noch besser....!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • das kann ich allerdings auch,jemand lust auf ne partie beachvolleyball..............

  • ich hab doch morgen schuuuuuuuuuuuuuleee..... die ersten beiden zwar frei....aber du weißt ja..... der familienclan :S;(

  • sollen wir deine ma unter druck setzten....????
    du musst ja nicht bis zum ende bleiben,wir füllen dich auch nicht ab-was aber kein versprechen ist............................

  • ey.... mama nich da.....


    und ich komm ja nich direkt aus bielefeld..... dauert ja sicher ne halbe stunde oder so..... außerdem weiß ich auch nich wo das is..... und unter der woche is das ja eh gaaaaaaaaaaaanz schlecht...... aber ich komme sicher mal!! =)



    kommt doch am samstag zu mir.... auf ne tequilla party =)

  • willst du hier jedem mitteilen wo du wohnst?????
    schreib mir lieber ne sms unter 0172/5220727........
    mir ist egal wieviel leutz meine nr. kennen.................
    wir können dich auch abholen und zurü[email protected] bringen-wir trinken alle keinen alkohol(lügen ohne rot zu werden.........!!!!!!!!!!!!!!!!!)

  • also ich hab dich ma ins icq.....


    wir können auch im msn reden =)




    nu heute neeeeeeeeeeeee..... lieber n andern mal ;)aber samstag kommt ihr ma.....

  • hab ich ^o)??
    hast du das überhaupt..... und hast du icq?? oder hast einfach irgendwas hingeschrieben.....:S

  • hase,ich sitze bei olli und nicht bei mir-hätte alles keinen sinn................

  • gehe aber erst ins movie-du willst-kannst ja nicht mit,schick deine erzeugerin-mit der werden wir auch spass haben............








    (vielleicht)

  • ich komme nächste woche, okay!?





    ich schlaf hier gleich ein.....





    und meine erzeugerin nehme ich NICHT mit :P

  • irgendwie gibt es nur 3 leute die hier antworten.......?







    und es sind immer die selben auf dieser seite.......................







    hey,ihr anderen-------ihr dürft mitspielen.................... :rolleyes:

  • @ raoul


    wenn du artig wärst, würden andere auch schreiben, glaube ich............... es kann auch sein das du mit deiner zweideutigkeit bei den anderen eine chance hast...................!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ich bekomme das nicht hin ;(

    2 Mal editiert, zuletzt von Oliver ()

  • [old]http://img131.exs.cx/img131/3435/Erklr.th.jpg[/old] also klick da mal drauf..... so schaut die startseite aus....
    da siehst du links eine leiste...... da kannst du dir eine kategorie aussuchen..... wie zum beispiel die... [old]http://img131.exs.cx/img131/7429/Erklr2.th.jpg[/old]



    dann suchst du dir einen smiley aus..... klickst da drauf..... und dann siehst du .... [old]http://img131.exs.cx/img131/5898/Erklr3.th.jpg[/old] da unten was makiertes... das kopierst du.... und dann fügst du es einfach in dein fenster zum schreiben ein.....


    verstanden?? 8)

  • @ quaki

    Danke an sowas einfaches habe ich nicht gedacht
    Ich werde mich Mittwoch persönlich bedanken




    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/147.gif[/old]

  • @ quaki
    Jetzt weiss es ja jeder wie es geht X(

    du solltest es ändern.

    Was ist mit der tequila Party ???????????????

  • kann doch ruhig jeder wissen... oder!?! :S




    ich geh da heut abend nicht hin..... ich treff mich vielleicht nachher mit wem.....

  • @ quaki


    Doch wohl nicht mit .........
    aber mittwoch kommst du doch ins Movie????????????
    ich wünsche dir heute noch viel spass.............................

  • @@@


    Es sind doch immer die gleichen hier


    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/party/dance00.gif[/old]



    Wo sind denn alle anderen ?(

  • ehm zum movie.... ihr habt doch mal geschrieben, dass die da alle 25 und älter sind.... dann bin ich ja zu jung dafür.....

  • @ quaki


    Mittwochs ist doch für kinder [old]http://www.mainzelahr.de/smile/kinderzimmer/04.gif[/old]
    und deren Eltern............


    überwiegend Studenten


    du hast doch uns..........

  • ich spiele mit wenn du mir das mit geduld und spucke bei bringst. war vor ein paar wochen zu einem "normalen" volley spiel. au weia, ich kann es nicht mehr. 8)


    denke aber, dass das beachen schöner ist


    bis denne


    babs :D

  • wen meinst du damit, doch wohl nicht mich???????????????????????????


    ich bin zwar sehr sportlich, aber ich habe keine bälle....................................


    du hast doch bestimmt welche.......?!?
    sonst gerne.....vielleicht??????



    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/sport/sport42.gif[/old]

  • schade immer nur raoul:(


    raoul ich hab was für dich


    [URL]http://www.rotten.com[/URL]

  • :Ddas sind überwiegend bilder von mir.............habe ich dir das nicht gesagt? :D

  • also ihr süßen ,


    falls es sich hier um wirklichen sport handelt und nicht um trinksport würd ich gern eine partie mit euch spielen. hab früher mal im verein volleyball gespielt was nun durch die arbeitszeiten nicht mehr geht. aber ein mal im ja´hr zu ostern wird mit den klm noch gepunktet.


    nunja ich würds gern öfter tu´n meldet euch mal


    gruß gwen

  • Gwen
    wir würden es auch gern "öfters"tun-nur lassen uns die meissten nicht-wir wissen auch nicht warum....................
    olli ist auch ein kleines schweinchen,es könnte daran liegen,meinste nicht auch...`?
    ok,du kommst zwar aus 5****,bist gross genug,(evtl.etwas zu jung)aber ich stimme dafür dich in unserem team aufzunehmen-einwände?nein?ok!beschlossen........!

  • hallo ihr zwei seit echt nicht mehr zu topen. alle eure beiträge drehen sich entweder um das eine oder umk saufen. also ich will von und mit euch wederdas eine noch das andere. aber wiegesagt beii volleyball oder andren aktiven sachen bin ich gern dabei.


    gruß gwen

  • hallo oli,


    danke für das angebot. wann immer du willst.
    übrigens interessanter job ich arbeite in einem ähnlichen bereich.


    gruß gwen

  • @ gwendoline
    Dann sollten wir es tun
    Was für ein job hast du den

  • @ gwendoline
    Dann sollten wir es tun


    dann pass mal auf das du ihre nr.nicht auch noch verlierst,du bist ja auch der geborene verlierer..............! :D

  • ok,das war nicht lieb von mir.
    bekommst gleich ein bier von mir........[old]http://www.mainzelahr.de/smile/big/aetsch.gif[/old].........

  • musste nun auf die couch..........[old]http://www.mainzelahr.de/smile/krank/10.gif[/old]....?

  • Zitat

    Original von gwendoline
    hallo ihr zwei seit echt nicht mehr zu topen. alle eure beiträge drehen sich entweder um das eine oder umk saufen. also ich will von und mit euch wederdas eine noch das andere. aber wiegesagt beii volleyball oder andren aktiven sachen bin ich gern dabei.


    gruß gwen


    wie sollen wir den bitte mit dir in kontakt treten[old]http://www.mainzelahr.de/smile/sport/schiedsrichter.gif[/old]
    olli ist dann aber bitte die pfeife.......................

  • hallo oli,


    nicht ärgen bei deiner größe bist du keine pfeife sondern bestimmt ein prima block und schmetterer.

  • Zitat

    Original von gwendoline
    hallo oli,


    nicht ärgen bei deiner größe bist du keine pfeife sondern bestimmt ein prima block und schmetterer.


    block+schmetterer???



    block+bleistift würde aber besser passen-der hat nämlich blei in den schuhen-und ist dünn wie ein stift..............! :D

  • @ gwendoline


    Was für ein job hast du den
    Wann unternehmen wir den was
    Volleyball oder andren aktiven???????????

  • Zitat

    Original von Oliver
    @ gwendoline


    Also dann lass uns loslegen :D



    olli,du [old]http://www.mysmilie.de/smilies/tiere/022.gif[/old]!!!!!!!!!
    kannst du nicht vernünftig mit den damen reden...???
    die sind nicht so wie du-die wollen auch geborgenheit+liebe.............

  • hallo oli hallo raoul,


    was den umgang mit damen betrifft könnt ihr beide nochso einiges lernen. ber keine ist unfehlbar.also nur mut und nicht nur spüche klopfen sondern mal was vernüftiges erzählen dann klppts auch mit den frauen.


    hab ich aber bei euch keinerlei bedenken iht kommt schon noch drauf


    ganz liebe grüße gwen


    und wie siehts nun uas mit dem besuch eines weihnachtsmarktes?

  • Also momentan ist mir mehr nach Beach als nach Weihnachtsmarkt - würde mich auch als Zuschauer beim Volleyball zur Verfügung stellen *g*

  • @gwen+pippi
    dann haltet euch mal ruhig an olli-der ist verzweifelter als ich..............


    [old]http://www.mysmilie.de/smilies/traurig/img/003.gif[/old]

  • wo ist denn sonst noch ein schöner weihnachtsmarkt? Wo es wirklich noch schöne Buden gibt, und nicht nur fress-und getränkebuden?
    hätte auch lust zu einem gemeinsamen Bummel.


    lg
    wiesje

  • Zitat

    Original von pippie-lotta
    Raoul wir sind nicht verzweifelt, wir haben nur aufgegeben an den Märchenprinzen zu glauben *g*


    so jung und schon am aufgeben.....tssss.
    evtl.solltest du mal deine suche umstrukturieren und nicht unbedingt nach der äusseren schönheit urteilen(die vergeht nämlich)sondern nach inneren werten suchen.......................

    Einmal editiert, zuletzt von raoul ()

  • Ob ich noch so viel Zeit habe, die auch zu finden? *g*


    Ausserdem hatte ich ja gesagt, dass wir die Suche nach dem "TRAUMPRINZEN" aufgegeben haben - also deinen Ratschlag schon vorher befolgt habe *sfg*

  • dann wart ihr(du)wohl nicht gründlich genug...........,bei der flut von singles die es in D gibt........................

  • Von was reden wir eigentlich? Ich dachte von inneren Werten *g* und da ist ja Quantität nicht gleich Qualität :D
    Aber eigentlich fühle ich mich momentan viel zu wohl, um nach irgendetwas oder irgendjemanden zu suchen *g*

  • @ raoul


    wers glaubt wird selig...............
    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/big/down.gif[/old]
    du suchst doch immer......

  • du wirst nicht in den himmel kommen-höchstens hierhin.....................................


    [IMG]http://www.smiliedb.de/s/sdb93453.gif[/IMG]

  • :D

    Zitat

    Original von pippie-lotta
    Also momentan ist mir mehr nach Beach als nach Weihnachtsmarkt - würde mich auch als Zuschauer beim Volleyball zur Verfügung stellen *g*


    gute idee pippie. hatte mich schon bei den langen volleyballern in holland angemeldet--> über nila. komm einfach mit, wir feuern an und die anderen schwitzen *g*
    :D:D:D

  • Zitat

    Original von pippie-lotta
    Ob ich noch so viel Zeit habe, die auch zu finden? *g*


    Ausserdem hatte ich ja gesagt, dass wir die Suche nach dem "TRAUMPRINZEN" aufgegeben haben - also deinen Ratschlag schon vorher befolgt habe *sfg*



    jepp. dem stimme ich voll und ganz zu. :D

  • Zitat

    Original von Babs



    jepp. dem stimme ich voll und ganz zu. :D


    dann habt ihr aber trotzdem nicht intensiv genug gesucht-meiner meinung nach...

  • @ Raoul - vielleicht hast du recht und wir haben nicht so wirklich gesucht, aber eigentlich ist es auch schön so wie es ist *g*


    wer will schon einen typen in strumpfhosen? :D

  • Zitat

    Original von pippie-lotta
    @ Raoul


    wer will schon einen typen in strumpfhosen? :D


    wen meinste damit?
    robin hood,simonius oder etwa mich...?

  • Zitat

    Original von raoul


    dann habt ihr aber trotzdem nicht intensiv genug gesucht-meiner meinung nach...



    doch, haben wir. nur, wer zu intensiv sucht findet garantiert nicht!!!

  • Zitat

    Original von pippie-lotta
    @ Raoul - vielleicht hast du recht und wir haben nicht so wirklich gesucht, aber eigentlich ist es auch schön so wie es ist *g*


    wer will schon einen typen in strumpfhosen? :D



    *lol*


    finde es momentan auch schön!

  • also ich wollte früher mal vollayball spielen aber irgendwie war ich nit der größte und irgendwie haben die glaub ich meine eltern gesagt das das nit mein sport is! ich war zwar nit schlecht aber es hat sich herausgestellt das die mich nicht genommen haben weil ich unter 170 war zu der zeit da war ich ka 15 oder jünger weiss nit mehr so genau jetzt bin ich 178 und spiel halt fussball^^was sagt ihr dazu? die meinten auch noch ich könnte ja in die damenmannschaft! voll asi so was! aber dann meinten die ne die sind ja auch alle größere deprimierend so was oder nit

  • Zitat

    Original von AACHENSAU1
    also ich wollte früher mal vollayball spielen aber irgendwie war ich nit der größte und irgendwie haben die glaub ich meine eltern gesagt das das nit mein sport is! ich war zwar nit schlecht aber es hat sich herausgestellt das die mich nicht genommen haben weil ich unter 170 war zu der zeit da war ich ka 15 oder jünger weiss nit mehr so genau jetzt bin ich 178 und spiel halt fussball^^was sagt ihr dazu? die meinten auch noch ich könnte ja in die damenmannschaft! voll asi so was! aber dann meinten die ne die sind ja auch alle größere deprimierend so was oder nit


    Du könntest ja auch zu den unter 10-jährigen gehen - die sind bestimmt kleiner als du.. :rolleyes: :D

  • boah bis du gemein das war voll deprimieren und du schreibst sowas zurück!

  • aber ich glaub alte leute können junge leute nur fertig machen oda versuchen es wie du!

  • was erwartest du in einem forum für grosse Leute? das dich irgendjemand bedauert, das du zu klein bist? nicht ernsthaft oder??????

  • wieso den zu klein bin ja jetzt nit der allerkleinstE!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren