Bitte melde Dich....

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Dann eröffne ich einfach mal diesen Thread.....


    Ich suche die Kerstin aus Solingen. Du hast mit uns beim Essen vor der Party zusammen am Tisch gesessen.
    Du bist dann mit Andreas, Christian und mir noch zurück zum Wartesaal gelaufen, obwohl Du grosse Rückschmerzen hattest.
    Auch auf der Party haben wir die ganze Zeit zusammen gestanden. So gegen 1.00 Uhr ging Dein Zug, hast aber Deinen Kölner Stadtplan bei meiner Freundin in der Tasche verstauen lassen und ich sollte ihn Dir dann zuschicken.


    Nur leider habe ich bis jetzt noch keine PN mit Deiner Adresse erhalten, so daß ich den Plan nicht nach Solingen schicken kann. Und was soll ich mit zwei Exemplaren? ;)


    Leider konnte ich mir Deinen Nicknamen bei GL nicht merken.


    Vielleicht funktoniert es ja auf diesem Weg.



    P.S.
    Vielleicht suchen ja auch noch andere Menschen jemanden von der Party vom letzten Samstag. Viel Glück......

    Einmal editiert, zuletzt von Ailed ()

  • Zitat

    Original von Ailed
    Vielleicht suchen ja auch noch andere Menschen jemanden von der Party vom letzten Samstag. Viel Glück......



    Hallo,
    na dann greif ich die Gelegenheit direkt mal auf :)


    Ich suche das nette Mädel auf dem ersten Bild mit dem weißen Oberteil. Da ich irgendwie "versäumt" hab sie auf der Party anzusprechen versuch ich es jetzt auf diesem Wege.


    Also, wer kennt sie und ist so freundlich den Kontakt herzustellen.


    Grüße
    Christoph



    Nachtrag:
    P.S.: Die Reihenfolge der Fotos hat sich geändert, damit keine Missverständnisse entstehen verlink ich das Bild mal eben: Foto

    2 Mal editiert, zuletzt von Chris83 ()

  • Chris83


    Da hast du Dir aber auch ein Sahnestück ausgesucht... :D


    viel Erfolg...


    Raimund 8)

  • Conny sucht.........


    Ich habe da was im Gästebuch gefunden und denke
    hier im Forum könnte die Dame damit mehr Glück haben.
    Ich hoffe es ist okay, das ich das Posting hierher kopiere :]




    Hallo, Mr. im weißen Hemd,


    nettes Foto von euch Jungs :-))
    Unsere Augen haben uns gestern verfolgt, aber leider hatten wir keinen Mut zu einem Kontakt. Ich war die Frau mit dem hochgeschlossenen, ärmellosen weißen Palliettenoberteil. Würde mich über deine Nachricht an [email='cktv-@web.de'][/email] sehr freuen. Conny

  • Na dann hoffen wir mal, dass derjenige auch weiß, dass er gemeint ist... Waren ja nicht mal eben mindestens 10 Männer im weißen Hemd da? ;)

  • was ist denn ein Palliettenoberteil....? google-Bilder kennt die auch nicht... Klär mich mal einer auf... vielleicht hilft das auch den suchenden... ;)

  • Zitat

    Original von zaskar
    was ist denn ein Palliettenoberteil....? google-Bilder kennt die auch nicht... Klär mich mal einer auf... vielleicht hilft das auch den suchenden... ;)



    Hehe, Gunnar ... War ja auch einfach nur nen Tippfehler drin . Die Dinger heissen Pailletten ... Und laut Wikipedia sind das kleine Glitzerplättchen, die im Licht schimmern . Ich glaube Maja/Phoebe/Ilka hatten auch sowas auf ihren Oberteilen. Gruss vom Erklärbär :D

  • Zitat

    Original von Thurboldt



    Hehe, Gunnar ... War ja auch einfach nur nen Tippfehler drin . Die Dinger heissen Pailletten ... Und laut Wikipedia sind das kleine Glitzerplättchen, die im Licht schimmern . Ich glaube Maja/Phoebe/Ilka hatten auch sowas auf ihren Oberteilen. Gruss vom Erklärbär :D


    Nicht nur das, Dirk- korrekter ist, Maja/Ilka/Viv und ich strahlten von Innen heraus ;) :D

  • Zitat

    Original von PhoebeBuffay


    Nicht nur das, Dirk- korrekter ist, Maja/Ilka/Viv und ich strahlten von Innen heraus ;) :D


    Stimmt ... Hab mir grad nochmal die Bilder angesehen... Danke :D

  • Zitat

    Original von Thurboldt


    Stimmt ... Hab mir grad nochmal die Bilder angesehen... Danke :D



    :O äh Mooooment!!! Damit wollte ich nicht darauf hinweisen, dass sich das Innere bei mir beinahe nach Aussen kehrte, im Sinne von "wieso waren die Shirt-Träger nur bei mir zu lang? :D "


    Aber wir verstehen uns ;)


    So, jetzt werd ich aber nicht länger hier die Suche nach xyz blockieren.... In diesem Sinne VIEL ERFOLG

  • Zitat

    Original von zaskar
    was ist denn ein Palliettenoberteil....? google-Bilder kennt die auch nicht... Klär mich mal einer auf... vielleicht hilft das auch den suchenden... ;)


    ...also Gunnar..wirklich...fast würde ich für Dich ziehe zur nächsten Party mein schwarzes Satinpaillettenhemd anziehen...so wie in alten Zeiten....voll gugu gaga......SaturdayNight :D 8)



    ...erst war es ein schottenrock und jetzt ein weißes hemd....dann spiele ich doch glatt la camisa negra beim nächsten mal :D

  • Zitat

    Original von Tinka
    Na dann hoffen wir mal, dass derjenige auch weiß, dass er gemeint ist... Waren ja nicht mal eben mindestens 10 Männer im weißen Hemd da? ;)



    Ich hatte ein weißes Polo-Shirt an.... zählt das auch ? :D

  • Zitat

    Nachtrag:
    P.S.: Die Reihenfolge der Fotos hat sich geändert, damit keine Missverständnisse entstehen verlink ich das Bild mal eben: Foto[/B]


    Und? Hast du Sie gefunden?

  • Zitat

    Original von snuggles


    Und? Hast du Sie gefunden?


    Nein, leider noch nicht :(
    Kennst du Sie vielleicht?

  • Och Christoph, hättest du das vorher gesagt hätte ich dir doch helfen können, die stand die ganze Zeit hinter/neben uns...leider kenn ich sie auch nicht...

  • Hi Jessica,
    ja genau, das hätte ich besser machen sollen...


    jetzt muss ich wohl auf die nächste Party warten, aber die ist ja erst im November... :rolleyes:


    naja, vielleicht hab ich Glück und jemand schreibt hier noch?!

  • Hallo Cristoph,


    zur Info:


    die Frau, die Du suchst ist auch auf Phils Partyvideo Teil 1 bei Zeitindex 6.05min.
    Ist da auch wieder mit Freundin zu sehen. Frag doch mal Phil, vielleicht hat der noch mehr Videoschnitt von ihr.
    So hast wenigstens ein paar bewegte Bilder, bis zur nächsten Party,


    vg muenchner6 :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren