The57erProwler VS. Tatze77

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hm seit di habe ich nochmal meinen Kalorienplan auf 17-1800 kcal runter gefahren ..... geht mal garned musste heute nach 11km meinen lauf abbrechen... ;(:( . Naja ich versuchs mal mit 2500 kcal wenn das ned klappt muß ich hans ziehen lassen ;(


    aber die hoffnung stirbt zuletzt :evil:

  • [smiley]NIT DEN KOPP HÄNGEN LASSEN JUNG[/smiley]


    Heute ist Jahresgrillfest vom Badmintonverein, die haben gesagt ich soll bloß dahin kommen. ?(


    Mal gucken mit wieviel Kcal ich mich da aus der Affaire ziehen kann. :(


    Aber das passt schon, hauptsache Bikini. :))


    Ich glaub, ich ahne auch schon wer.... :evil:

  • man, man man ihr macht es echt spannend :D


    Hans hat dann jetzt die 30 kg Hürde geknackt....respekt und diese Woche gut doppelt soviel abgenommen wie Andi


    aber egal wer von euch gewinnt....ihr könnt beide auf euch sehr sehr stolz sein!!!!

  • Es gibt Tage da möcht ich singen...


    "Oh, what a beautiful Moorniiing, Ooh what a Beautiful Daaay..."


    [old]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a122.gif[/old]


    Einmal editiert, zuletzt von The57erProwler ()

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    man, man man ihr macht es echt spannend :D


    Hans hat dann jetzt die 30 kg Hürde geknackt....respekt und diese Woche gut doppelt soviel abgenommen wie Andi


    aber egal wer von euch gewinnt....ihr könnt beide auf euch sehr sehr stolz sein!!!!



    *g* glückwunsch hans , noch 5 wochen dann wird abgerechnet , mal sehen evtl zieh ich ja bis di nach (wohl kaum ) aber die hoffnung stirbt zuletzt . do müsste mein bikini da sein... der passtdirdann sicher auch :evil: :evil:

  • Zitat

    Original von tatze77



    *g* glückwunsch hans , noch 5 wochen dann wird abgerechnet , mal sehen evtl zieh ich ja bis di nach (wohl kaum ) aber die hoffnung stirbt zuletzt . do müsste mein bikini da sein... der passtdirdann sicher auch :evil: :evil:


    Das ist dann also "Ein Bikini für Zwei" ?( NäNä - danke :(


  • :) Unheimlich[SIZE=7] freundliche [/SIZE]Begegnung :)


    Da radel ich so friedlich vor mich hin um mir ein bisschen die alten Knochen auszuschütteln, wenn seh ich da in aller Öffentlichkeit beim gemeinsamen Kalorienverbrauchen?


    Rrichtisch - Tatze77 und Keckstein


    Inlineskaten sagt man wohl jetzt auf neudeutsch zum Rollschuhlaufen... ;)


    Aber meine Herren - Respekt, Respekt Andi, alter Waschbär, :evil: über 26 Km/h auf den Dingern einfach mal so aus den Backen schütteln :D - nicht schlecht. Da wird manches Karnickel neidisch. ;)


    Ich hab mich gefreut ihr Zwei, danke für den freundlichen Kilometer den wir denselben Weg hatten. Karina pass bitte auf dass Andi sich nicht überanstrengt - und fütter ihn gut :evil: er sieht schon ganz mager aus... :D


    Auf die letzten Wochen - Halali... :trompete:

  • ja mein knackarsch hält mittlerweile ein wenig an enrgie bereit :evil:


    war sehr kurz aber nett hansemann ;) .


    Und das mit dem mager aussehen das täuscht *g* , das sah nur so aus weil ich auf inlinern ... ich meine "Rollschuhen" stand mbei gutem wetter sind wir mittwochs um die zeit öfter da :)


    an den anderen tagen habe ich für so kinkerlitzchen keinen zeit , da muss ich sport machen harhar


    gruss aus der nähe :D

  • hallihallo, du mit dem Knackarsch... Kinkerlitzchen, waaaas??? Willst damit sagen ich mache keinen SPORT??? huaaaaa ?(
    Ich glaube ich muss wirklich mal wieder ein bisl nachfüttern, damit die Energie auch gaaaanz oben ankommt :D und nicht im Knackarsch hängen bleibt! :)


    @ Hans: hab mich auch gefreut!
    War ja auch super "draußen-Sport-mach-Wetter" gestern !!!!


    schönen Tag euch beiden ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren