Motorrad Tour am 05. August 2007 in der Eifel

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Leute,


    die Sonne lacht und es gibt Anfragen zu einer gemeinsamen Ausfahrt.


    Wann: 5. August, um 11.00 Uhr. Wir warten wie immer 15 Minuten auf die Nachzügler.


    Wo: An der Ausfahrt Düren (A 4, Richtung Aachen). Andere Vorschläge zum Treffpunkt können gerne besprochen werden.


    Viele Grüße
    Babs


    Teilnehmer:
    - Babs
    - Steffen/Klabauti

    2 Mal editiert, zuletzt von Babs ()

  • ausfahrt düren ist da wo die ausfahrt monschau ist oder? also quasi letzte Ausfahrt vor belgien! oder lieg ich da falsch?
    bin auf jeden fall dabei wenn ich hier unser straßenfest überlebe^^

  • ne war gerade wo anders!! ihr kommt ja an ausfahrt Alsdorf/Übach/Beasweiler auf der A4 genau zwischen düren und aachen vorbei! wäre sinnvoll wenn ihr mich da abholen könntet! :D


    ich komm um 10 nochmal online für eventuelle absprachen!

  • Zitat

    Original von Beeen
    ne war gerade wo anders!! ihr kommt ja an ausfahrt Alsdorf/Übach/Beasweiler auf der A4 genau zwischen düren und aachen vorbei! wäre sinnvoll wenn ihr mich da abholen könntet! :D


    ich komm um 10 nochmal online für eventuelle absprachen!


    Hallo Ben,


    wie hier bereits beschrieben:


    DU kommst zur Abfahrt Düren (A4). Wir kommen nicht an Alsdorf vorbei.


    Dürener Abfahrt auf der A4 (Köln-Aachen). Von da aus geht es DIREKT in die Eifel.


    Bis morgen
    Babs

  • ok^^ naja dann lern ich mal neue wege kennen! =P wäre für mich jetzt logisch gewesen da vorbei zu kommen =) war schon tanken und reifendruck prüfen =)
    bis morgen^^

  • Zitat

    Original von Beeen
    ok^^ naja dann lern ich mal neue wege kennen! =P wäre für mich jetzt logisch gewesen da vorbei zu kommen =) war schon tanken und reifendruck prüfen =)
    bis morgen^^


    Anfahrt der Teilnehmer: Duisburg und Holland. Da kommt man nicht auf dem direkten Weg nach Alsdorf.


    Schön, dass Du bereits alles erledigt hast. Ich tanke morgen früh.


    Eine Route hat Steffen bereits ausgesucht. Es geht über die Eifel in die Ardennen, zurück zur Eifel und Richtung Aachen.


    Wir werden nach ein paar Stunden gemeinsam ein´Restaurant ausssuchen, etwas essen und dann düsen wir gemütlich weiter.


    Gute Anfahrt und einen schönen Abend
    Babs

  • mhm also wartet nicht zu lange auf mich! ich bringe einen kumpel mit........ der weiß nicht genau ob ers pünktlich schafft, er muss nämlich morgen noch das moped bei nem kumpel holen! also wenn wir 10 min oder 15 min nach 11 nicht da sind, kann ich für nichts garantieren! nicht lachen, mein kumpel ist nur 1,75^^


    freu mich schon, hoffe ich schaffst rechtzeitig! kannst mir ja auch deine handynummer per pn geben und ich schick dir ne sms ob ichs schaff oder nicht!

  • Guten Morgen,


    ich denke 11.00 h kann man sehr gut schaffen. Ich bin bereits seit 8.00 h aus den Federn und habe mir genügend Zeit einkalkuliert.
    Klabauti fährt auch fast eine Stunde zum verabredeten Treffpunkt.


    Wie heißt Dein Freund?


    Viele Grüße, bis gleich
    Babs

  • Hallöle,


    eine super Tour, es war allerdings schon fast zu heiß zum biken.


    Ben: Schade, dass Dein Kumpel einen Motorschaden hatte. Ich drücke die Daumen, dass der Mechaniker das wieder hin bekommt.


    Klabauti: Ich hoffe die Bilder sind etwas geworden. Stefan hat noch immer keine Fotos von der letzten Tour geliefert.


    Viele Grüße
    Babs

  • Einen sehr schönen Tourtreffpunktdialog habt ihr zwei beiden da gehalten... ;)
    Nun, es hat nicht sollen sein, schade. Hoffentlich wird das kaputte Moped bald wieder heile.
    Also unsere Tour war schön..... :tongue:
    Lecker gegessen, ein suuuper Eis gemampft und geschwitzt ohne Ende.

  • unsere war auch schön ^^ ................naja zumindest aufm hinweg!
    Hinter gemünd war ende im gelände! Aber fahr mal die strecke mit 35 bis 45 zurück............. [smiley]das suckt[/smiley]

  • Zitat

    Original von Beeen
    unsere war auch schön ^^ ................naja zumindest aufm hinweg!
    Hinter gemünd war ende im gelände! Aber fahr mal die strecke mit 35 bis 45 zurück............. [smiley]das suckt[/smiley]


    Au weia!! Und das bei den Temperaturen *schwitz*.


    Immerhin lief die Kiste noch, wenn auch nur mit 35-45 KM/h

  • Zitat

    Original von Beeen
    unsere war auch schön ^^ ................naja zumindest aufm hinweg!
    Hinter gemünd war ende im gelände! Aber fahr mal die strecke mit 35 bis 45 zurück............. [smiley]das suckt[/smiley]


    Wie jetzt, mit 35 bis 45 ??? Ich denke ihr wart nur zu Zweit :P
    Überblick verloren???

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren