Grillen (Stadtpark) oder Hamburger Hafenfest

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • So...jetzt sind also alle für Samstag, außer Matze - richtig?


    Keine Sorge, ich weiß wie es gemeint ist! Ich will ja schließlich:
    1. keinen Ärger
    2. keinen Raucher
    3. keine Erziehungsarbeit mehr leisten müssen! ;)


    Is klar - oder!?


    Los...jemand muss ne Liste aufmachen und alles zusammenfassen mit Termin und so!

  • Zitat

    Original von Sabberschnute
    1. keinen Ärger
    3. keine Erziehungsarbeit mehr leisten müssen! ;)



    Boah da brat mir doch einer ein Ei ,das ist nicht Fair .... Moah warts mal ab doo =) du Langes Elend einer Frau ...



    Liste ..



    1. KrautSalaT
    2. Sabberschnutte
    3. Gordo
    4. Lotte ( King Karl ) :)




    Ja treffen ... hmm am HBF oder so ???


    Vorm BodyShop?? das finden doch alle oder .. zeit dann noch ausmachen wäre nicht schlecht ab wann Könnt ihr ??

  • 1. KrautSalaT (mit alter Freundin)
    2. Gordo
    3. Lotte
    4. Sabberschnutte



    Treffen HBF: Vorm BodyShop! hm 18 uhr ? 19 Uhr ? 20 uhr ? das aber dan nschon spät!


    Frage was Passierts wenn es SA den Ganzen Tag Regnet?


    Alternavtive?? !

  • Ich finde es ja erstaunlich, wie "nett" Leute hier ausgekanzelt werden.. tztz..


    Also ich muss ja sagen, wenn das hier so läuft, habe ich immer weniger Lust, an einem HH Stammtisch oder öfter treffen Treff..


    Neenee.. ich glaub, ich treffe mich lieber ganz privat mit anderen Leuten.. hab ich mehr von :rolleyes:

  • Hi Matze!!


    Ja, suupiii. Samstag klingt cool. Ja wegen Sven tut es mir auch leid. Aber ist auch schwierig, alle unter einen Hut zu kriegen.


    Und an Tannija: Du bist natürlich auch eingeladen, eigentlich ist hier jeder eingeladen. Wir sind doch hier keine geschlossene Runde. Nur verschicken wir nicht an jeden persönlich Einladungen.....neee...man kann ja hier im Forum sich immer up to date halten und wer Zeit und Lust hat, schließt sich dem an....so wie ich.....und Neele und John....usw.
    Oder wie sind Deine Vorstellungen Tannija?


    An Matze: wieso treffen wir uns Hauptbahnhof?? Wenn wir doch auf den Hafengeburtstag gehen? Landungsbrücken wäre doch sinnvoller, oder nicht? Ich könnte dann einfach mit der U3 bis Landungsbrücken fahren...Hauptbahnhof ist für mich eine Ecke weiter, oder was hast Du vorher noch so vor?
    Ja, und zeitlich.....ich wäre für 18 Uhr......oder was sagt ihr anderen?
    Und wir sollten uns echt eine Alternative überlegen....bei dem Regen seit gestern....uihh.....


    Melli

  • Nee Lotte - es geht mir darum, wie mit Sven hier verfahren wurde..


    Ich persönlich melde mich an, wenn ich Zeit und Interesse habe..
    Aber letzteres ist gen Null mit solchen Umgangsweisen..


    Schade


    Aber viel Spass euch

  • ja also oderl andungsbrüclen okay da hast du recht lotte .. dan neben soo Klingt logischer ....



    also ich wäre für eine bar oder soo ,essen gehen trinken soo keine ahnung ,wenn es den nun so derbe regnen sollte ....



    @ Tannjia wir wissen das sven viel arbeitet .... und gut .... wenn 4 leute FR nicht können und 1 nur ja okay .. mein Gott ich denke er siehts net so eng und wenn doch immer sagen ich bin der letzte der nein sagt ... Wir können das auch FR machen ,habe ich absolut kein Problem mit.


    Und Die umgangsweisen sry verstehe ich nicht was du damit meinst ,magst mir das vllt genauer erklären ???



    Wie gesagt wenn jemand einen vorschlag zum spass haben und Unternehmungen immer ran damit und vllt können wir das so legen das wir alle super tag -abend haben und ne menge spass .. bisher war es immer so.

  • Naja, eng soll zwar modern sein, aber so tierisch eng seh ichs nu nich...
    Hab einfach SA was vor, grillen usw mit n paar verrückten.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren