vielleicht 1 uhr morgens). dann tags drauf weisswurstfrühstücken gehen und gemeinsam durch die stadt ziehen.
Variante B
- trinken (& essen) gehen am freitag abend, im anschluss die ganze nacht lang partymachen in einem club. am naechsten tag ausschlafen und erst abends zur GL party wieder aufschlagen.
da mir klar ist, dass es da viele variationen gibt, mach ich jetzt verschiedenste listen mit interessenten, damit wir einschätzen können wie das im idealfall geplant werden sollte.
mehrfacheintragungen möglich.(wenn es dir egal ist ob wir durchfeiern, nur was trinken gehen oder auch essen, trag dich einfach in alle listen ein.)
LISTE für RESTAURANT am FREITAG ABEND (Essen & Trinken)
1. K-Fee1976
2. Phill54
LISTE für BAR am FREITAG ABEND (Trinken only)
1. K-Fee1976
2. Phill54
LISTE für DISCO&PARTY die ganze FREITAG NACHT
LISTE für WEISSWURSTFRÜHSTÜCK am SAMSTAG (VOR)MITTAG
1. K-Fee1976
2. Phill54
LISTE für STADTBUMMEL am SAMSTAG vor der Party
1. K-Fee1976
2. Phill54