Forum: Sport

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Bin bis vor 1,5 Jahren viel in der Halle geklettert, Frechen - Schimpanzodrom, hat mir viel Spaß gemacht, hat jemand Interesse es zu lernen und mit mir zu klettern oder gibts es sogar jemanden, der auch klettert?
    Ich klettere 5, jetzt wohl eher ne 4....) ;(



    Macht echt Spaß das klettern, habe schon eine Ausrüstung , Gurt, Schuhe etc. kann man aber auch alles leihen!


    Würde mich freuen was zu lesen! :D


    Schöne Grüße von Eigelstein in Köln

  • Ja, habe dieses Jahr fest auf dem Programm, Klettern anzufangen. Viele Freunde machen das schon ewig. Ausrüstung brauch ich nicht, bekomm ich nachgeschmissen :D


    Freu mich schon, da ich das letzte Mal mit 10 oder so im Fels hing, und ich es damals einfach nicht machen konnte, da zu jung etc.

  • Hi.
    Ich heiße Sebastian, bin 23, studiere in Deutz und komme aus Richtung Gummersbach. Ich hab letztes Jahr mit dem Klettern angefangen, bin bis zu ner guten 5 gekommen. Ich musste dann leider wegen nem Unfall aufhören, bin anber wieder OK, zumindes Klettertauglich.
    Ich möchte am liebsten im Bronx klettern gehen (oder vielleicht in der Kletterfabrik) im Sommer dann an der Hohenzollernbrücke.
    Wie gesagt, wenn du Interesse hast, meld dich.
    Bis dann, Sebastian

    [email='sebastian1982@gmx.net'][/email]

  • ...hallo du,


    also ich klettere schon seit... jahren... hin und wieder in frechen.. aber nur wenn es winter ist oder schlechtes wetter... !!! da wir winterhaben.. wie sieht es aus...? du hast ausserdem diesen beitrag an meinem geb. erstellt .. :)



    gruss


    bernd

  • Zitat

    Original von Nils
    ...


    gibt es hier welche?



    ich bin ab und mal in der T-Hall in FFM
    aber bin absoluter anfänger

  • Zitat

    Original von FidoDido



    ich bin ab und mal in der T-Hall in FFM
    aber bin absoluter anfänger


    na prima, fido :) ... kenn ich ... gib mir ne info, wenn du mal nen partner sucht (will aber lieber raus an die frische luft, im winter ist das ja ok dort ...)

  • frische luft wäre super interessant, aber denke ich muss da noch etwas üben :(

  • Hallo zusammen,


    mich hat es vom Rheinland nach Franken verschlagen. Hier gibt es zahlreiche Kletterfelsen im "Frankenjura" und ein paar Hallen zum ausweichen bei schlechtem Wetter. Falls sich jemand von euch mal in die Gegend Bamberg / Erlangen / Nürnberg verirrt, dann bin ich prinzipiell gerne bei einer Kletterpartie dabei.


    Ausrüstung und Seil vorhanden ;)


    Ciao,
    Peter

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren