Stammtisch 14.07.07

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.


  • 1 Platz in Reserve? ;-)))


    Dann hoffen wir mal das der sich noch füllt.
    :)


    Bis denn...

  • lol ticker ist git bringt den riesen aber nicht weiter ... wie komm ich da am besten hin ... ps wo kann ich den rennwagen parken *lol*

  • Also...der 8. Platz ist reserve und Matze erwähnte doch, dass er evtl. noch jemanden mitbringt - oder nicht?


    Und parken kann man da nicht besonders gut...ich schlage vor es bei der U-Bahn Station Schlump (U2) zu versuchen...da führt eine Straße rein, wo man ganz gut parken kann und das Restaurant ist auf der anderen Straßenseite der Kreuzung unten im Haus des Sports!


    Ansonsten einfach mit der Bahn kommen...wie gesagt U-Bahn Schlump oder - wie ich es wohl machen werde - bis Sternschanze und dann ein Stück laufen! Vielleicht fahre ich auch mitm Rad! ;)


    Noch Fragen???


    :)

  • Sooooo...ich mache jetzt Feierabend und habe morgen frei...kann also nicht mehr ins Internet bis Samstag!


    Melde mich hiermit ab und wir sehen uns bei Rodizio...yumyum!


    :)

  • War ein schöner abend .. ( auch wenn es mal zu laut war )


    schönen dank an euch ... bis auf nächste mal

  • Guten Morgen !


    Mir hats auch wieder super gut gefallen. War ein echt netter und lustiger Abend. Vielen Dank dafür !!


    Ich wünsch Euch noch ein schönes Restwochenende.


    LG July


    PS.: Ich hab jetzt bald ein ganz besonderes Erinnerungsfoto. Der abgeklappte Gasabsatz hat bissel zu gut funktioniert :D :D :D

  • Ich fands schön mit Euch gestern! Das Essen war lecker und ich bin immer noch satt... (ein gutes Zeichen!) Der Trip zum Beach-Club hat sich auf jeden Fall auch gelohnt.


    Zitat

    Original von july
    PS.: Ich hab jetzt bald ein ganz besonderes Erinnerungsfoto. Der abgeklappte Gasabsatz hat bissel zu gut funktioniert :D :D :D


    Freut mich, dass Du so SCHNELL nach Hause gekommen bist :D

  • Zitat

    Original von july
    PS.: Ich hab jetzt bald ein ganz besonderes Erinnerungsfoto. Der abgeklappte Gasabsatz hat bissel zu gut funktioniert :D :D :D


    Tja, hätts man nicht so losrasen sollen.
    Ich bin schön gemütlich ohne Foto nach Hause gekommen.
    :)

  • @ Holger Hey hey..ich und losrasen ? Ich hab Dich mit grad 10 km/h mehr überholt ;)


    Das Foto gabs schon vorher....in der City...kurz hinterm Gaucho. Zum Glück kanns eigentlich nicht teuer werden, sooo schnell war ich nicht.

  • Zitat

    Original von july
    @ Holger Hey hey..ich und losrasen ? Ich hab Dich mit grad 10 km/h mehr überholt ;)


    Das Foto gabs schon vorher....in der City...kurz hinterm Gaucho. Zum Glück kanns eigentlich nicht teuer werden, sooo schnell war ich nicht.



    Nur 60km/h?
    Du weisst das da ne 30er Zone war?


    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Holger198 ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren