Dreiländereck

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo,


    mir ist aufgefallen dass sich langsam einige aus dem Dreiländereck hier tummeln - wo der Süden doch eigentlich nur aus kleinen besteht ;)
    Wie wär es mal mit einem Treffen in der Regio ? Viele haben es ja nicht nach Köln geschafft - oder werden wieder verhindert sein.
    Angedacht ist - eher Regional (oder auch überregional für die die gerne lange Autofahren), denn sicherlich gehen ein paar von hier auch noch zu anderen Treffen und es sollte kein Terminstress aufkommen :D
    Vorschläge, Wünsche, Anträge werden gerne entgegen genommen.

  • *ggg*


    Liebe Knaeckes,


    ich wohne auch im Dreiländereck.
    Also, alle aus dem Umfeld Rheinland, Nederland und Belgien dürfen sich auch melden.


    Liebe Grüße
    Babs

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Hallo,


    mir ist aufgefallen dass sich langsam einige aus dem Dreiländereck hier tummeln - wo der Süden doch eigentlich nur aus kleinen besteht ;)
    Wie wär es mal mit einem Treffen in der Regio ? Viele haben es ja nicht nach Köln geschafft - oder werden wieder verhindert sein.
    Angedacht ist - eher Regional (oder auch überregional für die die gerne lange Autofahren), denn sicherlich gehen ein paar von hier auch noch zu anderen Treffen und es sollte kein Terminstress aufkommen :D
    Vorschläge, Wünsche, Anträge werden gerne entgegen genommen.


    `Herzschen isch bin dabai!!!
    meine mädels kann ich ja mal auf die füsse treten!
    ich denke freitag abend mal zusammen was trinken gehen???
    ich würde mich freuen!!
    wünsche dir ein schönes wochenende,genau wie dem restlichen forum!!
    wie sieht es bei dir dienstags aus???

  • Luisa - genau das war meine Intention :D
    Nur, wirklich angesprochen fühlt sich noch niemand ausser uns 2 .....
    Wir machen unser kleinst Treffen diese Woche :)


    Liebe Grüße
    Kn

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Luisa - genau das war meine Intention :D
    Nur, wirklich angesprochen fühlt sich noch niemand ausser uns 2 .....
    Wir machen unser kleinst Treffen diese Woche :)


    Liebe Grüße
    Kn


    ich sage sdoch die südbadenerfraktion ist unkommunikativ(bis auf uns)-vielleicht sollten wir sagen es gäbe wein oder bier umsont?da kämen sie sicher alle,wobei mir ja koine schwabe sin! [old]http://www.mainzelahr.de/smile/party/voll.gif[/old]

  • ich wuerd sagen, das besprechen wir mal heute Abend bei einem gemuetlichen Vor-Oster-Wein :D
    Un Hanoi, mir san koine Schwoba *sfg*


    Vielleicht traut sich ja beim naechsten mal jemand dazu :D:D:D

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    ich wuerd sagen, das besprechen wir mal heute Abend bei einem gemuetlichen Vor-Oster-Wein :D
    Un Hanoi, mir san koine Schwoba *sfg*


    Vielleicht traut sich ja beim naechsten mal jemand dazu :D:D:D



    Trinke ma oiner[old]http://www.mainzelahr.de/smile/party/trinken.gif[/old]-alla gud!


    aber bitte heute noch was essen-sonst klapp ich zusammen--immer dieser hochkarätiger alkoholmissbrauch!

  • Susi , der kann auch *gemuellt* werden... der Süden kommt nicht in die Puschen, und Luisa hat ja auch noch einen Thread laufen

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Susi , der kann auch *gemuellt* werden... der Süden kommt nicht in die Puschen, und Luisa hat ja auch noch einen Thread laufen


    j aab in den müll damit-südbaden kommt nicht in die puschen-die schweiz ist sich zu fein!deshalb bleiben wir beide ganz arg allein ;(--reim dich oder ich fress dich!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren