Hamburg - Tierpark - 26.05.07

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Moin, moin.


    Würde auch 18 Uhr sagen...ist eine gute Zeit. Da beginnt auch die Dschungelnacht.


    Aber ob wir noch 10 Leute zusammenkriegen, wegen Gruppentarif???? Huhu... wo seid ihr alle....



    Aber mit dem Absacker zu mir, darüber müssen wir noch reden.... grien...meine Wohnung ist zu klein für uns....die reicht gerade mal für mich....hmm...

  • Wonderful...Absacker bei Lotte...back to the roots...home sweet home...click your heels together two times...dann brauche ich nicht einmal eine Fahrkarte! 8)


    Ick freu mir! ;)


    Also 18 Uhr!


    Bekommen mit der Haspa - Joker Karte einen Rabatt und ich habe noch Gutscheine für niedrigeren Eintritt zuhause...das wird schon!


    :)

  • loool Ja Lotte dann müssen wir wohl alle gaaanz viel kuscheln ... ^^


    du weisst doch ,was nicht passt wird passend gemacht!



    öhm ja .. 18 uhr also.. okay ... ich bring despo und Curuba mit :D

  • Zitat

    Original von Sabberschnute
    Und Wasser...nech...vergiss nicht das Wasser!!! :rolleyes:


    Ha ha Würg... das trink ich schon die letzten 1 1/2 wochen jeden tag an die 3 -4 liter ... irgendwann ist mal schluss ey .. *WÜÜÜÜRG*



    Alsobis Samstag 18 uhr falls was ist Call me ! Over & Out!

  • Zitat

    Original von rockabella


    Ich weiss noch nicht ob es klappt da ich an dem Abend auch noch einen 30. Geburtstag habe. Werde mich aber früh genug entscheiden.



    So das sind den wohl alle oder hat noch jeamdn lust? wenn ja .. immer los da ... um so mehr um so besser :D


    Und bitte nicht wieder eine stunde vorher absagen :D


    Mfg

  • ey leuddde ich weiss noch nicht soo genau ob ich mit komme ... 50 /50 .--- kein Plan .... werdsaber noch rechtzeitig bekannt geben ...

  • bullshit ... sacht mal was tun wir wenn das aus eimers giest?? sind wir felxibel genug .. und machen was anderes ..:D ?? naja noch ist ja bisschen hin ....


    mfg

  • Du meinst so wie jetzt?


    Kneipentour durchs Schanzenviertel oder über den Großneumarkt.
    Oder war von euch schon mal einer im Pekingentenhaus in der Rentzelstraße?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren