Plauderecke

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

• Ich will für Februar mal wieder ein Bowling oder Stammtisch online stellen. Bin nur am überlegen.

Eigentlich ist es schon lange mal wieder Zeit für das bowlen, beim Billiard hab ich mich ausgeklinkt, wurde mir auf die Dauer zu langweilig, war auch Gelegentlich zu wenig los.

Hmm, nur Bowling vorrmittags oder Abends, also wieder dieser Mega Fryday. Mir gefällt der Fryday besser. Preislich kommt das fast gleich.

@@@Eowyn
    wie meinst Du das, habt ihr Freitags abends keine Zeit. Kinder und Babies können gerne mitkommen, die rutschen gut auf der Bahn.

• @@@Eowyn
    wie meinst Du das, habt ihr Freitags abends keine Zeit. Kinder und Babies können gerne mitkommen, die rutschen gut auf der Bahn.

Abends bleibt die Kleene zuhause. In der Bowlingbahn schläft sie ja doch nicht, ist müde und knatscht dann herum. Babysitten müssen wir erst mal in Ruhe (und in der Nähe) ausprobieren.
    (Sonntags) Vormittags könnten wir sie mitnehmen, da ist sie noch pflegeleicht.

• ich habe auch eine möglichkeit Leute für irgentwelche Veranstaltungen zu bewirten ,Räume ,Saal usw, sind vorhanden
    Das Wirtzhaus zur Sonne in Kottingwört Bayern hatt Biergarten und mit Innen 400 Plätze ;
    DAS WÄRE DOCH MAL WAS!!

• ich habe auch eine möglichkeit Leute für irgentwelche Veranstaltungen zu bewirten ,Räume ,Saal usw, sind vorhanden
    Das Wirtzhaus zur Sonne in Kottingwört Bayern hatt Biergarten und mit Innen 400 Plätze ;
    DAS WÄRE DOCH MAL WAS!!

http://www.zur-sonne-kottingwoerth.de/

Naja, nicht grad ums Eck und ohne Auto etwas schwer zu erreichen.

• ich wäre auch dabei. Rita Du hast ja auch mal diese Venedigkreuzfahrt Dir überlegt. Wenn da mal wieder was im Mittelmeer geht und mehr Münchner mit auf die Kreuzfahr kommen und und und, dann bin ich auch mit dabei.

Wichtig ist nur das Fett gedruckte

• Der "Malleflieger" ist bei der derzeitigen Nachfrage quasi schon voll, aber erfahrungsgemäss springen immer noch ein paar ab, da geht dann meistens noch was.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren