Kartenvorverkauf für die Party in Berlin

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

• Die Eintrittskarten zur GrosseLeute.de Party sind nun bundesweit in den Vorverkaufsstellen erhältlich.

Ihr könnt die Karten auch hier online bestellen: www.ticketonline.de

Preis: 7,00 Euro zzgl. Versandkosten
    Zahlung per Überwiesung und per Kreditkarte
    Payback Partner
    Vorverkaufsstellen von Ticketonline

Über kartenhaus.de wird bei dieser Veranstaltung kein Vorverkauf stattfinden.

• ???
    hiess es nicht [URL=http://www.grosseleute.de/forum/thread.php?postid=303257#post303257]hier[/URL], dass es 5 € fuer den gesamten komplex kosten sollte? warum dann im vorverkauf mehr zahlen + versandkosten, wobei die wahrscheinlichkeit des ausverkauft sein doch eher gering erscheint? aber nun gut fuer die weitangereisten mag das eine sicherheit sein, die die 2 euro aufpreis rechtfertigen moegen.

• Zitat

Original von L'ars
    ???
    hiess es nicht hier, dass es 5 € fuer den gesamten komplex kosten sollte? warum dann im vorverkauf mehr zahlen + versandkosten, wobei die wahrscheinlichkeit des ausverkauft sein doch eher gering erscheint? aber nun gut fuer die weitangereisten mag das eine sicherheit sein, die die 2 euro aufpreis rechtfertigen moegen.

Der Ticketverkäufer muss auch von etwas leben. Für Papier, Tinte, Ladenmiete und freundliche Beratung im Ticketshop zahlt man deshalb im Vorkauf 2 Euro mehr. Aus 5 Euro werden dann also 7 Euro. Im Onlineversand kommen dann noch die Versandkosten dazu.

Über die Wahrscheinlichkeit einer aus
    verkauften Veranstaltung kann man nur spekulieren. Wer aber 30 Euro für ein Bahnticket (oder Flug oder Benzin) und 50 Euro für ein Hotel bezahlt und dann nicht reinkommt, wird sich wegen den gesparten 2,50 Euro ganz schön ärgern.

Mir persönlich wäre die Zeitverschwendung wenn ich vor einer geschlossenen Tür stehe schon 2 Euro wert...

• Hey Leute,

da ich mich spontan entschieden habe, nicht nach Berlin zu fahren, würde ich jetzt gerne meine Eintrittskarte für die Party los werden. Wenn jemand Interesse hat, bitte eine PN schreiben. Wünsche Euch viel Spaß dort.

Grüße

Zorro

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren