Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe - wer kann mich retten???????

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • welche hebel habe ich nicht alle in bewegung gesetzt? keiner kann mir helfen!
    MTV veranstaltet morgen den Fanta4 Tag und ich kanns nicht aufzeichnen!! Alle lassen mich im Stich. :(
    urlaub bekomm ich auch nicht, weil ich die einzige vertretung auf der arbeit bin und dort meinen mann stehen muss. *wuoah*


    *wosindbloßmeineterminabsprachfähigkeitengeblieben*


    kein festplattenrecorder in meinem freundeskreis kann es aufzeichnen. den videorekorder meines freundes kann ich nit programmieren. *beindelinkenhändehintermrückenversteck*


    also, wer kann mich retten? wer hat die möglichkeit, die sendungen für mich aufzuzeichnen???


    entdeckt eure möglichkeiten!


    steffi :rolleyes:

  • SChade - wuerd gern helfen - aber da muesst ich Urlaub machen zum Videokasetten wechseln
    ....



    07:30 - 11:00 Uhr 'Kickstart mit Fanta Vier'
    11.30 - 12.30 Uhr 'Pimp My Ride'
    12.30 - 13.00 Uhr 'Run's House'
    13.00 - 13.30 Uhr 'Smudos Osbournes'
    13.30 - 14.15 Uhr 'MTV NOISE: Fanta Vier'
    14.15 - 15.15 Uhr 'Flavor Of Love'
    15.15 - 16.10 Uhr 'MTV MADE: Rapper'
    16.10 - 16.20 Uhr 'MTV News Mag mit Smudo'
    16.20 - 17.20 Uhr 'TRL'
    17.20 - 17.50 Uhr 'Miss Dissed'
    20.10 - 21.00 Uhr 'MTV Live: Fanta Vier'
    21.00 - 22.00 Uhr 'Bam's Unholy Union'
    22.00 - 23.00 Uhr 'South Park'
    23.10 - 00.00 Uhr 'brand:neu'



    LG Kn

  • Ich kann auch nicht den ganzen Tag den Fernseher bzw. den Videorekorder bedienen, aber aufnehmen könnte ich dir schon was Steff!!


    Wenn jeder einen Teil aufnimmt, sollte es vielleich klappen!!!


    Liebe Grüsse Stephie



    07:30 - 11:00 Uhr 'Kickstart mit Fanta Vier'
    11.30 - 12.30 Uhr 'Pimp My Ride'
    12.30 - 13.00 Uhr 'Run's House'
    13.00 - 13.30 Uhr 'Smudos Osbournes'
    13.30 - 14.15 Uhr 'MTV NOISE: Fanta Vier'
    14.15 - 15.15 Uhr 'Flavor Of Love'
    15.15 - 16.10 Uhr 'MTV MADE: Rapper'
    16.10 - 16.20 Uhr 'MTV News Mag mit Smudo'
    16.20 - 17.20 Uhr 'TRL'
    17.20 - 17.50 Uhr 'Miss Dissed'
    20.10 - 21.00 Uhr 'MTV Live: Fanta Vier'
    21.00 - 22.00 Uhr 'Bam's Unholy Union'
    22.00 - 23.00 Uhr 'South Park'
    23.10 - 00.00 Uhr 'brand:neu'

    Einmal editiert, zuletzt von Liezzy ()

  • seid ihr aber nett! :)


    liezzy: ich versuch jetz noch ne freundin zu erreichen, die vlt. auch was aufnehmen kann. und wenn nicht, könntest du mir dann einige sendungen vom vormittag aufnehmen?


    steffi :]

    2 Mal editiert, zuletzt von Vips75 ()

  • also ich habe urlaub , habe aber kein mtv ,und keine aufzeichnunganlage ... wenn ich anders helfen kann gerne

  • oh schade andi! du würdest ja auch nicht sooo weit weg wohnen... aber du könntest mir ja dann erzählen, was ich verpasst habe. *g


    hab meine freundin erreicht und sie meint mtv zu haben! *weissmanichsogenau* :rolleyes:


    sie programmiert nun fleißig und morgen abend dann die überraschung. *nahoffentlichgehtdatjuhhht*



    Stephie: wenn du mir dann morgen abend die sendungen:


    17.20 - 17.50 Uhr 'Miss Dissed'
    20.10 - 21.00 Uhr 'MTV Live: Fanta Vier'


    aufnehmen könntest? das wäre schön! :O

    Einmal editiert, zuletzt von Vips75 ()

  • also ich wollte sowieso morgen meinen festplattenrekorder bemühen
    :)
    ...der kann zur not auch 24 stunden am stück aufnehmen ;)


    morgen wirds wohl von 7.30h bis 0.00h reichen.


    wen's sonst noch interessiert klickt hier:
    [URL=http://www.mtv.de/fanta4/index.php]MTV Website[/URL]



    und ein ganz besonders lustiges fanta4 schmankerl gibts auf amazon.de
    da ist ein eigenes fanta4-verkaufsvideo von den fantastischen :D


    [URL=http://www.amazon.de/Fornika-Premium-Digipack-Fantastischen-Vier/dp/B000NJWOFC/ref=pd_bbs_sr_1/302-2905733-0165642?ie=UTF8&s=music&qid=1176314084&sr=8-1]amazon: fornika[/URL]
    (444.444 stützkäufe.... :D )

  • und falls doch alle Stricke reissen
    Online-Videorecorder fürs Free-TV
    [URL]www.onlinetvrecorder.com[/URL]
    es gibt leider ein MB-Limit pro woche aber darfür werden viel geforderte Sendungen in HD-Quali aufgenommen


    und wenn wir schon mal dabei sind:
    Online-Radiorecorder für legale MP3's
    [URL]www.onlinemusicrecorder.com[/URL]

  • Zitat

    Original von Don Benny
    da war wohl jemand schneller :(


    [IMG]<a href="http://www.timmalexander.org/timmsweb/pics/Smilies/auslachen.gif"><a href="http://www.timmalexander.org/timmsweb/pics/Smilies/auslachen.gif"><a href="http://www.timmalexander.org/timmsweb/pics/Smilies/auslachen.gif"><a href="http://www.timmalexander.org/timmsweb/pics/Smilies/auslachen.gif">http://www.timmalexander.org/timmsweb/pics/Smilies/auslachen.gif</a></a></a></a>[/IMG]

  • ihr seid großartig!!!!!


    da ich technisch aber echt absolut unbegabt bin und nur einen laptop habe, wird das mit dem onlinerecorder wohl nicht wirklich klappen!


    aber ich danke euch allen für eure mühe!


    und phill du hast ne pn. wenn du es eh aufnimmst...


    ... man das freut mich echt! :) :) :)


    fühlt euch gedrückt!


    *jetztistdieweltwiederinordnung*

  • ist ja cool, was ihr alle für links kennt!


    wisst ihr, jetz hab ich das prob. dass ich so n paar lieder von so n paar bekloppten vieren in form von wav dateien aufm rechner hab, aber das ganze nich von meinem mp3 player abgespielt wird.


    kennt vlt. einer von euch auch nen link zu nem programm, mit dem sogar ich aus wav dateien ne mp3 datei bekomme?????


    meine stärken liegen echt nich in der technik... :rolleyes:

  • Such dir was aus:


    [URL]http://www.google.de/search?hl=de&rlz=1T4DADE_deFR211__211&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=wav+converter&spell=1[/URL]


    ich kenn nur den MediaCoder aber der ist etwas umfangreicher (filme,...) und anspruchsvoller

  • Ich bräuchte mal eure Hilfe!
    Es geht um das Thema Autokauf! Kennt sich da jemand aus? Jeder hat ja da mal so seine Erfahrungen gemacht. Also welches Auto ich haben will weiß ich zumindest schon mal :)
    Stellt sich nur die Frage nach dem angemessenen Preis dafür. Also es gibt doch diese berühmte DAT Liste. Hier kann man ja grob den Wert seines Auto ermitteln. Allerdings ist das der Händlerankaufspreis in Serienausstattung des Wagens!? Im Internet werden in den einschlägigen Portalen höhere Preise gehandelt, sagen wir mal +20-30%.
    Ich habe ein Angebot für ein Auto auf Grundlage dieser Liste + ein paar € zusätzlich für Extras (Winterreifen, Radio).
    Ist das dann in etwa okay?? Oder wäre es total schwachsinnig etwas über diesem Listpreis zu zahlen????

  • Die eine Seite ist die DAt-Liste.


    Anderersseits ist der erhaltungszustand des Kfz zu prüfen, tatsächliche Laufleistung(Typ/Altersgemäß) Pflegezustand, Welche und wieviele Vorbesitzer, oder wurde das Auto zu Verkauf nur aufgehübscht?


    Die Autowebsits geben einen groben Überblick das richtige Wunschfahrzeug (Preis/Leistung) bedarf der Suche und Glück.


    Wunschfahrzeug kann auch bei einem Markenhändler etehen der in erster Linie ein anderes Fabrikat favourisiert.


    Da bleibt mir nur viel Glück bei der Suche zu wünschen.

  • Hallo Konrad!


    Soweit ich weiss, ist es tendenziell eine gute Idee, bei der Dekra das Auto durchgucken und schätzen zu lassen..


    Kosten weiss ich nicht - aber ist sicher erfragbar :D


    [URL=http://www.dekra.de/dekra/show.php3?id=66&nodeid=66&_language=de]Guckst du hieeerrr[/URL]

  • der paul bittet auch mal vorsichtig um hilfe......fotograph gesucht!
    denn das gl forum ist bekannt für großartige fotos.
    meine eltern ferern nun am 11.08 ihren 40 jährigen hochzeitstag, da sie der meinung sind jetzt sind sie noch fit und können so richtig das tanzbein schwingen als erst in 10 jahren in sitzender position den 50 sten zu feiern!
    lange rede gar kein sinn: es wäre nun schön wenn eine person die mit der feierrei nix zu tun hat, sich damit beschäftigt fotos zu machen und diese dann in regelmäßigen abständen auf dem pc ablegt um sie dort gleich für alle gäste sichtbar zu machen in einer diaschow. und da ist die beste lösung sich an großartige menschen zu wenden denn hier gibt es ja bekanntlich alles.
    wer hat lust am 11.8.07 fotograph zu sein?
    beim empfang sollen von jedem gast jeweils ein foto gemacht werden im verlauf des abends dann festhalten was wichtig erscheint bis die festplatte glüht!
    digi cam könnte gestellt werden allerdings nur was einfaches: sony dsc 100 mit 1gb speicher , macht top bilder digitale spiegelreflex darf fals vorhanden selbstverständlich mitgebracht werden!
    wenn der oder diejenige dann auch noch trompete spielen kann wäre das ein traum aber nicht zwingend erforderlich! :)
    kost und logie sowie unterbringung ist selbstverständlich. auch benzingeld für die anreise gehört dazu!
    freu mich auf das was da kommen wird :)
    lg
    paul

  • bin gestern auf dem fanta konzert hier in belgien gewesen (capitol) , ich muss sagen ganz großes kino wie immer , also alle die richtig rocken wollen , karten besorgen beim dealer und ab gehts ...



    1-2-3-4 gewinnt !

  • joah, was meist, wo das heut abend hingeht??? :D


    abba sieh ma an, wieviele fanta4 fans doch rumlaufen!
    bin gespannt, wie das konzert in hagen so sein wird. *megafroi*

  • *sniff*
    ...
    ..
    .
    und ich bin nicht dabei


    DAFÜR DANN IM HERBST IN DER OLYMPIAHALLE MÜNCHEN oder irgendwoanders.


    die clubtour findet ja in bayern quasi unter ausschluss der öffentlichkeit statt, und ich kanns mir grad nicht erlauben für'n konzert 500km zu fahren (auch wenn ich gaaaaaanz nah dran war).

  • @phill:
    es hätte sich aber absolut gelohnt. sie haben nur die neuen lieder von der aktuellen scheibe gespielt, ein paar alte sachen und als altertümchen den dicken pulli rausgekramt.
    3000 leute in der halle, die klimaanlage hat dort nicht wirklich was gebracht, aber wen stört's?? :D
    und es scheint wieder ein clubtagebuch zu geben. :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren