Wahrheit oder Pflicht...oder "Wer knutscht hier wen" ;-)

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Grosse Leute Wochenenden sorgen ja immer für "Sprengstoff" :evil:



    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/518944.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/518944.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/518944.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/518944.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/518944.jpg</a></a></a></a>[/IMG]



    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/518954.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/518954.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/518954.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/518954.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/518954.jpg</a></a></a></a>[/IMG]



    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/519178.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/519178.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/519178.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/519178.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/519178.jpg</a></a></a></a>[/IMG]



    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/518956.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/518956.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/518956.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/518956.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/518956.jpg</a></a></a></a>[/IMG]



    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/518963.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/518963.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/518963.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/518963.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/518963.jpg</a></a></a></a>[/IMG]



    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/518970.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/518970.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/518970.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/518970.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/518970.jpg</a></a></a></a>[/IMG]



    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/518973.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/518973.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/518973.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/518973.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/518973.jpg</a></a></a></a>[/IMG]



    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/518998.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/518998.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/518998.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/518998.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/518998.jpg</a></a></a></a>[/IMG]



    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/519006.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/519006.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/519006.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/519006.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/519006.jpg</a></a></a></a>[/IMG]



    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/519009.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/519009.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/519009.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/519009.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/519009.jpg</a></a></a></a>[/IMG]



    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/519019.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/519019.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/519019.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/519019.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/519019.jpg</a></a></a></a>[/IMG]
    Siehe Chris signatur :evil:

  • :rolleyes: wieso wundert ihr euch eigentlich wenn sich hier gewisse Leute das Maul zerreissen????


    weiter so.....vielleicht noch Kameras im Schlafzimmer installieren....[smiley]selber Schuld![/smiley] :evil:

  • ...na wenn liefern wir die Gerüchte lieber selber als das sie sich jemand aus seinen nicht vorhandenen Gehirnwindungen zieht....Humor ist wenn man trotzdem lacht :evil:


    ach...und kameras im Schlafzimmer sind ein gaaaaanz alter hut :D

  • Zitat

    Original von luisa80
    :rolleyes: wieso wundert ihr euch eigentlich wenn sich hier gewisse Leute das Maul zerreissen????


    Also ich wundere mich eigentlich über gar nichts mehr :))
    Das befreit unheimlich.


    Und: Jeder knutscht, wen er will :)

  • ... ist der Ruf erstmal ruiniert ... :))


    Das ist ja das Schöne hier. Erfrischend Locker ... :D

  • Zitat

    Original von uwe431
    ... ist der Ruf erstmal ruiniert ... :))


    eben


    oder andersrum...es kann der frömmste nicht in Frieden Leben wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt......um noch tiefer in der Sprüchekiste zu wühlen


    In diesem sinne Frei nach Westernhagen...Es geht uns gut...es geht uns gut :D :evil:

  • Zitat

    Original von luisa80
    :rolleyes: wieso wundert ihr euch eigentlich wenn sich hier gewisse Leute das Maul zerreissen????


    weiter so.....vielleicht noch Kameras im Schlafzimmer installieren....[smiley]selber Schuld![/smiley] :evil:


    immer diese erinnerungen an dinge, von denen ich glaube, daß sie mir im leben fehlen..


    ich will auch ne kamera

  • Das ist halt einfach ein Kulturschock für uns ... Der Frankfurter (m/w) an sich ist wenig exhibitionistisch veranlagt und hält sich gerne bedeckt. Wir lassen lieber rätseln, als in die Offensive zu gehen ... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Karla Kolumna 190 ()

  • Zitat

    Original von Karla Kolumna 190
    Das ist halt einfach ein Kulturschock für uns ... Der Frankfurter (m/w) an sich ist wenig exhibitionistisch veranlagt und hält sich gerne bedeckt. Wir lassen lieber rätseln, als in die Offensive zu gehen ... 8)


    Einige Thüringer sind ähnlich ;)


    Mich knutscht seit 13 Jahren fast täglich ein Elch. Das wird hier aber nicht dokumentiert :D

  • Tja ....die Rheinländer sind eben anders :D


    Ach Leute...ist das schön mit Euch :evil:


    Wie schon gesagt, das Leben ist eindeutig leichter wenn man das was hier passiert nicht so ernst nimmt :)


    Und uns schonmal gar nicht nach einer Flasche Rotwein :evil:

  • Also jedenfalls scheint Chris hier derjenige zu sein der am meisten knutscht! :D

  • Zitat

    Original von rockabella
    Also jedenfalls scheint Chris hier derjenige zu sein der am meisten knutscht! :D


    :D :D :D :D :D


    wie schön...endlich jemand der uns versteht :evil:

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Und uns schonmal gar nicht nach einer Flasche Rotwein :evil:


    :prost: So ein Statement morgens um halb 10 :evil: ;)

  • Zitat

    Original von Knaeckes


    :prost: So ein Statement morgens um halb 10 :evil: ;)


    :evil: eben Otto Normalverbraucher kriegt morgens um halb 10 nen Knoppers :D wir eben nicht

  • So also kommt die entschiedene Lockerness zustande.
    Kinder, das geht nicht auf Dauer so gut.


    Anbei: Der Rheinländer als solcher ist natürlich von Mensch zu Mensch genauso unterschiedlich, wie der Hesse an sich, der Meck-Pommes an sich und der Mikronesier an und für sich. Ortsansässige Spießer wie ich würden zum Beispiel morgens keinen Wein trinken.

    Einmal editiert, zuletzt von Jim_Bimm ()

  • Das sind ja nicht nur Rheinländer die da rumknutschen, sondern auch Nordies, Südies und wenn ich das so sehe auch ein Mittie ;)

  • Zitat

    Original von Jim_Bimm
    So also kommt die entschiedene Lockerness zustande.
    Kinder, das geht nicht auf Dauer so gut.


    Anbei: Der Rheinländer als solcher ist natürlich von Mensch zu Mensch genauso unterschiedlich, wie der Hesse an sich, der Meck-Pommes an sich und der Mikronesier an und für sich. Ortsansässige Spießer wie ich würden zum Beispiel morgens keinen Wein trinken.



    So du bist also ein Spießer? ist ja mal Interessant. :D

  • Zitat

    Original von sl33py



    So du bist also ein Spießer? ist ja mal Interessant. :D


    Wer weiß was oder wen er aufspießt! 8)

  • Zitat

    Original von Raubatz
    Das sind ja nicht nur Rheinländer die da rumknutschen, sondern auch Nordies, Südies und wenn ich das so sehe auch ein Mittie ;)


    genau und Nordlicht, Rheinland und Rotwein ergibt dann so ein Ergebniss :D

  • Zitat

    Original von Raubatz


    Wer weiß was oder wen er aufspießt! 8)


    :ruhe: Order!!... Order!!

  • Zitat

    Original von Jim_Bimm


    :ruhe: Order!!... Order!!



    Order??? ?(


    per JIT-Abruf oder normal per Papier???

  • Ich bin nicht entschieden unbegeistert, dass dieser Thread die Kurve zum "Lesen und Spaß haben" noch gekriegt hat.


    Et war knapp :))

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Ich bin nicht entschieden unbegeistert, dass dieser Thread die Kurve zum "Lesen und Spaß haben" noch gekriegt hat.


    Et war knapp :))


    Och Chris........musst doch keine Angst haben :D

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Och Chris........musst doch keine Angst haben :D


    Um mit Fassbinder zu sprechen: "Angst essen Seele auf" :))

  • Zitat

    Original von dePrintz64
    Order??? ?(


    per JIT-Abruf oder normal per Papier???


    Order by Mr. Speaker.

  • Zitat

    Original von luisa80
    :rolleyes: wieso wundert ihr euch eigentlich wenn sich hier gewisse Leute das Maul zerreissen????


    weiter so.....vielleicht noch Kameras im Schlafzimmer installieren....[smiley]selber Schuld![/smiley] :evil:


    Prinzessin - Kamera??????? Schlafzimmer?????????? wieso das???????? ich denke mal es gibt da noch bilder von der "letztjährigen Hüttennachbetrachtungsveranstaltung" auf dem Balkon - aber natürlich alles nur von wegen der Gesundheit - will sagen - Suche nach Zecken - :evil: - " Knutschfotos = Kinderkram " :evil: ;)

  • Zitat

    Original von pippie-lotta


    Prinzessin - Kamera??????? Schlafzimmer?????????? wieso das???????? ich denke mal es gibt da noch bilder von der "letztjährigen Hüttennachbetrachtungsveranstaltung" auf dem Balkon - aber natürlich alles nur von wegen der Gesundheit - will sagen - Suche nach Zecken - :evil: - " Knutschfotos = Kinderkram " :evil: ;)


    Aber ein ganz kleines bischen Recht hat sie ja auch. Hab ich mir mal so überlegt.

  • Zitat

    Original von Jim_Bimm


    Aber ein ganz kleines bischen Recht hat sie ja auch. Hab ich mir mal so überlegt.


    Wer denn nun? ;)

  • Na, die Dame, welche auf der Erbse zu sitzen schien.



    Keinen Mr. Speaker? Dann müssen wir ihn


    [IMG]<a href="http://www.parliament.uk/images/upload/43856.jpg"><a href="http://www.parliament.uk/images/upload/43856.jpg"><a href="http://www.parliament.uk/images/upload/43856.jpg"><a href="http://www.parliament.uk/images/upload/43856.jpg">http://www.parliament.uk/images/upload/43856.jpg</a></a></a></a>[/IMG]


    hier mal fragen, ob er den Job hier gleich mitmacht

  • Zitat

    Original von Jim_Bimm
    Na, die Dame, welche auf der Erbse zu sitzen schien.


    Nö, die Dame hat überhaupt nicht Recht.


    Das hier ist ein SPASSTHREAD den man nur versteht, wenn man selbigen auch versteht.


    Ob sich die Leute das Maul zerreissen ist mir doch völlig schnuppe und alleine mein Problem ... oder eben auch gar nicht :))

  • Zitat

    Original von Jim_Bimm


    :ruhe: Order!!... Order!!


    Och das ist doch soooo ein knuddelmuddelschubilupi netter mensch der spießt sich höchstens selber auf. :evil:



    *knuff*

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    @ Jim_Bimm


    meinst du nicht, das wir mit schlafzimmerphotos hier für noch mehr Zoff sorgen würden? Wer hätte gedacht, das solche harmlose Photos für solche MIssverständnisse sorgen...ansonsten helfen Dir vielleicht der Thread Meine Lieblingsstellungen im Bett... weiter :D


    Ach was... zeigen zeigen... Vielleicht hole ich mir dann Inspiration für meine nächste Schlafzimmerausstattung. :D

  • auch mal meinen Senf dazu abgeben will...


    Spaß hin, Spaß her, mein Gedanke war:


    suuupeeer, die Stammtische im Rheinland sind ja so offen und knutschig, dass demnächst irgendwelche dubiosen Typen dort auftauchen und ehe man/frau sich versieht, hat man irgendeine Zunge im Hals stecken....da bekomm ich allein vom Gedanken einen riesen, dicken Ekelherpes....


    von daher distanziere ich mich von einer Sammelknutscherei [smiley]Bonner Spaßbremse[/smiley] :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von nixe1968 ()

  • Katrin...du musst Deine signatur umstellen.......der Job ist neu vergeben :evil:


    Och wen ich knutsche entscheide ich noch immer selbst...von daher seh ich die gefahr nicht....aber das ist meine meinung

  • hab da auch noch eins entdeckt
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/521518.jpg[/IMG]

    Einmal editiert, zuletzt von Couchpotatoe ()

  • Was macht Heike denn da?
    ?( Lachen? Weinen? Niesen?


    :D

  • WER hat hier etwas gegen KNUTSCHEN und KNUDDELN???



    Ick find das juut!!! :D :D :]


    ICK mag KNUTSCHEN, weil:


    DAS DARF MAN!!! :D :evil: ;)


  • Holgi: Das nächste Knutschfoto mache ich mit nem Prinzen :))

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Holgi: Das nächste Knutschfoto mache ich mit nem Prinzen :))


    Ham wir noch niiiie??? ?(


    (oder nur nich auf Foddoooh... :nachdenken2: )


    ;)



  • Na dann äusser ich mich auch mal zu dem Thema!!!


    Oder sollten wir hier ein Voting draus machen???


    Ich bin auch EINDEUTIG für Knuddeln und Knutschen!!!


    (Muss ja meinem Ruf gerecht weren) :evil::evil:


    Und ausserdem, scheint das in der Familie zu liegen, odäää Holgääärrrr?????


  • Sooo issss DAT!!! :]

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Hier gibt es aber auch schon längere Zeit Foto-upload-Nachholbedarf :D


    lach....willst du den 4 Weltkrieg anzetteln? ...den 3 gabs ja schon beim eröffnen ;)

  • Ach daaaa ist der Thread, mannomann, lange weg :D


    Ich hab ja bis heute nicht verstanden, wie man sich über Bilder von anderen aufregen kann...


    Naja, schad drum, ich fands lustig...
    Aber jetzt sind ja alle Bider wieder raus und keiner kann mehr meckern...

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Oooch shit, die ganzen Fotos sind ja weg...so was doofes :(


    FINDSCH auch PLÖT - alle alten Sünden sind weg!


    ;(



    Dabei hab ich gar nicht so viele Rosenkränze (oder Beete??) ?( geBEETet... :evil:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren