Münchner Sporttreff

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.


  • CITY 2 RUN 25.Juli 2007 19:30 Uhr




    Da gibts einen netten Lauf besonders die Wertungen und Preise



    http://www.citylauf-muenchen.de/cpo/news/




    Wertung und Preise


    1. Jeder Teilnehmer erhält ein Finisherpräsent!
    2. Einzelwertung (Frauen/Männer)
    3. Mannschaftswertungen:


    * Die Schnellsten Teams: Je 5 Teilnehmer bilden ein Team, Wertung für Frauen, Männer und Mixed (mit 3 Männern und 2 Frauen sowie 3 Frauen und 2 Männer): die jeweils 5 schnellsten jedes Teams werden automatisch über den Teamnamen erfasst, ebenso die nächsten 5 usw. Also keine Teamumstellungen nötig durch kurzfristige Änderungen wie Krankheit, "nicht in Form" usw.
    * Die Größten Teams: Welches Team bringt die meisten Teilnehmer an den Start?
    * Die Originellsten Teams: Die originellsten Team-Outfits werden prämiert.



  • Richie, ich hätte mir das gern angesehen! Die Leggings stehen Dir besonders gut :D :D Vielleicht klappt's beim nächsten Mal. Ein Hoch auf die Sportskanonen hier...

  • Wenn ich mir die Skates anziehen darf um mitzurollern, wäre ich dabei, für Outfits hätte ich da schon so einige Ideen, aber laufen ist einfach nüschte für mich, da bin ich lieber ein (Stadtlauf) Boxenluder und halte das ganze Fotodokumentatorisch fest. :baby:

  • Zitat

    Original von misspompadur
    Wenn ich mir die Skates anziehen darf um mitzurollern, wäre ich dabei, für Outfits hätte ich da schon so einige Ideen, aber laufen ist einfach nüschte für mich, da bin ich lieber ein (Stadtlauf) Boxenluder und halte das ganze Fotodokumentatorisch fest. :baby:


    Ach ja, fotodokumentatorisch - alles klar Schätzelein!!!! Red nicht drumrum, Du willst am Rand stehen und Bier saufen, jawoll!!!!! :D :D Das is der Uuuuaaaaaaaaaarheit *g*

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren