GrosseLeute aus München & Umgebung

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Da ich auf allen GL-Parties im Münchner Raum war hab ich festgestellt, dass immer noch nicht alle kenne oder nur vom sehen her!
    Deshalb möchte ich mich kurz Vorstellen.



    Also ich bin LittleRichard und seit einigen Jahren in diesem Forum.
    Meine Hobbies sind Sport, GL-Parties und neue Leute kennenlernen.
    Stelle noch ein paar Fotos von mir rein.


    Und Leute die an Kontakte aus dem Süden Deutschlands haben können sich ja auch vielleicht kurz vorstellen. Damit sich eine GROSSE und OFFENE und DYNAMISCHE Gemeinschaft entwickeln kann

  • Hör ich da DYNAMIK, da bin ich doch dabei... :D


    <--Daten findet Ihr links!


    ( Fotos auch :evil: :D :evil: )

    Einmal editiert, zuletzt von misspompadur ()

  • Zitat

    Original von misspompadur
    Hör ich da DYNAMIK, da bin ich doch dabei... :D


    <--Daten findet Ihr links!


    ( Fotos auch :evil: :D :evil: )


    :D :D :D :D
    "Fotos auch" .... Landschaftsfotos vor allem! :D


    Da unsere Fiffi (=misspompadur = vivian) gerade noch ein wenig zurückhaltend ist möchte ich die Gelegenheit nutzen sie euch vorzustellen:


    (bitte klicken)
    [URL=http://www.grosseleute.de/forum/jgs_galerie_userbilder.php?userid=213&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;bildid=2846&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;page=2&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;sid=#][old]http://www.grosseleute.de/forum/galerie/mittlere-bilder/mittel-2846.jpg[/old][/URL]


    Unsere Vivian ist ewige 25 Jahre alt, hat ständig Hummeln im Hintern und ihr Tatendrang ist kaum zu bremsen. Beigeisterung strahlt Vivian durch grosse Augen, ein riiiieeeeesenbreites, quadratisches Grinsen und nickende Kopfbewegungen aus. Wenn sie (was wirklich nur sehr selten vorkommt) mal schlecht drauf sein sollte dann hat sie vermutlich noch nicht gegessen. Wenn ihr in so einem Fall als erster vorschlagt als nächstes etwas zu Essen zu besorgen, wird Vivian als gebürtige Berlinerin sich bei euch mit den Worten "Dat find ick jut!" bedanken (begleitet von dem quadratischen Grinsen, kopfnicken und grossen, strahlenden Augen).
    Vivian ist die ideale Begleitung für Burger King, probiert aber auch gerne neues und ausgefallenes. Nur Pilze isst sie aus irgendeinem Grund nicht (gerne).


    Im Sommer ist Vivian bemüht viel Zeit am Unterföhringer See zu verbringen, fährt gerne mit ihren Rollerblades um das Flugfeld in Schleißheim und macht in erster Linie mit ihren Mädels aus dem Krankenhaus die Discotheken unsicher. Bevorzugte Läden sind die Schranne, 8 Seasons sowie das Willenlos. Ihre Anwesenheit kann man leicht überprüfen, da sie die meiste Zeit auf den Tischen tanzt.


    Vivian ist ausserdem sehr reiselustig und nimmt mich freundlicherweise zu allen ihren Fahrten zu den grosse Leute Parties auf ihrem Beifahrersitz auf. Und das nun schon seit über 2 Jahren. Danke :verliebt:


    Wenn Vivian nicht gerade beim Partymachen ist, stellt sie die ideale Kinobegleitung für den männlichen Kinogänger dar. Sie verehrt Superman sowie Supergirl und mag es wenn's im Kino mal richtig spannend wird und ordentlich Bumm macht.


    Allerdings ist sie auch sehr genügsam. Wenn ich aufgrund chronischen, studentischen Geldmangels mal kein Geld zum ausgehen habe ist Vivian ein angenehmer Gast für einen Brettspielabend zu "Scotland Yard" oder "Siedler von Catarn" und bringt dazu sogar noch ihr eigenes "Piccolöchen" mit (alternativ auch "Frauenbrause" genannt).


    Abschliessende Worte:
    Vivian ist ne geile Sau und steht auf rosa Glitzer ;)


    hab ich was vergessen? :)

  • Hmm, weiss nicht genau was ich schreiben soll, also mach ich es einfach kurz und bündig :).



    Also ich bin Michaela und bin auch schon länger hier unterwegs. Komm aus Salzburg.
    Hobbies, hmm, das ist schwer. Gehe schwimmen, spazieren, lese und unterhnehme einiges mit meinem kleinen Sonnenschein.
    Mich persönlich zu beschreiben das ist immer so schwierig, aber ich würde sagen das ich ein lustiger, witziger und spontaner Mensch bin.


    Hoffe das ganze reicht euch fürs erste...

  • Da unser phill komplett "vergessen" hat sich Vorzustellen, ist es mir ein Fest das zu Übernehmen!


    [IMG]&amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/620913.jpg"&amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/620913.jpg"&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/620913.jpg"&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/620913.jpg"&amp;amp;gt;http://jeep.cfasp.de/upload/620913.jpg&amp;amp;lt;/a&amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;gt;[/IMG]



    [IMG]&amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/620907.jpg"&amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/620907.jpg"&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/620907.jpg"&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/620907.jpg"&amp;amp;gt;http://jeep.cfasp.de/upload/620907.jpg&amp;amp;lt;/a&amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;gt;[/IMG] [IMG]&amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/620909.jpg"&amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/620909.jpg"&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/620909.jpg"&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/620909.jpg"&amp;amp;gt;http://jeep.cfasp.de/upload/620909.jpg&amp;amp;lt;/a&amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;gt;[/IMG]


    Unser phill54, von guten Freunden kurz Pat, oder Pats genannt .


    phill ist manchmal schwer zu Identifizieren, er wurde aber immer entarnt..
    folgend ein paar Beweisfotos seiner Person.


    [IMG]&amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/620892.jpg"&amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/620892.jpg"&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/620892.jpg"&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/620892.jpg"&amp;amp;gt;http://jeep.cfasp.de/upload/620892.jpg&amp;amp;lt;/a&amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;gt;[/IMG]
    phill54 beim Versuch sich hinter einer grossen Brille zu verstecken, klar erkennbar an seinem mitreissendem Grinsen.


    [IMG]&amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/620896.jpg"&amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/620896.jpg"&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/620896.jpg"&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/620896.jpg"&amp;amp;gt;http://jeep.cfasp.de/upload/620896.jpg&amp;amp;lt;/a&amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;gt;[/IMG]
    Hier wurde er gesichtet, mitten in der Münchner Fussgängerzone, auch hier wurde er klar an seinem verschmitzen Lächeln erkannt und enttarnt.


    [IMG]&amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/620900.jpg"&amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/620900.jpg"&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/620900.jpg"&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/620900.jpg"&amp;amp;gt;http://jeep.cfasp.de/upload/620900.jpg&amp;amp;lt;/a&amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;gt;[/IMG]
    Bei dem Versuch heimlich auf Frauenparkplätzen zu parken und dabei verkleidet als "the wanderer" waren auch wieder Paparazzies vor Ort.


    phill umgibt sich gern mit seinen Engeln...
    [IMG]&amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/620918.jpg"&amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/620918.jpg"&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/620918.jpg"&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/620918.jpg"&amp;amp;gt;http://jeep.cfasp.de/upload/620918.jpg&amp;amp;lt;/a&amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;gt;[/IMG]


    ...ist Chaoszumpfelerprobt, beweisst Nerven wie Drahtseile und lässt sich selten aus der Ruhe bringen, selbst wenn Chaosalarm herrscht.
    Er ist für jeden Spass zu haben und feiert dann auch gerne mal auf den Tischen...
    [IMG]&amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/620920.jpg"&amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/620920.jpg"&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/620920.jpg"&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/620920.jpg"&amp;amp;gt;http://jeep.cfasp.de/upload/620920.jpg&amp;amp;lt;/a&amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;gt;[/IMG]
    ... immer für spontane Aktionen zu haben, sei es einfach mal quer durch Deutschland zu jetten, oder im Babylon auf dem Podest zu tanzen. :evil: Mit ihm macht es einfach Spass egal was zu unternehmen mit maximalen Unterhaltungs- und Spassfaktor.


    Er geht gern ins Kino und diskutiert danach gerne über den gerade gesehen Film und kennt sich in der Filmbranche aus wie kein anderer, den ich kenn.
    Sowieso ist unser phill ein helles Köpfchen und ist vielseitig interessiert.
    Er liebt es zu Spielen und zu Wetten, so manch verlorene Wette hat in schon an die buntesten Orte verschlagen. Das kommt aber äusserst selten vor, den phill ist ein starker Gegner was Brettspiele angeht, da wird sein Kampfgeist geweckt. :))


    phill liebt Microfone und liebt es zu singen, in so manch einer Karaokebar ist er schon als Star des Abends aufgetreten...
    [IMG]&amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/620927.jpg"&amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/620927.jpg"&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/620927.jpg"&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/620927.jpg"&amp;amp;gt;http://jeep.cfasp.de/upload/620927.jpg&amp;amp;lt;/a&amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;gt;[/IMG]



    Die Stadt seines Herzens ist Köln...


    [IMG]&amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/620932.jpg"&amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/620932.jpg"&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/620932.jpg"&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/620932.jpg"&amp;amp;gt;http://jeep.cfasp.de/upload/620932.jpg&amp;amp;lt;/a&amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;gt;[/IMG]


    ...von da kommt auch sein Herzblatt K-fee.
    [IMG]&amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/620941.jpg"&amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/620941.jpg"&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/620941.jpg"&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/620941.jpg"&amp;amp;gt;http://jeep.cfasp.de/upload/620941.jpg&amp;amp;lt;/a&amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;gt;[/IMG]


    phill54 zu beschreiben ist quasi endlos...


    Patrick ist einfach der geilste Arsch überhaupt!


    [IMG]&amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/620956.jpg"&amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/620956.jpg"&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/620956.jpg"&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/620956.jpg"&amp;amp;gt;http://jeep.cfasp.de/upload/620956.jpg&amp;amp;lt;/a&amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;gt;[/IMG]

  • Guten Morgen zusammen,


    wer, wie was bin ich....


    196cm groß, lebe nordöstlich von MUC mit meinen beiden Kindern und 2 Vierbeinern.


    Meine Hobbys liegen im sozialen Bereich, fahre im Notarztdienst, aber auch sportlich.. Radl fahren,schwimmen, Wandern und im Winter sehr gerne Ski und Rodel gut...grins
    Dann habe ich noch son typ. Männerhobby, Oldtimer... aber leider fahre ich keinen selber.. werde nun auch langsam einer..grins


    Bilder könnt Ihr bisl was unter
    [URL]http://www.grosseleute.de/forum/jgs_galerie_userbilder.php?userid=8488&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;bildid=2954&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;sid=[/URL]
    anschauen wenn ihr wollt.


    Nett, bei euch zu sein 8)


    Gruss Michael

  • Michaela aus Salzburg - freut mich von Dir hier zu lesen, wir freuen uns auf schöne Events aus Salzburg. ;)


    Michael - Herzlich Willkommen! :)) Viel Spass hier bei und mit uns.

  • Hallo alle,


    nach über 2 Jahren ohne Grosseleute hat mich jetzt wieder das Fieber gepackt und ich bin am 10.11. mit in Köln dabei.


    Da ich mit den Leuten hier noch nicht so vertraut bin, wirds wohl eher ein Steckbrief: Wohne in München und meine Steckenpferde sind: Pferde (die echten), klass. Langlauf und Segeln. Man findet mich: in Bars (z.B. Havanna, Bohne und Malz, Newsbar), Kneipen (z.B. Wassermann), auf einem Segelboot (oder im Wasser, wenn man mal durchkentert), Kino, Reithalle (meistens auf dem Pferd, manchmal auch am Boden), Berge, zuhause auf der Coach, Park, Events, Restaurant (indisch, thailändisch) und was weiß ich noch wo.


    Anbei noch zwei Bilder, die ich aber wohl von Linux aus nicht hochladen kann, also gebe ich sie als Dateianhang mit und hoffe, daß Ihr vom Forum aus zugreifen könnt. Beim Langlaufen ging es übrigens bergauf ;)

  • Herzlich Willkommen Massale, 2Jahre ohne GL, wie haste dat jeschafft? :D
    Du bist auch dabei auf der GLP in Kölle, super, da sind wir ja schon fast ein Dutzend, quasi 6. - ist das so korrekt Herr phill. :))
    Das wird jedenfalls ein Fest, ich freu mich drauf.


    p.s. Bilder kannst Du mit http://jeep.cfasp.de/ uploaden und dann einfach hier den Link rein kopieren. Funktioniert bestens.

  • mhh dann sollt ich mich jetzt auch mal hier eintragen oder?


    mhh... was gibts so zu sagen?
    bin 22 Jahre alt, leb im Münchner osten (Vaterstetten)
    Um durchs leben zukommen brauch man geld, vorallem hier in münchen deswegn arbeite ich in einer Bank^^


    freizeitgestaltung sieht so aus...
    entweder geht man mit kollegen was trinken...
    oder macht am we bissl party nach nem gescheiden warmup^^ oder ich flagg zuhause rum nach der arbeit, sitz vorm pc und schreib blöde sachen hier ins forum oder ich zeichne bis früh um 3Uhr, geh 3 stunden schlafen und dann wieder auf arbeit :P


    ansonsten hab ich glps für mich entdeckt. wenn man single is kann man eh besser party machen und vieleicht lern ich ja ne nette dame auf einer glp kennen. hät nix dagegen^^
    bin aber nicht so auf der suche, lass mich lieber finden^^

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren