Cologne Crocodiles-Cologne Falcons

Forum: Sport

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Das war ein gelungener Sonntagmittag!!!


    Danke Gwen und Knuth für den Tip. Die Jungs von den Crocodiles sind einfach Spitze.


    Wenn man die in ihren Polsterungen und Helmen aufeinander zustürmen sieht, vergisst man, dass es sich um eine Jugendmannschaft handelt.


    Ich war von Eurem Spiel echt begeistert Leute, wieselflinkes Laufspiel und präzise Pässe von Eurem Quarterback. Der Run zum zweiten Touchdown ging über fast 70 Yards wenn ich mich nicht verguckt hab.


    DAS guck ich mir jederzeit wieder an. Bei Eurem nächsten Heimspiel am 28. Mai gegen die "Neuss Frogs" bin ich wieder da wenn ich es irgendwie einrichten kann.


    Vielleicht findet sich ja noch die Eine oder der Andere die das auch sehen wollen. Hier ein kleiner Vorgeschmack...

  • Hab schon gehört. -27:7 :]


    Glückwunsch!!!!!!!!! :)

  • Naja gegen Köln zu verlieren tut unserem Verein nicht ganz so weh :D


    Direkt im Anschluss hab ich dann auch noch gespielt ( Senioren wenn man es so nennen möchte), Wir haben die Ahlen-Hamm Aces mit 41:13 nach Hause geschickt!!

    Einmal editiert, zuletzt von Keso ()

  • Zitat

    Original von Keso
    Naja gegen Köln zu verlieren tut unserem Verein nicht ganz so weh :D


    Alles klar, Schätzelchen! :D
    Sehen wir bei der Revenge! :evil: ;) :D


    Edit: Hose hoch ziehen, Andy! :D

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • das war doch ein rivalitaets match. oder? also ich glaube das tut besonders weh ... vor allem wenn die schwarzen junioren am ende der saison mehr minus als plus auf dem konto haben (mein tip uebrigens in allen teams mehr minus als plus) und sie dann noch eine weiter reise verpasst bekommen ...



    I've got to go, Rock. It's all right. I'm not afraid. Some time, Rock, when the team is up against it, when things are wrong and the breaks are beating the boys, tell them to go in there with all they've got and win just one for the gipper. I don't know where I'll be then, Rock. But I'll know about it, and I'll be happy. - George Gipp

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren