Forum: Presse & Fernsehen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Mensch mit Anke habe ich im Fitnessstudio Leverkusen trainiert.


    Sie spielt übrigens auch Basketball.. wie auch ihr Sohnemann

  • Sehr guter Ausschnittl! Das zeigt vor allem auch die gesundheitlichen Probleme mit denen wir zu käpfen haben. Der Rücken leidet immer - gerade bei uns Mädels. Wir sind ja schon von Kind auf so gedrillt, gerade bei Männern immer auf Augenhöhe zu gehen. Das Ergebnis ist, daß man ständig gebeugt läuft und sich früher oder später den Rücken kaputt macht!
    Gerade darum ist es wichtig, immer aufrecht zu stehen, insbesondere wenn man einen kleineren Partner hat. Der muß sich eben daran gewöhnen, öfter mal hochzuschauen.

  • Ich fand den Beitrag auch sehr interessant, insbesondere die gezeigten Wachstumskurven, von wegen proteinreiche Ernährung vs. fett- und zuckerreiche Kost...

    Einmal editiert, zuletzt von Alexa ()

  • Ein schöner, in meinen Augen unemotionaler und neutraler Beitrag. Gut fand ich auch, daß es durchaus Argumente gegen eine Hormon-'Therapie' gibt. Betrachte es eher als krankhaft, alles perfekt auf das normen zu wollen, was man als Optimum ansieht. Schon gar nicht das eigene Kind.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren