Freitags Päffgen oder so?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Leute,


    den Freitag vor der Party fand ich schon ganz toll um schon mal ein paar Leute kennenzulernen und sich schon mal richtig Partylaune zu machen. :D


    Und da ja doch einige von uns schon Freitags kommen, wollte ich mal dezent anfragen, ob wir das wieder machen wollen??? :]


    Liebe Grüsse an alle


    Anja

  • ähm.freitags essen,dann party?wann willst du da hin?*liebfrag*dicken knuddel!

  • Wir organisieren zur Zeit für euch ein gemütlichen Essen im Wartesaal Restaurant. Verbesserungen gegenüber der letzten Party werden dabei sicher auch erreicht. Zu späterer Stunde wird das Wartesaal Restaurant wahrscheinlich über einen breiten Durchgang mit der Party verbunden.

  • Zitat

    Original von grosseleute
    Wir organisieren zur Zeit für euch ein gemütlichen Essen im Wartesaal Restaurant. Verbesserungen gegenüber der letzten Party werden dabei sicher auch erreicht. Zu späterer Stunde wird das Wartesaal Restaurant bei der nächsten Party wahrscheinlich mit der Party über einen breiten Durchgang verbunden.



    danke wir lieben euch!schonung für die stimmbänder![old]http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/friends.gif[/old]

  • Zitat

    Freitags Päffgen oder so?


    Entschuldigung, hab mich total vertan!! Die Party ist ja Freitag !!!!


    Sorry, war gedanklich noch bei der letzten. Nehme alles zurück!!!

  • ja bitte!!!


    war ein denkfehler meinerseits !!! `rot werd`` :rolleyes:


    `*knuddel susi*

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren