treffen in hh am 6.10.07

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • NICHT abwerben, Mister grosseLeute-TEAM !!! Gönn es uns !


    ;) ottmar

  • Hi, bin ganz neu hier im forum. hatte mal auf so ein treffen gehofft. sa. aber großes familienfest. nächstes mal bin ich auf jeden fall dabei.
    super viel spaß allen.

  • Komme auch wohl mit, brauche nur eine Straße oder ähnliches, damit ich das hier bei Map24 ausdrucken kann..


    Bin das WE eh in HH und würde dann am späteren Abend dazustoßen!

  • Zitat

    Original von Maike
    Komme auch wohl mit, brauche nur eine Straße oder ähnliches, damit ich das hier bei Map24 ausdrucken kann..


    Bin das WE eh in HH und würde dann am späteren Abend dazustoßen!



    uhhhh ^^


    das wird lustig ...




    Edit:


    ich weiss es immer noch nicht ,werd morschen mal im Plan nachschauen... :D ^^ aber nin tisch kannste ja bestellen :D ^^

  • Hallo Leute,ich habe für sa um 20 uhr einen tisch bestellt für 20 Uhr!!!
    bitte seid ca eine viertelstunde vorher da,weil man uns durch eine sogenannte Lichtschleuse führen wird.das ist extrem wichtig das ihr alle kurz vorher da seid!!!!!!!!!!!!!!!!!später kann keiner mehr dazustoßen leider weil das ja auch ne art veranstaltung ist.Die reservierung läuft unter der nummer 27939 nicht vergessen!!!!!am besten sammeln wir uns vor der tür.´
    Hier nochmal die Adresse : Unsichtbar Kleiner Schäferkamp 36,20357 hamburg eimsbüttel/schanzenviertel Tel:040/41469330
    email:unsicht-bar.com/unsicht-bar-hamburg/html.
    und an Leute die vielleicht später dazukommen wollen können sich gerne an mich wenden per email an [email='biggip@freenet.de'][/email] da bekommt man dann auch ne nr wo ihr mich anrufen könnt.
    ich hoffe nu wisst ihr alles..lach
    liebe grüße biggi :)

  • Wartet bitte nicht auf mich... ich werde dann dazu stoßen wo ihr was trinken geht.....

  • Hallo !


    Ich kann Samstag nun auch und würde euch gerne alle mal kennenlernen.


    Also, wenn keiner was dagegen hat, bis Samstag in der unsichtbar.

  • Zitat

    Original von Wuschelkopf
    Hallo !


    Ich kann Samstag nun auch und würde euch gerne alle mal kennenlernen.


    Also, wenn keiner was dagegen hat, bis Samstag in der unsichtbar.


    hallo wuschelkopf,natürlich haben wir nichts dagegen wenn du dabei bist,schön wenn wir dich kennenlernen:-)) aber wie gesagt pünktlich sein bitte:-))
    lieben gruß biggi

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren