Kleidung in Hamburg

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Hamburger,


    ich fahre kommendes Wochenende nach Hamburg und würde gerne die Gelegenheit nutzen Klamotten (Hosen, Anzüge, und) in Überlänge zu kaufen.


    Wer ist so nett und postet mir hier ein paar Adressen von Läden?


    Viele Grüße


    Ako

  • Miesner Mode f. Große,
    Schiffbeker Weg 288,
    22043, Hamburg,
    Tel.: 040 6540102


    EGÜ-Moden Hamburg
    Rosenstr. 9
    20095 Hamburg
    Tel.: 040/326201


    Mehr kenne ich nicht, bin aber auch nur sehr selten in Hamburg.


    Viel Spaß beim einkaufen

  • ..für Eure Hilfe. Da bin ich doch zuversichtlich etwas Geld ausgeben zu können ;)

  • Hallo....


    kannst auch gut zu Long Fashion, Rödingsmarkt 31-33, 20459 Hamburg gehen. Haben momentan viel reduziert und hatte dort auch günstig einen Blazer erstanden.


    Viel Erfolg.


    Melanie

  • Hallo.....


    nähe Rathausmarkt, Großer Burstah (gegenüber Eingang Ratsweinkeller), hat vor kurzem Kuhn-Maßkonfektion eröffnet. Es gibt zur Zeit ein Angebot (bis 12.5.) - Falls du mal was besonderes suchst.


    Habe gerade für meien Sohn einen Anzug schneidern lassen- hätten sonst nichts gefunden - 202 cm und serh schlank...
    Ist klasse geworden.
    Läßt man sich 2 Anzüge/Kostüme machen wirds nochmal günstiger .


    Hirmer hat nur für große und kräftige Männer etwas und soll auch bald schließen.


    Ansonsten gibt es für die männlichen kollegen noch Nortex in Neumünster. Führen auch Damenmoden, aber nichts in Überlängen.


    Tschau Svea

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren