Stammtisch 9.6.07

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • wil ldick Party machen .. weil sosnt mussi chwieder um 11 ne bahn nach hausen ehmen
    dann lieber eine bahn die morgen fährt .. :D also party.. irgendwo 20 uhr treffen oder 21 uhr und abdaführ :D



    Sonst futtern mmmhmm :D
    Mir egal wohl gut und billig umsomehr kann ich saufen :D

  • Sven
    Gordo
    Lotte
    Krauti
    Holger???



    ich wäre och für kino ich will unebdingt Fluch der karibik 1 -3 sehen in einem durch :D


    mfg

  • Sven
    Gordo
    Lotte
    Krauti
    Holger???
    Daniela?????


    Dann sollten wir besser ein "all you can eat" Laden auswählen.
    Aber da kenne ich nur einen Sushi-Laden.
    Außerdem bist Du doch auf Diät und darfst eh nicht soviel essen und keinen Alkohol trinken.

  • dat lass mal meine sorge sein .. okay kleiner ....


    um zum Glück hab ich genug Punkte auf gespart bis zum we .. das richt für ne ganze Falsche .. Wiskey :D



  • hmmm Mc Doof ? Burgerking ? und sonst naja es muss doch wohl nin laden geben wo ich 15 euro hinpack und fressen wie nin bär kann .... sowat muss dat doch geben :D

  • Wie gesagt wenn Du Sushi magst dann ja.


    Wenn wir grillen wirst Du auch satt aber dann bekommen wir Ärger mit Neele.

  • Zitat

    Original von Gordo
    Wie gesagt wenn Du Sushi magst dann ja.


    Wenn wir grillen wirst Du auch satt aber dann bekommen wir Ärger mit Neele.


    ja nee so lange es Fritiretten fisch gibt okay ... aber soo richtig vol lfuttern mit sushi hmm nein mein fal list es nicht ,dan nziehe ich ein schweinske besuch vor


    Und grillen ja .. das spreche ich mal an am SA ... :D

  • Also bei Sushi bin ich raus...da kann ich gar nich druff.Und mit viel essen kann ich eben das maximo in PI empfehlen.

  • also nicht sushi nicht wech aus HH .. drin bleiben .. was Männer frauen und vllt sogar kinderfrendlich ist ...

  • Leute nicht sagen was ihr nicht wollt sondern Voschläge machen was ihr wollt. Ich will doch nicht ständig Vorschläge machen bis was passt.


    So ich bin jetzt beim Sport bis heute Abend.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren