Autowerbung

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich habe heute etwas gesehen, was ich auch gern haben würde und ihr vielleicht auch. Einen "Autowerbeaufkleber" mit http://www.grosseleute.de
    Da sich ja die Preis für solch eine Aktion je nach Menge sehr unterscheiden, meine Frage


    WER KANN ES SEINEM AUTO AUCH NICHT MEHR ZUMUTEN "OHNE" RUMZUFAHREN ??????????


    1. Pippie-Lotta

  • *mal ausprobier* :D


    [teilnehmerliste]3105[/teilnehmerliste]

  • wie gross soll der denn werden? da gibt es ja nun die Variante von heckescheibenfüllend bis handtellergross ?

  • Ich wäre ja für handlich. -So Freizeitparkaufkleber gross.

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    wie gross soll der denn werden? da gibt es ja nun die Variante von heckescheibenfüllend bis handtellergross ?


    denke mal eher dezent

  • Und vielleicht nicht unbedingt blau mit gelber Schrift... Das beisst sich dann auf meinem schwarzen Puntochen. ;) :D

  • Der "Prototyp" besteht einfach nur aus weissen Buchstaben in Druckschrift, in Varianten von innen und aussen anzubringen

  • Ja cool. Gäbe es den denn evtl. in verschiedenen Schriftfarben?
    HölleRot fänd ich für meinen chic. :]

  • also da ich quasi die vorreiterrolle hab, meiner ist 2,5 cm schrifthöhe und dann ca 16 cm breit... nur die schrift ohne untergrund in weiss..das passt eigentlich zu allen farben


    ps. das ganze in kleinen buchstaben

    Einmal editiert, zuletzt von rene2781 ()

  • wäre auch dabei super idee ,klein aber fein ist mein motto,haltet mich einfach auf den laufenden :)

  • auto - nein danke!


    es lebe der öffentliche personen nah- und fernverkehr
    :)


    die idee mit dem aufkleber ist aber gut


    vielleicht aufhänger für einen kleinen design-wettbewerb ?


    grosseleute.de soll (kann nur) schöner werden
    (ähmmm)


    :D


    wer also stellt den ersten entwurfvor - und wer den besten?


  • Super Idee!

  • ich darf leider am Auto keine Fremdaufkleber haben ;)
    Meins ziert nur die Web-Adresse meiner Firma


    Aber am Fahrrad ist noch massig Platz. Das steht zwar seit Monaten im Keller, aber vielleicht fahre ich es dann mal wieder spazieren :)

  • Zitat

    Original von rene2781
    also da ich quasi die vorreiterrolle hab, meiner ist 2,5 cm schrifthöhe und dann ca 16 cm breit... nur die schrift ohne untergrund in weiss..das passt eigentlich zu allen farben


    ps. das ganze in kleinen buchstaben


    Weißte Meister, das haben sie am We bei mir gesehen und ICH habe gleich gesagt, dass du das als Erster hattest und Maike und mir einen Aufkleber geschenkt hast, weil wir immer so lieb sind und die Anderen nicht! :evil:



    :D


    [smiley]www.grosseleute.de[/smiley]

  • Wir können´s dir ja auf dein Popo tätowieren! :evil:

  • never !!!
    ich bekomme schon schplack wenn ich an den emmissionspartikeleinlassinverseuchteinnenstaedteaufkleberplakette denke ...steh auf unverbabbte cruiser
    nix "d" schild, nix "irrer an bord" bappel, nix "ich brems auch fuer gartenzwerge" aufkleber oder "mein licht wurde auch in diesem jahr kostenlos geradeaus gerichtet" quadrat auf der fliegenzermatschungsflaeche !

  • Zitat

    Original von L'ars
    never !!!
    ich bekomme schon schplack wenn ich an den emmissionspartikeleinlassinverseuchteinnenstaedteaufkleberplakette denke ...steh auf unverbabbte cruiser
    nix "d" schild, nix "irrer an bord" bappel, nix "ich brems auch fuer gartenzwerge" aufkleber oder "mein licht wurde auch in diesem jahr kostenlos geradeaus gerichtet" quadrat auf der fliegenzermatschungsflaeche !


    [URL=http://www.fusselshop.de/index.php?cat=c38_Aufkleber-Allgemein.html&page=1]HIER[/URL] gibts schon ein paar ganz geile! :D
    Mein Favorit:


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/476898.jpg[/IMG]


    :D

  • lass mir zu morgen mal nen preis rechnen...einmal für 50 stück und 100stück...aufgeteilt 50:50 in richtig/ spiegelverkehrt.
    die farbe wäre dann frei wählbar für jeden


  • :D :D Jaja, Rocka, das gefällt mir!!!!!
    Hab heute einen Playboy-Bunny-Autoaufkleber verschenkt, den sich ein Freund meines Bruders unbedingt an seinen Traktor kleben möchte, na dann, Männer *g*


    An meinem Auto klebt schon ein Buchstabe, mehr kommt da nicht dran :D Außerdem mit "www.grosseleute.de" werben und dann einen Kleinwagen fahren, muss also warten, bis ich meinen Dodge Ram habe, dann passt das ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Daniela ()

  • ok, hier das Angebot:


    50x 2,80€ + Steuer
    100x 2,50 + Steuer


    egal welche Farbe und ob normal oder Spiegelschrift


    Größe Höhe: 2,5 cm Länge: 16 cm


  • Ist doppelt so GROSS nicht besser??

  • Ich find die Grösse gut. Und ob du nu 50 oder 100 bestellst: Die 30 cent machen den Kohl dann auch nicht mehr fett.


    Ich will auf jeden Fall einen in rot! -Für innen in die Heckscheibe.
    Edit: Oder doch lieber für aussen an den Kofferraum? Hm.... *denk*

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Ist doppelt so GROSS nicht besser??

    also ich finde die größe optimal, nicht zu gross aber immer noch lesbar...vielleicht kann ja maike oder sunny mal ein pic einstellen von ihren damit ihr euch die wirkung am auto vorstellen könnt...


    event. wäre es ja auch eine überlegung das rené (grosseleute) das paket komplett ordert und dann bei den party´s an der kasse welche zum kauf hinterlegt, weiß ja nicht ob das möglich ist ?!

  • Klingt gut, ich persönlich wäre auch durchaus für etwas optisch anspruchsvolleres als nur ein Schriftzug, allerdings weiß ich nicht, wie das die Preisklasse ändern würde.

  • es geht los wenn sich rené mal dazu äussert wegen dem event. sponsoring was mal im raum stand oder verkauf an der abendkasse...sorry aber ich denke ihr werdet verstehen das ich mir nicht für über 100 € einen vorrat anlege mit der gefahr auf denen sitzen zu bleiben weil einer dann nur gelb linksrum haben will und der nächste grün rechtsrum..das mach ich nicht

  • Ich bin gerade wieder über diesen Thread gestolpert und habe jetzt erst gesehen, dass eine Stellungsnahme von mir erwartet wird. Entschuldigt bitte. Ich habe das Thema aus den Augen verloren.


    Also:
    Wenn ihr euch auf ein Aufkleberformat und Motiv einigt und wenn der Stückpreis wirklich unter 5 Euro liegt, dann übernehme ich die Kosten für die Aufkleber. Ihr könntet euch die Aufkleber dann auf einer der kommenden Partys bei mir abholen (Berlin wird wohl zu kurzfristig sein).

  • wie sieht es denn nun aus mit der werbung???wird es auf der party vergeben oder ist es eingeschlafen??

  • Zitat

    Original von Anne5
    wie sieht es denn nun aus mit der werbung???wird es auf der party vergeben oder ist es eingeschlafen??


    Es liegt eigentlich nur an einem Zeitproblem von meiner Seite. Am 10.11. wird es leider noch keine Autoaufkleber geben. Ich will das für die erste Party im nächsten Jahr einplanen.

  • Zitat

    Original von grosseleute


    Es liegt eigentlich nur an einem Zeitproblem von meiner Seite. Am 10.11. wird es leider noch keine Autoaufkleber geben. Ich will das für die erste Party im nächsten Jahr einplanen.


    Wenns klappts wäre es prima! Chris Idee fände ich auch gut!

  • Kleine Anmerkung - ohne jemanden anzugreifen-
    mir wurde bereits Geld dafür geboten,
    daß ich Werbung an meinem PKW anbringe,
    ich hätte nix dafür bezahlen müssen... ;)


    nur so als Denkanstoß...


    ansonsten find ich die Idee supergut!

  • Also ich finds auch ne klasse Idee und würd auch gern ein Exemplar haben! Diese hässliche Feinstaub-Plakette brauch hübsche Gesellschaft an meiner Scheibe :D

  • Nochmals die Frage:


    Wie soll er den sein?


    Von innen an die Scheibe, oder von außen auf den Lack?


    Wenn man ihn von innen auf die Scheibe klebt, dann sollte er so aussehen wie der obere Schriftzug von GrosseLeute.de

  • Zitat

    Original von Podolanne
    mir wurde bereits Geld dafür geboten,
    daß ich Werbung an meinem PKW anbringe,


    Ich hatte mal ein Auto, da hätte ich Geld dafür verlangen können, dass ich keine Werbung anbringe. ;)


  • So ganz genau wiss ich das auch nicht mehr. Soweit ich mich erinnere, sollen die Aufkleber in die Produktion, es ist eher eine Zeitfrage von René

  • die ursprüngliche idee war von aussen auf die scheibe, aber da ich kein feedback mehr erhalte ob ich nun bestellen soll oder nicht denke ich mal jemand anders kümmert sich da nun drum

  • Zitat

    Original von rene2781
    die ursprüngliche idee war von aussen auf die scheibe, aber da ich kein feedback mehr erhalte ob ich nun bestellen soll oder nicht denke ich mal jemand anders kümmert sich da nun drum


    Ach so: Dun wolltest das machen, das ist doch prima.
    Vielleicht sprichst du das einfach mit grosseleute ab.
    Wäre doch na Lösung :D


    Isch will endlich Aufkleeebeeer ;)

  • wieder ein monat rum undnur noch ein monat zur party...
    gibt es schon infos wann es die aufkleber gibt ???

  • also von mir gibt es nur aufkleber sowie der cheffe mal sein entgültiges ok gibt und den geldhahn aufdreht......und bis jetzt hab ich kein weiteres feedback dazu bekommen, sorry aber ich kann auch nur warten

  • So, ich habe nun vor einer Weile vom KLM einen Aufkleber gesehen, und zwar für innen an die Heckscheibe und das sogar ziemlich groß. Sah cool aus, da ich aber ein GL-Kind bin :D will ich einen Aufkleber von hier.


    So, warum wird das nicht so bestellt wie der Grosse-Leute-Schriftzug oben über der Welle aussieht? Dieses gelbgrau und dahinter auch einfach grossartig? Ich würde mir das so auf meinen Wagen kleben, und zwar auch von innen an die Heckscheibe, knapp in Höher über des Wischers. Ich glaube das sähe cool aus und zu meinem forstgrünen Auto würde das auch passen.

  • Zitat

    Original von Lotte2
    So, ich habe nun vor einer Weile vom KLM einen Aufkleber gesehen, und zwar für innen an die Heckscheibe und das sogar ziemlich groß.


    Das war zwar nicht für den KLM, aber das wird hier gerne auch in einen Topf geworfen ;)


    Aber ich werde mir genau diesen Konkurrenz-Aufkleber auch noch besorgen, wenn es von GL da nicht noch was gibt, schließlich geht es mir auch nur darum, die grossen Leute auf egal welcher Plattform zusammenzutrommeln.


    Klar, am liebsten über grosseleute, aber wenn es da nichts gibt.
    Ich nehm den Aufkleber, der mir auch umsonst geschickt wird...
    Schließlich mache ich ja die Werbung dafür und das auch noch umsonst...


  • Oh sorry, vom langen Forum........argghhh. Ja, ich weiß auch nicht warum ich das in einen Topf schmeisse. Böse, böse Melanie. :fight:

  • Also ich finde diese Diskussion langsam peinlich.
    Entweder GL bringt diese Aufkleber mal raus (Ist keine Riesensache und Hilfe wurde ja angeboten), oder wir lassen diesen Thread im Mülleimer landen.


    Ist dochirgendwie peinlich, wie lange wollen wir denn da noch drumrumreden?


    :rolleyes:

  • da stimm ich dir zu chris und aus diesem grund werd ich mich jetzt auch von meinem angebot lösen...ist mir echt zu blöd hier ewig zu warten bis mal eine aussagekräftige meinung von der obrigkeit kommt.
    tut mir leid für alle die sich schon drauf gefreut haben, mein tip für euch: so gut wie jedes werbestudio fertig euch so ein teil nach euren farb- und größenwünschen an, kostet dann zwar ca 10-15€ aber dann müsst ihr nicht mehr warten.....falls ihr überhaupt noch werbung machen wollt



    ab in den papierkorb mit dem ganz ding hier

  • Lange hat's gedauert, sehr lange...


    Die Aufkleber sind nun beim Stammtisch Berlin, Dortmund, Hamburg, Köln und München verfügbar. Bei den GrosseLeute.de Partys werden wir auch immer ein paar dabei haben.


    Wir haben eine "normale" und eine "spiegelverkehrte" Version drucken lassen. Die Aufkleber sind 2,8 cm x 20 cm groß und können also entweder auf die Scheibe oder hinter die Scheibe geklebt werden. Und so sehen sie aus:

  • Ja Danke René,


    die Aufkleber waren gestern in meinem Briefkasten. :)



    An alle Hamburger und Nordlichter:


    Ich werde die Aufkleber zum nächsten Stammtisch mitbringen. Habe schon in der Teilnehmerliste gesehen, wer welche haben möchte. Solltet ihr dann nicht beim nächsten Treffen dabei sein, werde ich Euch welche zurücklegen.

Array
(
    [thread/3105-autowerbung/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 3105
    [title] => autowerbung
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Bergisch Gladbach - Bunte Badeanzüge in Größe 9XL für Damen - Aluminium U-Profile in Erding

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren