Gute Nacht Forum 8-)

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • dito schnuckel


    jut dass ich nicht allein ins bett muss :evil:

    3 Mal editiert, zuletzt von Maja(ndra) ()

  • Zitat

    Original von Tannija
    Der Grund, warum ich immer noch Reiki gebe, statt nur zu massieren ;)


    Werd ich mir wohl auch mal eine gute Lehrerin suchen müssen :D

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    gute Nacht ihr lieben....ich begebe mich in richtung Morpheus Arme...da ist es wenigstens wärmer als hier :D


    Nacht Anke ... Grüss mir dann auch mal Aphrodite ... kannst mich schon mal ankündigen :D :D :D

  • Zitat

    Original von pippie-lotta
    schlaft gut, träumt süss, tut nichts was ich nicht auch tun würde, küsschen wer will und GZ denk an flache schuhe *sfg*



    Wie Küsschen ? Dachte hier wird geknutscht :evil:

  • Zitat

    Original von pippie-lotta
    schlaft gut, träumt süss, tut nichts was ich nicht auch tun würde und küsschen wer will *g*


    Danke für´s Küsschen :kiss2: nehme ich heute gern


    :n8: Auch eine wunderschöne :gute nacht: :lebenaushauch:

  • soooo...flasche leer und drilling gut daheim angekommen, da kann ichmich jetzt mit buch und telefon ins bettchen verziehen...
    wünsche allen nachtwschwärmern
    [IMG]<a href="http://www.chefkoch.de/forumuploads/59/142242/2039315/Karte%20gute%20nacht.jpg"><a href="http://www.chefkoch.de/forumuploads/59/142242/2039315/Karte%20gute%20nacht.jpg"><a href="http://www.chefkoch.de/forumuploads/59/142242/2039315/Karte%20gute%20nacht.jpg"><a href="http://www.chefkoch.de/forumuploads/59/142242/2039315/Karte%20gute%20nacht.jpg"><a href="http://www.chefkoch.de/forumuploads/59/142242/2039315/Karte%20gute%20nacht.jpg">http://www.chefkoch.de/forumuploads/59/142242/2039315/Karte%20gute%20nacht.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • Wünsche euch allen eine gute Nacht und schööööööööööööööööööne Träume :)


    Schlaft gut ;)

  • ich glaub wein in verbindung mit "mal so tuen als ob wir telefonieren nötig hätten" *fg* bekommt mir nicht bzw. zu gut - schlaft gut, träumt süss, tut nichts was ich nicht auch tun würde und küsschen wer will

  • Mein Becks Gold(hamster) iss alle...


    ich auch... ;)


    Gute nacht ihr lieben und ihr liebenden....

  • so, damit ich heute auch noch mal ins Bettchen komme...wird ja ne lange Nacht heute Abend :D :)


    PARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

  • Zitat

    Original von rockabella
    Schlaaaaaaaaaaaaaaf schöööööööööööööön, Süssi! :D



    :gg: DAAAANKE.... das wär doch nicht nötig gewesen :lol red:

  • Ich hab grad Fussi an... Nachti alleits!



    ... hey, unglaublich, was es hier für abgefahrene Foren gibt. :)

  • @ rob66: warum spicht er in der Mehrzahl??? Hat er andere Foren neben diesem??? Lasse er sich bloß nicht erwischen! :tongue:
    N8

  • ich geh dann lieber mal, eh noch "mehr" *sfg* klagen kommen, schlaft gut, träumt süss, küsschen wer will und vor allem, tut nichts was ich nicht auch tun würde :evil:

  • [IMG]<a href="http://www.gif-bilder.de/pictureviewer/bilder/gute%20nacht%20gruss00002.gif"><a href="http://www.gif-bilder.de/pictureviewer/bilder/gute%20nacht%20gruss00002.gif"><a href="http://www.gif-bilder.de/pictureviewer/bilder/gute%20nacht%20gruss00002.gif"><a href="http://www.gif-bilder.de/pictureviewer/bilder/gute%20nacht%20gruss00002.gif"><a href="http://www.gif-bilder.de/pictureviewer/bilder/gute%20nacht%20gruss00002.gif">http://www.gif-bilder.de/pictureviewer/bilder/gute%20nacht%20gruss00002.gif</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/229547.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/229547.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/229547.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/229547.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/229547.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/229547.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • [IMG]<a href="http://www.pasilks.com/images/good-night-300.jpg"><a href="http://www.pasilks.com/images/good-night-300.jpg"><a href="http://www.pasilks.com/images/good-night-300.jpg"><a href="http://www.pasilks.com/images/good-night-300.jpg"><a href="http://www.pasilks.com/images/good-night-300.jpg">http://www.pasilks.com/images/good-night-300.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • Wir sagen
    [IMG]<a href="http://de.passado.com/Photos/a24664.jpeg"><a href="http://de.passado.com/Photos/a24664.jpeg"><a href="http://de.passado.com/Photos/a24664.jpeg"><a href="http://de.passado.com/Photos/a24664.jpeg"><a href="http://de.passado.com/Photos/a24664.jpeg">http://de.passado.com/Photos/a24664.jpeg</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • So, dann werd ich mal das Licht ausknipsen und mich unter meiner grossen Decke verstecken - so alleine gruselts mich hier ...


    :gute nacht:

  • so, ich mache dann jetzt mal das licht aus und wünsche noch eine angenehmen nachtruhe


    in ein paar stunden geht der wecker und ich darf wieder zusehen, wie ich den aus bekomme --- jemand einen guten vorschlag parat ?

  • so, dann werd ich jetzt auch mal ... SCHLAFEN


    irgendwie sind die letzten Nächte alle SEHR kurz gewesen ... :(



    Gute N8 @all

  • hab zwar sprechverbot, aber kein schlafverbot und noch schlimmer - ich "darf" gleich X( arbeiten - also schlaft gut, träumt süss und küsschen wer will

  • Ich wünsche allen eine wunderschöne


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/260583.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/260583.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/260583.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/260583.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/260583.jpg</a></a></a></a>[/IMG]

  • Ich wünsche allen eine wunderschöne gute Nacht


    und


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/261511.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/261511.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/261511.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/261511.gif">http://jeep.cfasp.de/upload/261511.gif</a></a></a></a>[/IMG]

  • Gute Nacht!!!
    [IMG]<a href="http://www.fitkids.de/images/sternenhimmel.jpg"><a href="http://www.fitkids.de/images/sternenhimmel.jpg"><a href="http://www.fitkids.de/images/sternenhimmel.jpg"><a href="http://www.fitkids.de/images/sternenhimmel.jpg">http://www.fitkids.de/images/sternenhimmel.jpg</a></a></a></a>[/IMG]

  • Schlaft gut und träumt süß


    [IMG]<a href="http://www.kleinert.de/illustratoren/duerr/SchlafSchaf_T.jpg"><a href="http://www.kleinert.de/illustratoren/duerr/SchlafSchaf_T.jpg"><a href="http://www.kleinert.de/illustratoren/duerr/SchlafSchaf_T.jpg"><a href="http://www.kleinert.de/illustratoren/duerr/SchlafSchaf_T.jpg">http://www.kleinert.de/illustratoren/duerr/SchlafSchaf_T.jpg</a></a></a></a>[/IMG]

  • So. es ist sechs Uhr morgens, ich bin total K.o. vom Feiern (jaja, mit fast 27 ist man ja schon so gut wie 30 und das heißt quasi "altes Eisen" :D ); nach knapp über 8 Stunden will ich jetzt nur noch in mein Bett... Gute Nacht euch allen. Ich schau wieder rein, wenn ich morgen - äh - heute Nachmittag von den Toten auferstanden bin...

  • ...wie werd ich jetzt noch bloß diesen Kerl los.... naja Gute Nacht *g*

  • [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/319294.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/319294.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/319294.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/319294.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/319294.jpg</a></a></a></a>[/IMG]

  • Zitat

    Original von Thurboldt
    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/319294.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/319294.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/319294.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/319294.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/319294.jpg</a></a></a></a>[/IMG]




    ohhh schatz?????!!!! hast du schon geworfen???? ich war ja gar net dabei, als dein baby kam ?(

  • Zitat

    Original von Estine




    ohhh schatz?????!!!! hast du schon geworfen???? ich war ja gar net dabei, als dein baby kam ?(



    Ich kann dich beruhigen ... Termin ist erst am 01.Februar ... Zudem werden es ja auch Zwillinge,mein Schatz :D

  • Sooo, ich verdrück' mich dann mal in die Falle und wünsche Euch noch viel Spass und dann eine gute Nacht...;)

  • [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/320405.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/320405.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/320405.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/320405.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/320405.jpg</a></a></a></a>[/IMG]




    Gute Nacht zusammen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Thurboldt ()

  • Einige nette PNs habe ich geschrieben, einige nette PN´s erhalten ... der Enzian ruht im Magen... merin Tagwerk ist also vollbracht :D


    Ich verabschiede mich mal wieder, gute Nacht und bis morgen früüüh :)

  • alle mädels und jungs da draussen - ich wünsch euch ne tolle Nacht und süße Träume!!!


    Schlaft gut!!!

  • Tja Jungs und Mädels, mit einem Blick zu Sandra nach Erfurt sage ich auch gute Nacht.
    Muss ja morgen auf dem Kölner Stammtisch meinen Mann stehen... :D

  • gute nacht liebes Forum - jetzt bin ich müde und hoffe, dass ihr tolle träume haben werdet-


    träumt süß

  • sodele liebe leute groß und groß
    ich muss jetzt auch mal wieder los


    hab euch lieb und träumt von mir
    oder auch von einem kühlen bier


    wünsch euch jetzt ne gute nacht
    bin jetzt weg, bevor ihr lacht

  • Gute Nacht, Forum !!! Schöne Träume euch allen ...



    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/334049.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/334049.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/334049.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/334049.gif">http://jeep.cfasp.de/upload/334049.gif</a></a></a></a>[/IMG]

  • Soooo... Bett ist angewärmt ( :rolleyes: ) und da werde ich jetzt mal hin gehen.


    Macht Euch noch ne ruhige Nacht.
    Bis morschän!

  • da es wohl für mich und alle "momentan belästigten" besser ist, gehe ich nun auch in richtung bettchen (in der hoffnung anzukommen) schlaft gut, träumt süss, küsschen wer will und tut nichts was ich nicht auch tun würde

  • so, genug vorm laptop gesessen, werd jetzt noch was lesen und dann in meinen träumen versuchen das
    [IMG]<a href="http://hometown.aol.com/svnonine/extreme3/einhorn.jpg"><a href="http://hometown.aol.com/svnonine/extreme3/einhorn.jpg"><a href="http://hometown.aol.com/svnonine/extreme3/einhorn.jpg"><a href="http://hometown.aol.com/svnonine/extreme3/einhorn.jpg">http://hometown.aol.com/svnonine/extreme3/einhorn.jpg</a></a></a></a>[/IMG]
    zu fangen...
    schlaft dann später gut und träumt was tolles

  • so meine lieben und nichtlieben forumianer!!! Ich wünsche euch ne gute nacht und die besten Träume.


    bleibt anständig!!


    eure


    Tine

  • [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/341836.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/341836.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/341836.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/341836.gif">http://jeep.cfasp.de/upload/341836.gif</a></a></a></a>[/IMG]schlaft schön ihr lieben, und süsse träume! :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren