Beachvolleyball am 1. Mai

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hi,


    Wer hat bock auf ne lustige Beachvolleyballrunde am 1. Mai im Ungererbad? (natürlich nur bei schönem Wetter)
    Wenn sich ne nette 'runde' findet, könnten wir das danach dann gerne regelmässig machen.

  • Hmmm wie wäre es ab 12 Uhr?
    Treffpunkt auf der Liegewieso vor den 3 Beachvolleyballplätzen.


    Ich mach mal die Liste, allerdings müssten wir halt mindestens zu viert sein...


    1. phill54
    2. joerge



    Was is mit den anderen? Richie? Was geht? Spielst Du mit? :)

  • Ich weiss zwar noch nicht genau ob wir Zeit haben, aber ich trag mich mal ein.


    1. phill54
    2. joerge
    3. Vivian (mit ? )
    4.

    Einmal editiert, zuletzt von misspompadur ()

  • ...das hat ja gedauert, bis ich diesen thread gefunden hatte :D


    Ne Runde Volleyball - immer gerne. Allerdings weiß ich dann schon jetzt, dass ich am ersten Tag meiner neuen beruflichen Verpflichtung, dort mit argem Muskelkater aufschlagen werde...



    1. phill54
    2. joerge
    3. Vivian (mit ? )
    4. Danny

  • Shit sind schon 4, aber ein Auswechslerspieler kann ja nie schaden


    1. phill54
    2. joerge
    3. Vivian (mit ? )
    4. Danny
    5. Hannes

  • Ich bin mal wieder ne Heldin, Vorteil ist wenn man sein Dienstplan kennt. Ich komm dann mal nach...


    Beachliste


    1. phill54
    2. joerge
    3. Vivian dann ab ca 15.00 Uhr
    4. Danny
    5. Hannes
    6.

  • Auswechselspieler können nie schaden, und ich denke wir können auch jederzeit aus einem 2vs2 auch ein 3vs3 oder 4vs4 machen, falls es noch mehr leute werden sollten. also bitte weiter melden.


    1. phill54
    2. joerge
    3. Vivian dann ab ca 15.00 Uhr
    4. Danny
    5. Hannes
    6.

  • Ja, Auswechselspieler klingt super - brauchte ich ziemlich oft, einmal hat mir ein Mitschüler beim Basketball den Fuß gebrochen, Handball war auch nicht ohne... ziehe Unfälle leider magisch an :rolleyes:



    1. phill54
    2. joerge
    3. Vivian dann ab ca 15.00 Uhr
    4. Danny
    5. Hannes
    6.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren