Wertingen 2007

Forum: Basketball

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hi zusammen,


    wie im letzten Jahr wird es auch dieses Jahr wieder ein Mixed Turnier in Wertingen geben. Termin ist der 23. / 24. Juni, wieder in der Stadthalle Wertingen. 2006 gab es ja nen Forumsteam, also wäre es ganz gut wenn es auch in diesem Jahr wieder zustandekommen würde :)


    Für Essen und Trinken ist wie immer Bestens gesorgt,
    Startgeld beträgt 50 € pro Team, es wird 5 gegen 5 gespielt,
    wobei immer 2 Frauen auf dem Feld sein müssen.


    Also, wir sehen uns in Wertingen


    Falls Interesse besteht einfach PN schicken, ich geb die
    Kontaktdaten dann weiter ;)

  • Wie jetzt, keine Großen Leute auf dem 2007'er Turnier? Schade! Damit ist der Titel als uneingeschränkte Party-Meister neu zu vergeben. Ich werd Euch vermissen! :winke winke:

  • Oh, das seh ich ja jetzt erst, wie gern würd ich wieder mitspielen, das war so genial!!!! :)


    Bin ein Basket Case :crazy: :yeaaahhhaa: ;) :D

  • Ich drück allen die spielen die Daumen. :)
    Ich habs schon nicht auf die Reihe bekommen da hinzukommen als ich noch in Deutschland gewohnt hab, daher wird es wohl dieses Jahr auch nix. ;)

  • Ich wäre dabei, wenn wir ein vernünftiges Team hinbekommen würden.


    Lieben Gruß aus Köln

  • Das letzte Team war jawohl super!!!! Nicht vernünftig (das wäre ja auch furchtbar :D ) aber spitzenmäßig. Ein Mordsspaß. Wenn an dem WE nicht sehr wahrscheinlich andere Pläne Vorrang hätten, dann gäb es eine zweite Runde... :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren