Treffen Rheinland-Pfalz

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo,


    da ja leider in Rheinland-Pfalz kein Partys stattfinden :( dachte ich man könnte sich doch auch mal so treffen?


    Ihr könnt ja mal sagen ob an einem Treffen Interesse besteht. Oder vielleicht gibs ja schon eins und ich weiß nichts davon :)
    Würd mich freuen


    Liebe Grüße
    Katrin

  • Hi,


    finde ich eine gute Idee.
    Wie wäre es an einem Freitag oder Samstag in Mainz?


    Gruß
    Jochen

  • irgendwo gab es schon mal etwas zu dem Thema...
    da ich es nicht weit bis nach Koblenz habe, bin ich für Koblenz :D

  • Ja, ist denn Rheinland-Pfalz soo groß? :)
    Also wenn ich meine Eltern besuche, bin ich in Bad Kreuznach. Ein Treffen in dieser Gegend oder um Mainz fände ich auch ganz gut.

    Zitat

    Original von Sonne*
    irgendwo gab es schon mal etwas zu dem Thema...
    da ich es nicht weit bis nach Koblenz habe, bin ich für Koblenz :D


    Das gab es. Schaust du hier: Rhein-Main-Stammtisch

    Einmal editiert, zuletzt von Yoman ()

  • Hallo,


    tja da ich in der Nähe von Bad Kreuznach wohne, wäre ich auch eher für die Ecke Mainz als für Koblenz...

  • schaut doch mal hier im Forum unter:
    » Freizeitaktivitäten, Sport » Andere Freizeitaktivitäten » Party im Rhein-Main-Gebiet für Grosse Leute
    nach.
    da geht was...schmunzel

  • Also ich hatte mal versucht das für Mainz auf die Beine zu stellen erst hatten sich 5 oder 6 Leute gemeldet dann hatten wir n Termin und Treffpunkt ausgemacht ..... naja 2 hatten abgesagt und wir waren dann nur zu 2t ... war aber trotzdem witzig ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren