13. Oktober - Bootparty in Hamburg

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Tannija
    Elitärer Mist ..


    WORD!

  • Zitat

    Original von wiesje
    danke tanja, ich nehm dein angebot sowas von gern in anspruch


    zu dem thema "jedem alter seine party" da lächle ich mal müde
    und dazu, dass man ab einem gewissen alter ander ansprüche stellt, da zieh ich mal ne augenbraue hoch und sach gar nischt mehr. ich kenn da so einige küken, aber nu.......


    ich brauch wirklich nichts elitäres auf nem segler, es sei denn, ihr mietet die shamrock :)


    Shamrock? Paddelböötchen!!! :P


    Wenn schon, dann die Sea Cloud:


    [IMG]<a href="http://www.e-hoi.de/images/shipimages/212/medium/seacloud1_9742.jpg"><a href="http://www.e-hoi.de/images/shipimages/212/medium/seacloud1_9742.jpg"><a href="http://www.e-hoi.de/images/shipimages/212/medium/seacloud1_9742.jpg"><a href="http://www.e-hoi.de/images/shipimages/212/medium/seacloud1_9742.jpg">http://www.e-hoi.de/images/shipimages/212/medium/seacloud1_9742.jpg</a></a></a></a>[/IMG]


    ;)

  • Mir ist das Alter Schnuppe...hauptsache ich darf mit!


    Außerdem ist das Alter ja auch eine Frage der Einstellung...nech!?


    ;)

  • Zitat

    Original von Sabberschnute
    ...hauptsache ich darf mit!


    Das ist noch garnicht gesagt. Wer weiss wer alles aus dem Raster fällt wenn ihr auch noch ne Gesichtskontrolle einfällt. :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()


  • Mädels...*lach*...da bin ich sofort dabei...fehlt uns dann nur noch jemand, der den Spaß finanziert ;)!

  • Ich weiß nicht, warum Ihr ( Nicht alle, Gott sei Dank) so aggressiv seid. Da sitzen zwei Menschen zusammen und machen sich Gedanken, damit jeder zufrieden ist. Wißt Ihr eigentlich, wieviel Zeit so eine Eventplanung in Anspruch nimmt?


    Schade.

  • Zitat

    Original von la-brujita
    Ich weiß nicht, warum Ihr ( Nicht alle, Gott sei Dank) so aggressiv seid. Da sitzen zwei Menschen zusammen und machen sich Gedanken, damit jeder zufrieden ist. Wißt Ihr eigentlich, wieviel Zeit so eine Eventplanung in Anspruch nimmt?


    Schade.


    looooooooooooooooooooooooooool?


    nimmt sicherlich viel zeit in anspruch ... keine frage.!


    aber wer sowas von stapel lässt wie du ... sry einfach loool was soll das denn ... eine party für die unter 35 und eine für die über 35 ?? klingt voll langweilig .... !


    bringt dann doch keinen spass ,meiner meinung nach.! das wie Kindergeburstag .. die eltern und alle verwanten sitzten an einem tisch und die Kinder an einem anderen, bestimtm noch im anderen Raum ... voll Beschiss.!


    Flusskrebs ... Sag du doch mal bitte was dazu!


    Danke , Mfg

  • Zitat

    Original von la-brujita
    Ich weiß nicht, warum Ihr ( Nicht alle, Gott sei Dank) so aggressiv seid. Da sitzen zwei Menschen zusammen und machen sich Gedanken, damit jeder zufrieden ist. Wißt Ihr eigentlich, wieviel Zeit so eine Eventplanung in Anspruch nimmt?


    Schade.


    Eine ganze Menge .. klar.. das spreche ich auch keinesfalls ab..


    Es fängt an mit der Frage nach einer Party für grosse Leute auf einem Boot und endet dann mit einer Trennung nach Alter und sozialer Schicht, ohne dass einer der Interessierten erwähnt hat, gehobenere Ansprüche zu haben oder ihm die ordinäre Bootfahrt nicht gehoben genug sei..


    Ich persönlich empfinde es als Ausgrenzung spezifischer Personenkreise.. und das macht mich generell wütend..


    Dann braucht man auch gar nicht öffentlich fragen, ob und wie Interesse besteht ..


    Ich wünsch euch ne Handbreit Wasser unterm Kiel und halte mich nun raus..

    Einmal editiert, zuletzt von Tannija ()

  • Also ich wußte auch noch nicht das ich mit meinen 31 jahren noch an den "Kindertisch" gehöre...


    Was ist hier eigentlich los???


    Gut, das man mit ca 50 Leuten nicht so´ne mega Jolle anmieten kann ist logisch. Aber ich habe hier in Bremerhaven schon so einige Schiffspartys mitgemacht auf denen dann halt eben nur ca 50-100 Leute Platz hatten.


    Klein aber fein ist dann halt das Motto!!!!

  • Moin ihr Landratten,


    nach ein paar Tagen auf See schaue ich mal wieder ins Forum und bin etwas verwundert über die Diskussion die seitdem entbrannt ist. Um Missverständnisse auszuräumen möchte ich euch über den Stand der Dinge informieren.


    Zum einen wird die Party sicher in einem kleinerem Rahmen stattfinden. 400 Leute nur über meinen Beitrag im Forum zusammen zu bekommen war zugegeben ziemlich verwegen.


    Die Reservierung für den großen Kahn habe ich zwar wieder zurück gezogen aber nach wie vor plane ich für den 13. Oktober eine Party auf einem Schiff zu der jeder kommen kann. Ob 18 Jahre oder 48 Jahre, Anzugträger oder Blaumann - Elitär? Was´n Quatsch!!!
    Tragt euch gerne weiter in die Liste ein - da die Fete im kleineren Rahmen stattfinden wird benötige ich auch nicht mehr soviel Vorlauf. Würde mich freuen wenn wir an dem Wochenende ´ne Party zusammen feiern würden.


    Claudia und ich haben uns zusammen gesetzt und unter anderem darüber gesprochen wie man alle Interessen und Erwartungen unter einen Hut bekommt. Nach den ersten Diskussionen um Nudelsalat und Frikadellen oder Büffett war die Überlegung NEBEN der Party im Oktober evtl. noch eine weitere Veranstaltung in Erwägung zu ziehen. Sorry wenn das zu einem Missverständniss geführt hat.
    Ist nicht einfach ALLE zufrieden zu stellen.


    Wie gesagt - am 13 Oktober soll es eine Party geben für alle. Mit Rock & Pop vom DJ - ohne Nudelsalat und für alle bezahlbar.
    Und darum kümmere ich mich mit Unterstützung von Claudia seit einiger Zeit.


    Viel Grüße aus meinem Heimathafen Bremen


    Holger

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren