Hamburger NTSV succht Basketballspieler!!

Forum: Basketball

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Mädels und Jungs, Frauen und Männer !!!!!!



    Der Niendorfer TSV in Hamburg sucht noch Mädels und Jungs jeden Alters für die Basketballteams.


    Ich selbst bin 32 Jahre alt und habe Anfang des Jahres wieder mit dem Basketballspielen angefangen und mir macht es tierisch Spaß. Man muß nur gute Laune und Neugier mitbringen und auf gehts. Einfach mal ein Schnuppertraining absolvieren und dann schauen, ob es einem liegt.
    Der Verein sucht Spieler jeden Alters, da die es die Basketballsparte in diesem Verein noch nicht so lange gibt. Also habt ihr Kinder, einfach mal zum Training bringen. Es gibt die U10 und U18 Teams. Auch noch oben ist wie gesagt keine Grenze gesetzt. Solange man einfach gute Laune und den Spaß und Ergeiz an dem Sport mitbringt.


    Wegen den Trainingszeiten kann man sich mit mir in Verbindung setzen oder den NTSV direkt unter 040/ 5542160 anrufen und sich dort die Zeiten durchgeben lassen.
    Das Damenteam trainiert Montags von 20-21:45 Uhr und Mittwochs von 18:30 bis 20 Uhr. Ich speziell würde mich natürlich sehr freuen, wenn unser Damenteam Zuwachs bekommen würde.


    Liebe Grüße und vielleicht bis bals


    Melanie

  • Oh...hallo Lotte2! ;)


    Ich finde das klingt schon sehr gut...wie gesagt...ich könnte nach dem Triathlon (01.09.) einsteigen.
    Aber ich bin ein blutiger Anfänger...macht das was?


    Und kann man jederzeit zum Schnuppertraining kommen?

  • Hey Neele!!


    Blutiger Anfänger ist kein Problem und Du kannst jederzeit mal zum Schnuppertraining kommen. Jeder fängt mal klein an....so auch ich. Ich muss auch noch viel lernen.... 8)


    Würde mich freuen, wenn Du es mal ausprobieren würdest.....



    :)

  • Hat der Verrein / Habt ihr auch noch andere Trainingszeiten ????


    mfg

  • Es sieht so aus:


    Basketball
    Montag 20:00 - 21:45 Sachsenweg Sportcentrum TFG Damen
    Montag 20:00 - 21:45 Sachsenweg Sportcentrum TFG Herren
    Dienstag 17:00 - 18:00 Sachsenweg Bezirkssporthalle TFG Micros - U10, Jahrgang 97 und jünger
    Dienstag 18:00 - 19:15 Sachsenweg Bezirkssporthalle TFG Minis - U12, Jahrgang 95+96
    Dienstag 19:15 - 20:30 Sachsenweg Bezirkssporthalle TFG Männliche U14,
    Mittwoch 17:00 - 18:30 Sachsenweg Bezirkssporthalle TFG Männliche U16, Jahrgang 91+92


    Guckst Du hier...für mehr Details...
    http://www.ntsv.de/


    Willste mitspielen?


    ;)

  • ja habe mal so Überlegt ,mal wieder "anzufangen" und den Korb unter mir anzuschauen :D



    War jam al 3 jahre Center :D

  • Ui...das Einzige was ich mal 3 Jahre war ist auf einer Schule... :rolleyes:


    Also ich habe mir vorgenommen im September mal zum Probetraining hinzugehen...komm doch mit!?

  • ja vllt , müssen wir dann mal schauen ...

  • Du glaubst ja gar net, wie ich mich darüber freue...... :)


    Endlich habe ich Verstärkung! Total genial......




    [smiley]Wir machen nun alle Teams platt![/smiley]

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren