The57erProwler VS. Tatze77

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • so , obwohl Samstag wiegen wahr habe ich mir Sonntag nochmal ne schöne Henkersmahlzeit gegönnt zu gunsten von Hans :))
    lecker gyros metaxa,grosse pommes mit maio und nen liter Cola (ich brauchte das , da mein kopf vom vortag echt im eimer war)


    Ich bin heiß und die nächsten wochen werde ich das konsequent durchziehen.


    Zu meiner Strategie : mein Körper hat nen Grundumsatz von ca 3000kcal am Tag (es sind 3600 aber wir wollen ja ned kleinlich sein)


    ich werde jeden Tag 1000 kcal einsparen , mach 7000 in der woche (1kilo fett sind 7000kcal) deshalb jede woche 1 kilo .


    zusätzlich habe ich mir ein Buch angeschaft wo ich alles kleinlichst dokumentiere , was ich esse welchen sport ich mache etc


    mit meinen sportlichen aktivitäten werde ich weitere 4000-7000 kcal jede woche verballern


    zu meinen kernsportlichen aktivitäten gehört laufen (10km ca 1500kcal optional für mich)


    Inlinen (10 km 900kcal)


    zusätzlich ist mein tagesablauf mit DDR(Tanzspiel) liegestütze , bauch rückentraining schlag und trittkraft training und seilspringen gespickt


    ich werde - 12 wochen vor meinen marathon ca 30-40km die woche laufen.


    danch werde ich keine zeit mehr für andere sportsachen haben , da da das pensum dann bis auf 80 km hochgeht (die woche versteht sich)


    alles zusammen werden das dann zwischen 30-40kg sein ,im übrigen wird anke ja hier die zwischenstände posten , die sie jeden MOntag von hans und mir bekommt , natürlich nur eine Tendez , die offiziellen zwischenergebnisse gibt es nur an den genannten Tagen


    Hans es wird ein heisser sommer

  • Zitat


    Original von tatze77
    Hans es wird ein heisser sommer



    Wieso treibst Du so einen Aufwand für nen [old]http://smiliestation.de/smileys/Sport/78.gif[/old], - :nachdenken2:


    Ernähr Dich vernünftig beweg dich anständig, und gut ist 8)


    ;)


    Hans

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Ganz schön cool, Hansemann wenn man bedenkt dass im Falle von [old]http://smiliestation.de/smileys/Sport/78.gif[/old] du im Leopardenbikini auf die GLP darfst :D


    Ich glaube das heißt Camouflage- nicht Leoparden- Bikini. Ich würde mich weigern in einem Tierfell aufzutreten :D


    Wieso cool, ich denke es zählt wer am Ende mehr abgenommen und nicht wer am genauesten Buch geführt hat... :evil:


    Außerdem erhöh nicht unter der Hand den Einsatz :evil: , da war von der "Geisterstunde" die Rede was ja auch viel besser passt... :(


    "Junior" muss erst mal besser sein... - und das sehn mer dann. :)



    [SIZE=7]Was ich mit Sicherheit weiß, viele werden sich erstmal an den Kopp fassen aber beim Lesen und durch die Vorfreude sehr viel Spaß haben - und das zählt. Wobei - ich müsste eigentlich ne viel größere Fangemeinde haben als er, er ist ja bestimmt bei weitem der hübschere Anblick in so nem Teil - das Privileg der Jugend. Und wer ihn unterstützt beraubt sich dieses Anblicks, wer will schon nen alten Mann in so nem Teil rumhüpfen sehn. Dann schon lieber einen schönen Tag beim Marathon :D[/SIZE]

  • Zitat

    Original von The57erProwler


    [SIZE=7]Was ich mit Sicherheit weiß, viele werden sich erstmal an den Kopp fassen aber beim Lesen und durch die Vorfreude sehr viel Spaß haben - und das zählt. Wobei - ich müsste eigentlich ne viel größere Fangemeinde haben als er, er ist ja bestimmt bei weitem der hübschere Anblick in so nem Teil - das Privileg der Jugend. Und wer ihn unterstützt beraubt sich dieses Anblicks, wer will schon nen alten Mann in so nem Teil rumhüpfen sehn. Dann schon lieber einen schönen Tag beim Marathon :D[/SIZE]


    Ich hab die Grinse-Tatze schon im rosa Strampelanzug gesehen :) Ein schöner Anblick. Aber scharfer Hans im Camouflage-Bikini - yeah, dafür reise ich sogar extra nach Köln!! :evil:

  • :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

  • Zitat

    Original von Raubatz


    Ich hab die Grinse-Tatze schon im rosa Strampelanzug gesehen :) Ein schöner Anblick. Aber scharfer Hans im Camouflage-Bikini - yeah, dafür reise ich sogar extra nach Köln!! :evil:


    Nen schönen Mann kann ja auch nix entstellen :)

  • Zitat

    Original von tatze77


    Nen schönen Mann kann ja auch nix entstellen :)


    Da sag ich jetzt mal nix zu... :evil: könnt ein Eigentor werden... 8)

  • Zitat

    Original von tatze77


    ich werde jeden Tag 1000 kcal einsparen , mach 7000 in der woche (1kilo fett sind 7000kcal) deshalb jede woche 1 kilo .


    4 Kilo in drei Tagen, versuch mal, das zu toppen! :(
    (Mein Kieferorthopäde freut sich 'nen Ast, der hat sich 'nen goldenen Wasserhahn verdient ;))


    und yeah! Dieser Mann sieht gut aus im rosa Strampelanzug!!! :D :D :D

  • man kann in 4 tagen keine 28000kcal verbrennen , auf mich bezogen hieße das ich esse drei tage nix , währen 9000kcal
    dann noch jeden tag nen marathon laufen. (mit meinem gewicht , dann währen es 4 rationale kilo .


    ist hauptsächlich wasser in den ersten tagen.


    wenn man sehen will wieviel an 3 tagen geht sollte man das von tag 5-7 tag zählen und da geht bei dem gewicht von hans oder mir so 1-1,5 kilo wenn mann sich drann hält .
    lg andy


    so ich geh dann mal flott nen halbmarathon laufen :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren