Bin neu in Hamburg und suche nette Leute!!

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Huhu!!


    Habe gerade im Forum gelesen, dass es auch eine Hamburger-Grosse-Leute-Formation gibt, die sich auch mal ab und an trifft. Leider hatte ich das mit dem letzten Wochenende verpasst, aber ich möchte mal anfragen, ob ich mich vielleicht mal das nächste Mal mit anschließen kann?
    Wohne hier in Hamburg seit einem dreiviertel Jahr und ausser meinen Kollegen kenne ich hier keinen in Hamburg und hätte tierisch Bock, mal mit grossen Leuten um die Häuser zu ziehen. Bin 32 Jahre alt und das zu Hause rumhocken geht mir langsam echt auf den Wecker. Alleine losziehen ist mega langweilig.


    Wann trefft Ihr Euch denn wieder?
    Würde mich freuen, wenn ihr dann an mich denkt.


    Liebe Grüße


    Melanie

  • Moin,
    aus der schönsten Stadt der Welt. :D
    Langeweile super die hab ich auch.
    Wer kommt sonst noch mit?
    Da wird hier in Hamburg nicht lang gefragt da wird was auf die Beine gestellt. ;)


    Also wer will wann mit?


    Ich hätte ja mal Lust wieder einen Tanzkurs zu besuchen.
    Wenn man sich da zusammen tut könnte man ja mal einen Kurs übernehmen :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Gordo ()

  • Hallo Ihr, so mal was machen klingt doch ganz gut. (Bin chronische Rhythmus-Legastenikerin, kann ich echt niemanden zumuten....)Dachtet ihr sonst so an Hamburger Berg, Schanzen bzw. Kneipentour oder auch an andere sachen? Was machst du denn sonst so Lotte?


    LG, Kirsten

  • Hi Kirsten!!


    Also ein Tanzkurz wäre für mich auch nix. Hab da noch so schlimme Kindheitserinnerungen...grusel.


    Ja, was mache ich sooo? Arbeiten, arbeiten und sonst momentan nicht viel. Bin seit kurzem wieder single und nun hier als frisch in Hamburg Zugezogenen ohne Freundeskreis. Bin seit kurzem wieder in einem Verein am Basketball spielen, und das wars. Achja, joggen tue ich hier ab und an. Hmmmm, echt nicht gerade viel, merke ich gerade.
    Ich bin aber eigentlich ein unternehmungslustiger Mensch und lerne gerne neue Leute kennen.
    Also die Schanze, Berg bzw. Kneipentour wäre cool ( kenne Hamburg noch so gut wie noch gar nicht) , oder das was ihr gemacht hattet, mit bowlen bzw. kegeln gehen ist witzig und mache ich auch gerne, oder Minigolfen oder, oder. Bin eigentlich recht offen für Neues und flexibel. Das einzige was ich nicht leiden kann und mir gerade einfällt, ist Karaoke singen. Kann gar nicht singen. Das will keiner hören. :O Glaubt mir.
    Was meinst Du denn mit so andere Sachen? An was denkst Du denn?


    LG, Melanie

  • Ich suche auch noch nach netten Treffen, zu denen ich aber eben auch meine Kids mitschleifen kann...


    Oder bin ich hier etwa die einzige große Mama aus dem Norden?!

  • Hallo Drea!!!


    Ich habe zwar selbst keine Kinder, aber im Hagenbecks Tierpark war ich auch noch nicht. :) Hab auch kein Problem mit deinen Kindern. Aber wahrscheinlich kennst den Zoo schon in und auswendig.
    Ansonsten kann man ja auch ab und an was machen, wo man Deine Kinder mit integrieren kann. Muss ja nicht immer die Kneipentour sein. Feix.
    Aber Du bist wahrscheinlich eher auf der Suche nach anderen grossen Müttern, zwecks Erfahrungsaustausch usw.


    LG Melanie

  • Hi, nochmal an Drea.


    Ich hab da nochmal eine andere persönliche Frage. Bin grade über Deine 2,06 m gestolpert. (Dagegen bin ich ja echt klein). Wie gross ist denn Dein Partner? Grösser als Du?


    Grüüüüsse


    Melanie

  • Hallo ihr,


    @Lotte: Genau so etwas wollte ich hören ;-)-habe auch 10 jahre BB gespielt-bis meine Kreuzbänder nicht mehr wollten.....Deshalb geh ich auch eher schwimmen, radfahren, segeln o.ä. und nicht unbedingt joggen. Bin schon länger (5 Jahre) in hamburg, aber mein Studium geht dem Ende entgegen und meiner gesamter Freudeskreis verteilt sich gerade in der Weltgeschichte. Einerseits ganz gut- schöne Ziele zum besuchen, andererseits ist mir aufgefallen, dass ich eigentlich "nur" Studenten-oder jetzt Jung-Ings-kenne, blöd eigentlich.
    Ne Kneipentour für den Anfang ist doch eigentlich nicht schlecht. Oder vielleicht auch Elbstrand-ist sehr schön beim Frühlingswetter.


    Drea: hab (noch) keine Kinder aber elbstrand wär doch o.k. oder nicht? (Gibts Kneipen und sand zum buddeln :-))


    LG,
    Kirsten

  • Hi Ihr!!


    Ja, eine Kneipentour wäre ganz witzig für den Anfang, oder auch Elbstrand, wenn Drea sich wieder meldet. Hallo Drea???


    Ansonsten mit dem Datum: ich arbeite jedes 2. Wochenende, also über Ostern das WE habe ich Nachtdienst,
    das darauffolgende am 13.,14.,15. 04. habe ich FREI, da würde es gehen,


    das WE am 20., 21., 22. wieder Dienst und dann habe ich erstmal 2 Wochen Urlaub, dann ist egal wann.


    Liebe Grüssseeeeee


    Melanie

  • Huhu!!


    Also, das klingt ja alles ganz gut...!
    Ja, ich würde mich freuen, wenn ich eine (oder auch mehrere) große Mama(s) kennenlernen könnte, deren Kids in etwa in dem Alter sind, wie meine (2,5 und 3,5 Jahre :sandkiste: ), aber ich freue mich auch über alle anderen Bekanntschaften!!!!!


    @Lotte: der Papa war nicht ganz so groß (auch, wenn er es immer behauptet hat), aber mein jetziger Partner kann fast mit mir mithalten :right:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren