Wasserskifahren

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.


  • Terminabstimmung:


    21.7.07:
    1. Chris2002


    4.8.07:
    1. Tobias203


  • Terminabstimmung:


    21.7.07:
    1. Chris2002


    4.8.07:
    1. Tobias203
    2. sl33py

  • Zitat:
    Original von gewitter-zicke
    Bei dem Traumwetter kommt man ja auf die dollsten Ideen.


    In langenfeld (bei Köln) gibt es eine sehr schöne Wasserski anlage mit Freibad.
    Die Wasserskibahn kann man ab 15 leuten komplett für 2 stunden incl Einweisung und Material mieten.


    ansonsten gibt es natürlich auch eine Tageskarte für 29€ pro
    Person


    http://www.wasserski-langenfeld.de/cms/index.php


    Vielleicht kriegen wir ja mal ein nettes Grüppchen zusammen



    Terminabstimmung:


    21.7.07:
    1. Chris2002
    2. Snake


    4.8.07:
    1. Tobias203
    2. sl33py
    3. Snake

  • Hey, hab den Vorschlag für Wasserski gerade erst gelesen (bin eben neu hier) :D


    Ich hätte große Lust dabei zu sein, aber die Terminabstimmung scheint eingeschlafen zu sein??? Oder hab ich was verpasst??? ?(


    Oder seit ihr im schlimmsten Fall heut alle schon im Wasser??? Oh oh... ;(

  • also momentan sieht das echt so aus, als würde das nicht funktionieren so einen Termin über längerfristige Terminabsprache zu planen, dafür ist das Wetter in diesem sommer einfach zu instabil.

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    also momentan sieht das echt so aus, als würde das nicht funktionieren so einen Termin über längerfristige Terminabsprache zu planen, dafür ist das Wetter in diesem sommer einfach zu instabil.


    Also ich sehe das eigentlich genauso.
    Wenn das Wetter mal etwas länger schön ist, dann sollten wir das wieder relativ kurzfristig angehen.
    Da das relativ teuer ist, muss das Wetter schon passen, sonst is das nix, finde ich

  • Also ich war ja vollauf begeistert aber seit ich erfahren habe das ich nicht meine eigene Kleidung tragen darf sondern so einen engen Fleischwurstanzug ist mir Wasserski vergangen. :/


    menooo das hätte bestimmt einen riesen Spaß gemacht. -.-

    Einmal editiert, zuletzt von sl33py ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren