Musikwünsche für die nächste Party

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Wir haben das Benutzerprofil im Forum um das Feld "Musikwunsch für die nächste GrosseLeute.de Party" erweitert. Jeder Forumnutzer kann sich dort EIN Lied für die nächste Party wünschen. Damit wir bei der Auswertung eurer Wünsche die Übersicht behalten, muss die Eingabe in folgendem Format erfolgen:


    Interpret, Liedtitel


    Beispiel:


    Robbie Williams, Angels


    Wir können natürlich nicht auf jeden Musikwunsch eingehen, die beliebtesten Lieder von euch werden aber auf der nächsten Party gespielt!

  • schade dass nur eins...




    aber bitte lass das beispiel als, dein wunsch gelten :D :]



    dann nehm ich


    Robbie Williams & Kylie Minogue, Kids 8)

  • An alle!


    Bitte schreibt diese Liste nicht unendlich weiter. Das wird auf die Dauer zu unübersichtlich für uns!


    Nutzt bitte Eure Profileinstellungen unter
    - Dein Profil
    - Profil bearbeiten
    Dort ist ein neues Eingabefeld vorhanden (Musikwunsch für die GrosseLeute.de Party).


    Tragt dort Euren Musikwunsch ein. So erhalten wir eine einfach zu bearbeitende Liste.


    Viele Grüße
    Jens


  • Hi Jens,


    gute Idee!!


    Viele Grüße
    Babs

  • als letztes lied hätte ich dann gerne die titelmusik von "Paulchen Panther"gehört........................
    wer hat an der uhr gedreht,ist es wirklich schon so spät................!

  • meister ich danke dir! ich wußt es immer du hast mich doch lieb! wer hat an der uhr gedreht , ist es wirklich schon so spät? heute ist nicht alle tage "köln" wir kommen wieder keine frage! ob groß ob klein , ob ob rot ob braun wir lieben alle..... großen menschen![old]http://www.mainzelahr.de/smile/crazy/argue01.gif[/old]

  • Zitat

    Original von raoul
    als letztes lied hätte ich dann gerne die titelmusik von "Paulchen Panther"gehört........................
    wer hat an der uhr gedreht,ist es wirklich schon so spät................!


    Oh ja! Bitte Bitte! Das ist um weiten besser als "It's time to say goodbye"

  • Ich wünsche mir von den Höhnern VIVA COLONIA
    Bitte bitte
    Wenn man das als Nichtkölner mitsingen kann ist das spitze!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Caro ()

  • Hallo Freunde der Nacht,


    vergesst nicht Eure Wünsche im Profil zu hinterlegen. Apell vor allem an die rockige Fraktion!!! Dann gibt es hinterher auch kein gemecker


    Viele Grüße
    Babs

  • Bisher haben nur 141 Forumnutzer einen Musikwunsch eingetragen. Die meisten davon haben nur eine Stilrichtung angegeben oder ihre Lieblingsinterpreten ohne Titel aufgezählt. Für uns also nicht sehr hilfreich.

  • Depeche Mode!!! Jedes Lied von ihnen ist mir recht! Hab ja gerade eine Konzertkarte erstanden fürs Konzi in Düsseldoof! :D

  • Zitat

    Original von grosseleute
    Bisher haben nur 141 Forumnutzer einen Musikwunsch eingetragen. Die meisten davon haben nur eine Stilrichtung angegeben oder ihre Lieblingsinterpreten ohne Titel aufgezählt. Für uns also nicht sehr hilfreich.


    Bis wann muss ein Musikwunsch eingetragen sein, damit er noch berücksichtigt werden kann?

  • Zitat

    Original von Mithnarion
    Bis wann muss ein Musikwunsch eingetragen sein, damit er noch berücksichtigt werden kann?


    Das wird wohl noch reichen wenn es nur 140 Einträge hat Mithnarion ;-)...und die Köllner sollen ja flexibel und Festbrüder sein.


    grins..yeah freue mich auf Freitag :)


    Curry

  • Ich finde, so auf den letzten Drücker, sollte man hier im Thread auch noch Musikwünsche abgeben können! -Wenn's eh so wenige im Profil getan haben.....?!?!?! Why not?

  • Akon mit lonely oder das neue von will smith wäre auch nicht schlecht...aber ich hatte ja schon meinen wunsch ;)

  • Hatte ich ja auch schon... :)
    ABER: Ich wünsch mir mal so allgemein Reggae. Shaggy, Sean Paul, Gentleman.... -Die Richtung eben. (Weil ich auf Rockabilly sowieso nicht hoffe.... ;) )
    Hoffe das liest jetzt auch noch einer von den Adins! :D

  • Zitat

    Original von susi196
    schenkt rockabella mal ein *m* :D


    Danke!!! ;) :D ADMINS!
    Aber wenigstens wurde es gelesen! ;)

  • jo von mir :D was ja nun leider aber so gar nix nutz , was die musik morgen abend betrifft :D

  • Zitat

    Original von susi196
    jo von mir :D was ja nun leider aber so gar nix nutz , was die musik morgen abend betrifft :D


    MIST! ;)

  • nun leute,


    mal schauen was heutre aufgelegt wird.


    bin eh gespannt ob wir zum tanzen kommen oder lieber jede bewegung vermeiden *schwitz*


    bis später
    babs

  • hab garnicht mein gewünschtes lied gehört.. nur feel von robbie..


    bin ich zu früh gefahren oder hat man das lied absichtlich nicht gespielt.. oder vielleicht hat man es gespielt und ich habe es nicht gehört..

  • U2 habe ich auch nicht zu hören bekommen. Finde es etwas seltsam, daß vorher gesagt wurde, es wäre noch massig Platz für Musikwünsche und dann werden die geäußerten nicht angespielt :(

  • Also, ich hatte den Eindruck, dass der DJ die Mucke nach einem 08/15-Prinzip gespielt hat. Die Reihenfolge der Stücke hat mich doch sehr an die Party vom 12.03. erinnert. Mein Wunschtitel wurde auch nicht gespielt und auf spontan geäußerte Wünsche reagierte er unwirsch und genervt.

  • evtl.hat der DJ ja auch beim letzen mal heimlich ne casette mitlaufen lassen und diesmal hat er sie bloss abgespielt?


    oder ne cd-wir sind ja nicht mehr in den 80 ´ern.............

  • Ferkel hat Recht: ich und mein Begleiter waren fast die ganze Zeit auf der Tanzfläche und hatten musikmässig ein Dejá-vus-Erlebnis...das war eindeutig die Mucke von der letzten Party, auch genau in derselben Reihenfolge!!!

  • nun ja, ob es dieselbe musik war wie bei der party im märz, weiß ich leider nicht, weil ich damals noch nicht dabei war.


    off topic:
    fest steht aber meiner meinung nach, dass es verdammt schwer ist, bei einer party mit 1.000 leuten, deren "kleinster gemeinsamer nenner" lediglich ihre körperlänge ist, die richtige auswahl zu treffen.... groß sind sie alle, aber ansonsten sind da die unterschiedlichsten musikgeschmäcker und altersstufen vertreten, deshalb muss man wohl oder übel auch lieder über sich ergehen lassen, für die man den DJ in seiner lieblingsdisco tatsächlich gehängt hätte :)


    unter berücksichtigung dieses aspekts fand ich die musik unterm strich echt vertretbar, auch wenn natürlich der eine oder andere gassenhauer dabei war, den ansonsten wohl nur mit genever abgefüllte erstsemester im "ding" ertragen würden .-))))

  • Zitat

    Original von fencheltee
    schmeisst den dj raus :P
    schlechte musik kann man genug im fernsehen und in 0815 diskos haben X(


    Also ich kann nur sagen, trage Deinen Lieblingstitel hier ein.
    Allen machst du es sicherlich nicht recht und die Jungs sind wirklich bemüht vielen Leuten gerecht zu werden. 8)


    Die Musik war deutlich besser und hat im Juni ein breiteres Publikum angesprochen!!!!!! =)


    An dieser Stelle ein Lob an Grosseleute!!! :D:D

  • ich wünsche mir richitgen 80iger Rock, Rolling Stones, Bon Jovi, Depp Purpel, ACDC...

  • Da der konkrete Wunsch in meinem Profil steht, an dieser Stelle mal ein genereller:


    MEHR ROCK!


    Die letzten beiden Partys waren definitiv zu House-lastig. Auch hatte ich ein wenig den Verdacht, dass der Musik-Macher gar nicht richtig versucht hat, mal Rock zu spielen (von den ewigen Klassikern mal abgesehen)...


    Die 90er bieten ein schier unerschöpfliches Repertoire an guter handgemachter Musik, da sollte sich doch eigentlich etwas finden lassen :)

  • mal von jedem was. nicht ein lied aus house, danach wieder rock unddanach wieder fox. der sollte sich schon mal so 20min an eine richtung halten. das war auf der party am 12.11 ja nicht der fall. da kann man auch das radio anschalten :D

  • :D Und dann tuen einem in diesen 20 Min-Abständen regelmäßig die Füße weh, weil man bei Musik, die einem nicht gefällt, versucht sich zu setzten und dann fast vor Schmerz aufschreit, weil man wieder Druck auf die eingequetschten Ballen bekommt??
    Ich geh ja sonst nie mit hohen Schuhen aus (ist einfach nicht lustig die Kerle in der Disco zu überragen), aber die Chance am Sa wollte ich mal nutzen, daher:
    Bitte immer gut mischen - auch wenns dann zum "Radio-Style" kommt.. (An dieser Stelle: :( Sorry Jungs, aber ich denke halt an alle weiblichen Füße..)
    :)

  • würde mich auch über ein Stück von den Onkelz freuen!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren