Stoff- und Jeanshosen in Größe 76 und 80 zu verkaufen

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallihallo!
    Vor ein paar Tagen habe ich meinen Kleiderschrank ausgemistet und dabei ist mir aufgefallen, dass ich ziemlich viele Hosen besitze, die mir nicht mehr passen.
    Also, ich habe mehrere Hosen in den Größen 76 und 80 sowie in 30/36 bzw. 32/36 zu verkaufen. Die Hosen stammen nach jahrelanger Sammelarbeit aus verschiedenen Geschäften in und um Hamburg (auch Egü und LongFashion), sind in einem guten Zustand und sowohl in einer etwas niedrigeren (nicht zu niedrig:-) als auch in normaler bis etwas höherer Leibhöhe.
    Dabei sind Jogging-/Sporthosen, eine festliche Hose aus dunkelblauem Samt, eine dunkelblaue Stretchose mit Straßsteinen an den Beinaußenseiten, dunkel- und hellblaue Jeans, weiße Jeans, schwarze Jeans, dunkelgraue schmale Stoffhose mit Cargo Taschen, schwarze Stoffhose etc.
    Wer Interesse hat, dem schicke ich gerne Fotos mit den genauen Größenangaben und der Innenbeinlänge zu.
    Also, meldet euch!
    Grüße, Jenny

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren