Der offizielle Kartenvorverkauf

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Der Kartenvorverkauf für die nächste Party hat begonnen. Die Eintrittskarten sind bei www.ticketonline.de und den über 800 dort zertifizierten lokalen Vorverkaufsstellen erhältlich. Wir hoffen, dass wir es mit eurer Hilfe wieder in die bundesweiten Vorverkaufscharts von ticketonline schaffen.


    Wer auf der letzten GrosseLeute.de Party auf die Abendkasse gezählt hat, wurde leider enttäuscht. Die Veranstaltung war bereits gegen kurz nach 22 Uhr ausverkauft. Die Folge waren Wartezeiten von über einer Stunde an der Abendkasse. Da der Alte Wartesaal "nur" ein Fassungsvermögen von 1.000 Gästen hat, konnten wir keine weiteren Gäste hereinlassen. Gäste mit Vorverkaufsticket konnten auch nach 22 Uhr problemlos an der langen Schlange vorbeigehen.


    Da wir bei der nächsten Party mit vergleichbaren Besucherzahlen rechnen, empfehlen wir euch dringend ein Vorverkaufsticket zu bestellen:


    Hier geht es direkt zum Onlineshop von Ticketonline:
    http://www.ticketonline.de/trans/prlist?SB=grosseleute


    Eine Suche nach den lokalen Vorverkaufsstellen ist bei Ticketonline möglich.

  • Ich war heute bei einer Kartenvorverkaufsstelle, um mir eine Karte zu kaufen. Die Leute haben im ticketonline-System nachgeschaut, und sind dort auf einen Sperrvermerk gestoßen: Es hieß, die Karten dürften /könnten nicht über die Vorverkaufsstellen verkauft werden.


    Hä, was soll das denn? Hat jemand ähnliche (oder gegenteilige) Erfahrungen gemacht?

  • Zitat

    Original von Mithnarion
    Ich war heute bei einer Kartenvorverkaufsstelle, um mir eine Karte zu kaufen. Die Leute haben im ticketonline-System nachgeschaut, und sind dort auf einen Sperrvermerk gestoßen: Es hieß, die Karten dürften /könnten nicht über die Vorverkaufsstellen verkauft werden.


    Hä, was soll das denn? Hat jemand ähnliche (oder gegenteilige) Erfahrungen gemacht?


    Hi Mithnarion.....
    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/bigeyes01.gif[/old]
    hmmm,ist schon komig.
    Habe mir die Karte via Netz( Ticketonline ) vorbestellt und habe sie heute per Post bekommen,also ohne Probleme.
    Verstehen tue ich das nicht wieso sie da jetzt einen Sperrvermerk gefunden haben.
    Vielleicht bestellst du sie dir auch besser via Netz!?!


    LG
    Sheina

  • Zitat

    Original von Mithnarion
    Ich war heute bei einer Kartenvorverkaufsstelle, um mir eine Karte zu kaufen. Die Leute haben im ticketonline-System nachgeschaut, und sind dort auf einen Sperrvermerk gestoßen: Es hieß, die Karten dürften /könnten nicht über die Vorverkaufsstellen verkauft werden.


    Hä, was soll das denn? Hat jemand ähnliche (oder gegenteilige) Erfahrungen gemacht?


    Wir haben die Beschwerde an ticketonline.de weitergeleitet.

  • Ich hatte auch das Problem, allerdings wurde nach einem Anruf der Kartenverkäuferin die Veranstaltung dann freigeschaltet, so dass man doch noch im VK eine Karte erwerben konnte. Und das in Düsseldorf für eine Kölner Veranstaltung... ;)


    Dank an die bemühte Mitarbeioterin der kartenverkaufsstelle am HBF in D'dorf!

  • macsteets


    Vielen Dank für den Tipp! Ich war gestern erneut bei der VVK-Stelle, und auf meine Bitte hin hat die Mitarbeiterin dann auch irgendwo angerufen. Nach fünf Minuten hat es dann geklappt.

  • Hallo,


    habe mir jetzt auch eine Karte per online bestellt. Bin gespannt wie das klappt mit der Auslandsversendung.


    Viele Grüsse aus der Schweiz

  • Hallo,


    die Karte ist heute per Einschreiben angekommen. Hat prima geklappt. SUPER


    Bis dann und viele Grüsse aus der Schweiz


    Liezzy

  • huhu :) freut mich Liezzy.. :).ich komme ja auch, brauch aber noch eine Eintrittskarte...Flugticket hab ich....
    Liebe Grüsse
    besonders zu dir in Schweiz...
    wie freu ich mich Dich
    und noch viele andere endlich zu treffen.. :)


    :] :] :] :] :] :] :]

  • Zitat

    Original von sheina91099
    [quote]Original von Mithnarion
    Ich war heute bei einer Kartenvorverkaufsstelle, um mir eine Karte zu kaufen. Die Leute haben im ticketonline-System nachgeschaut, und sind dort auf einen Sperrvermerk gestoßen: Es hieß, die Karten dürften /könnten nicht über die Vorverkaufsstellen verkauft werden.


    Hä, was soll das denn? Hat jemand ähnliche (oder gegenteilige) Erfahrungen gemacht?


    Hi Mithnarion.....
    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/bigeyes01.gif[/old]
    hmmm,ist schon komig.
    Habe mir die Karte via Netz( Ticketonline ) vorbestellt und habe sie heute per Post bekommen,also ohne Probleme.
    Verstehen tue ich das nicht wieso sie da jetzt einen Sperrvermerk gefunden haben.
    Vielleicht bestellst du sie dir auch besser via Netz!?!


    LG
    Sheina[/quo


    huhu :)


    ich wollt bei unserer Vorverkaufsstelle die Karte holen...sie musste erst bestellt werden...aber es klappte .sie bemühten sich...und ..sie liegt für mich abholbereit auf...9euro......tollll!!!!!!!!!!
    hab dann auch eine... jetzt kann nix mehr schief gehen... :)


    lieben Gruss
    bis dann
    Monja


    sind ja nur noch 70 tage

  • Bestellt
    und abgeholt
    ohne Problem...
    der Preis is 9,o9 euro...
    so jetzt ist de Eintritt gesichert...
    freu mich..
    und zum E[COLOR=crimson][I]ssen bin ich auch angemeldet...
    kaum zu erwarten...
    sind ja nur noch 62 Tage..
    liebe Grüsse....


    ;) :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

  • Ich wollte nun mein Ticket online bestellen.....
    Aber dann kam nur diese Meldung::rolleyes:


    Internal Server Error The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
    Please contact the server administrator, * and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
    More information about this error may be available in the server error log.


    <address>Apache/1.3.33 Server at [email=*]www.ticketonline.de[/email] Port 80</address>




    Ich versuchs einfach die Tage nochmal....;)

  • hy, bin neu hier auf diesem tollen board und gruße alle recht hertzlich, hab mir auch gleich ein ticket bestellt, bin sehr gespannt auf die party.
    schönen gruß aus frankreich :D

  • Zitat

    Original von Hightower_de
    Das Ticket kannst du auch beim [URL]www.eventim.de[/URL] bestellen...


    hab da nix gefunden :(

  • Zitat

    Original von Simona


    hab da nix gefunden :(


    Gibst du unter "Künstler/Veranstaltung" suchen (oben links)
    grosseleute
    ein und dann wird es angezeigt.

  • hab meine Karte nu unter kartenhaus.de bestellt :)

  • Ich wollte heute morgen meine Karte bei ticketonline ordern.


    Die Bezahlung ging aber nur per Kreditkarte. Komisch...letztes Mal konnte ich per Rechnung und Vorauskasse überweisen.


    Kreditkarte besitze ich nicht ;(


    Mal sehn, wo ich sie jetzt herkriege....


  • Versuchs mal bei [URL]www.kartenhaus.de[/URL]
    Da habe ich meine Karten bestellt, auf Rechnung. Hab sie gestern bekommen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Simona ()

  • Hallo! Da ich dieses Forum erst seit wenigen Tagen kenne, habe ich mich erst mal ein wenig umgeschaut. Eure Begeisterung von den letzten Parties hat mich schlichtweg umgehauen;-). Eigentlich hatte ich gar nicht vor zur Party zu gehen, aber jetzt habe ich kurzerhand zwei Karten bestellt ( danke für den Kartenhaus-Tipp), in der Hoffnung den Wartesaal und auch noch eine Begleitung zu finden*g*. LG, Andrea;-)

  • Habe meine Karte heute auch bekommen. Hat super geklappt mit dem Kartenhaus.


    Danke, für den Tipp !


    LG.... :]

  • haben unsere karten soeben im vvk erworebn, jedoch zum preis von nur 9,09€ beim ticketservice der rheinischen post. wer kann solte sich also im vvk die karte sichern denn damit gehts ersterns günstiger (egal welche größe man selbst ;-)) und zweitens gehts am einlass zur party dann auch schneller

  • Longlegs, kommst du etwa nicht umsonst rein mit Pro Sieben? :)

  • keine ahnung habs nicht versucht.
    ich denke nicht das es gegangen wäre,
    immerhin hat der veranstalter mit der aktion
    ja eigentlich nichts am hut, ausser das
    sie uns die zwei tickets für die beiden gesponsert
    haben, aber ich denke das ist ausreichend und auch vollkommen
    in ordnung. sollte sich das am freitag dennoch anders ergeben,
    gebe ich meine karte gern (und kostenlos) ab, denn die schlange
    ist ja erwartungsgemäß immer sehr lang . . .


    gruss longlegs

  • wer kein bock auf ne schlange vorm eigang hat


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/12382.jpg[/IMG]


    dem sei gesagt das es gestern um 14:30 noch ca.75 karten im vorverkauf gab-musste selbst noch 2 kaufen!

  • Da hätte ich Dir auch noch sagen können wo Du schneller welche her kriegst......

  • Zitat

    Original von *Ferkel*
    wer kein bock auf ne schlange vorm eigang hat


    dem sei gesagt das es gestern um 14:30 noch ca.75 karten im vorverkauf gab-musste selbst noch 2 kaufen!


    Es sind noch deutlich mehr als 75 Karten an der Abendkasse erhältlich. Es sind nicht alle Tickets über die Vorverkaufsnetzwerke erhältlich. Wir rechnen aber trotzdem wieder mit einer ausverkauften Veranstaltung.


    Wer noch kein Ticket hat, sollte sich also sehr früh an der Kasse anstellen.

  • Aus gegebenem Anlass hier fuer alle ein Merkzettel für die naechste Fete (bitte selber ausdrucken *gg*)


    --------------------------------------------------------------------


    Einpacken


    o Zahnbürtse
    o Kreditkarte
    o Ausweis
    o K A R T E


    --------------------------------------------------------------------


    Nur fuer den Fall, dass ausnahmsweise mal jemand auf Dich hört und NICHT vorher anruft, um dich auf das aufmerksam zu machen, was du vergessen könntest :D

  • looooooooooooooooooool....
    süße ich werde nieeeee wieder auf dich hören*ggg*
    lg susi

  • Liebster Stefan - natuerlich hab ich die Karten vergessen - ich würd mich NIE ueber andere Lustig machen - ich kehr immer schön vor der eigenen Haustüre *ggg*


    Hab noch großspurig zu Susi gesagt - NEIIIN brauchst nicht anrufen, ich verschlaf nicht und vergessen tu ich auch nichts.... PUSTEKUCHEN... wurd ganz schön eng mit dem Wegkommen, und dann gab es einen spitzen Schrei meinerseits in Susihausen, als Posaune seine Karte haben wollte........ :D
    Nach der Aktion denk ich bekomm ich massig SMS'n am 11.11. *gggg*

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren