Schuhe bei Deichmann

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • :huhu: zusammen


    Habe vor 2Woche bei Deichmann Stiefeln bestellt (siehe Link- ca 2Wochen Lieferzeit),


    [URL]http://shop.deichmann.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/DeichmannDeutschlandOrg-DeichmannB2C-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start;pgid=nX90S.CMeQQ0008E6L2cYq.r0000Ct3qd9rA;sid=Yu0j5nELcLQj5jYu1c6vKYyaTykTH1zPUhQ=?ProductUUID=_QSR_c%2eW8LkAAAEMEmnFnfgI&CatalogCategoryID=nm_VRJ0UraMAAAD3QJ0vSNil&JumpTo=OfferList[/URL]


    weil ich mal wissen wollte wie die Qualität und die Passform sind.
    Muss zugeben das ich erstaunt war das die Stiefeln passten und gut aussahen und das nur für € 29.90. Habe so ähnliche auch bei Humanic gesehen und die waren teuer (€ 130.-).
    Die Ware könnt ihr an Deichmann Filiale schicken lassen die in euerer Nähe ist und zurück geben wenn die Schuhe nicht passen, also enstehen hier auch keine Versandkosten was ich sehr gut finde.


    Lg Michaela


  • Hallöchen Sympathische aus Salzburg,
    naja.. die Qualli finde ich ja nun nicht wirklich gut vom Deichmann... da habe ich keine so guten Erfahrungen gemacht. Buisness-Schuhe brauche ich öffters in meinem Beruf und durch das Vielautofahren werden die recht kräftig beansprucht. Und da hatt Deichmann auch was der Tragekomfort betrifft arg geschwächelt..


    Aber wünsche dir eine super Anprobe :-), hoffe das alles nach deinen Wünschen klappt.
    Wenn nicht, komme ich mal zum Schuhbummelkauf nach Salzburg..grins
    Gruß
    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Krebsmann196 ()

  • Zitat

    Original von Higgy
    Es gibt oft Qualitätsunterschiede, die man von aussen nicht sieht.



    Da gebe ich dir recht.
    Es ist immer ein Risiko - was Qualität betrifft, egal um welche Firma es sich handelt.


  • Hi Michael,
    das hört sich nicht so gut an, das die Schuhe kräftig beansprucht werden. Dann bin ich mal gespannt was meine Schuhe aushalten, da ich in nächster Zeit auch viel das Auto benütze.
    Dein Angebot vom Schuhbummeln nehme ich gerne an :D, da hast du dich auf was eingelassen *lol*.


    Lg Michaela

  • bei Deichmann erwarte ich, dass sie zumindest eine Saison halten ;) bezweifle aber, dass sie für die Füße auf Dauer gut sind. Bei meinen Sandalen habe ich nach einiger Zeit das Gefühl, ich laufe mir Plattfüße...und die Farbe an der Sohle färbte komplett ab, so dass ich noch als Schwarzfußindianer durchging.... aber schön sind'se...die Schuhe :)

  • Zitat

    Original von Michaela195


    Hi Michael,
    das hört sich nicht so gut an, das die Schuhe kräftig beansprucht werden. Dann bin ich mal gespannt was meine Schuhe aushalten, da ich in nächster Zeit auch viel das Auto benütze.
    Dein Angebot vom Schuhbummeln nehme ich gerne an :D, da hast du dich auf was eingelassen *lol*.


    Lg Michaela


    Hi Michaela
    einen spannende Herausforderung einen so hüpschen Stiefel wo anderst noch zu finden.. gebe ich zu...
    aber ich nehme gerne die Herausforderung an..grins..
    Ort darfst du wählen..schmunzel..
    LG
    Michael

  • ich kann mit mir meinen 17-jahren nich immer teure schuhe leisten und bin von den neuen deichmann angeboten total begeistert! sicher, die quali ist nicht so gut, aber dann kann man sich doch um so öfter neue schuhe kaufen, oder????


    mein stiefeletten sind übrigens SUPER bequem, ich kann da stundenlang durch berlin mit spatzieren ;) und von der Passform kann ich mich auch nicht beschweren.


    Endlich kann ich auch mal schicke Schuhe tragen und nicht immer nur Sneaker :)


    Das sind sie übrigens, glaube sind aber leider ausverkauft!

    Einmal editiert, zuletzt von gathy ()

  • Meine Rede, Leute. Ich habe hier die Schuhe in Übergrößen von Deichmann online ja schon des öfteren "beworben" (krieg ich dafür eigentlich bald mal die Prämie, hallo ;-). Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich kaufe mir dort "schicke" Schuhe, die ich sowieso nicht jeden Tag trage und die daher lange halten. "Normale" Schuhe sind bei mir übrigens nach spätestens einem Jahr "durch", egal wo ich kaufe und wieviel die gekostet haben. Dann doch wenigstens billig, oder?

  • Ich glaube es ja nicht.
    Ichg habe wegen euren Hinweisen mal bei Deichmann online verbei geschaut und tatsächlich ein Paar Schuhe Größe 50 für 20€ bestellt.


    Wow, normalerweise zahle ich das fünffache :)

  • Ich bestelle auch schon ne ganze Weile da online, aber wisst ihr was mich richtig ärgert, bei ebay gibt es einen "Shop" Namens Cinderellafashion, der die Deichmannschuhe, mit orginalbild von der Seite, für das doppelte, bis dreifache per Sofortkauf anbietet, finde ich ist eine riesengrosse Frechheit. Leider kann man dagegen nichts tun, habe mir mal in einer ruhigen Nachtschicht die Mühe gemacht, Leute, die darauf geboten haben anzuschreiben. Deswegen, je mehr Leute wissen, dass es da so günstig Schuhe gibt, desto besser, auch damit mehr Auswahl angeboten wird, ich denke, wenn die merken, was für ein Absatz die haben, werden auch mehr Schuhe hergestellt.

  • Also ich bin auch zufrieden und vielleicht sind die Schuhe von der Qualität nicht so gut wie die teueren, aber ich zahle nicht mehr wenn es günstiger auch geht. Bin mal gespannt wielange sie halten.
    Normalerweisse habe ich die teueren, die haben auch nicht länger als 1Jahr gehalten :(


    @miss.. das ist mir auch schon aufgefallen, die legen die Leute übers Ohr.

  • Zitat

    Original von misspompadur
    Ich bestelle auch schon ne ganze Weile da online, aber wisst ihr was mich richtig ärgert, bei ebay gibt es einen "Shop" Namens Cinderellafashion, der die Deichmannschuhe, mit orginalbild von der Seite, für das doppelte, bis dreifache per Sofortkauf anbietet, finde ich ist eine riesengrosse Frechheit. Leider kann man dagegen nichts tun, habe mir mal in einer ruhigen Nachtschicht die Mühe gemacht, Leute, die darauf geboten haben anzuschreiben. Deswegen, je mehr Leute wissen, dass es da so günstig Schuhe gibt, desto besser, auch damit mehr Auswahl angeboten wird, ich denke, wenn die merken, was für ein Absatz die haben, werden auch mehr Schuhe hergestellt.


    ohhhjaaaaaa... ich hab die da auch schon gesehen und war total hin und weg und wollte mir egtl. auch welche dort Kaufen. Allerdings hab ich ja dann hier im forum von deichmann gehört und war doch ziemlich erleichtert, dass ich mir die damals doch nicht bestellt hatte... schweinerei sowas!

  • naja deicmann is halt so ne sache. ich hab da vor paar jahren mal verschiedene gekauft die grad so noch gepasst haben. die haben ja eh nur bis schuhgröße 48.


    und qualitätsmäßig is es so als würde ich bei kik einkaufen gehn...


    da geb ich lieber 100€ oder bissl mehr aus, hab dafür weniger schuh im schrank stehn aber kann die auch länger als 2 monate tragen...

  • Zitat

    Original von misspompadur
    Ich bestelle auch schon ne ganze Weile da online, aber wisst ihr was mich richtig ärgert, bei ebay gibt es einen "Shop" Namens Cinderellafashion, der die Deichmannschuhe, mit orginalbild von der Seite, für das doppelte, bis dreifache per Sofortkauf anbietet, finde ich ist eine riesengrosse Frechheit. Leider kann man dagegen nichts tun, habe mir mal in einer ruhigen Nachtschicht die Mühe gemacht, Leute, die darauf geboten haben anzuschreiben. Deswegen, je mehr Leute wissen, dass es da so günstig Schuhe gibt, desto besser, auch damit mehr Auswahl angeboten wird, ich denke, wenn die merken, was für ein Absatz die haben, werden auch mehr Schuhe hergestellt.


    wie haben dann die leute reagiert die du angeschrieben hast? bzw hast dann auch mal post von dem veräufer bekommen?

  • Carsten - Die Leutchens kann man per "PN" anschreiben und die haben sich bedaqnkt, mich hat das so geärgert, weil ich das so unverschämt fand, eigentlich sollte ich das mal an Deichmann melden, aber ich weiss ehrlich nicht, wie das rechtlich überhaupt aussieht, ob das bei Ebay einstellen ein Verstoss ist. Ich fands einfach unverschämt, dass sich da einer ein riesen Geschäft draus macht.


    gathy - Das freut mich, das Du diesen Verbrecherladen nicht die Kohle hinterher geschmissen hast. :))


    Ich finde die Qualität entspricht voll dem Preis-Leistungsverhälniss, insbesondere wenn ich mehr als zwei paar Schuhe im Schrank habe, ich den einzelnen Schuh viel seltener trage, hab ja dann voll die Auswahl, das find ich voll gut.
    Leider ist es auch so, dass die Stiefel, die im Schnitt zwischen 150-400 Euro liegen auch gerade mal ne halbe Saison halten und dann auch in Ihre Bestandteile zerfallen.


    Ach und übrigens, bei http://www.neckermann.de bekommt man auch Schuhe in Übergrössen, da ist es nur etwas komplizierter zu Suchen - Ihr geht auf Schuhe, wahlweise Damen, oder Herren und dann gebt Ihr bei der Auswahlleiste links, bei Grössenauswahl den Button ...mehr klicken und dann passende Grösse anklicken, dann bekommt Ihr auch günstige Schuhe in Übergrösse.


    Mit der Art füllt sich immer mehr mein Schuhschrank! :D

  • Hi Michaela,


    ich muss zugeben, das ich mich heute zum ersten mal hier im Forum umschaue und stelle fest das es echt interessant ist. So wusste ich z.B. gar nicht das Deichmann auch Schuhe in Übergrössen hat, hmm, nicht schlecht....denn ich bin ehrlich gesagt noch nie in den Genuss gekommen mir mal günstigere Schuhe zu kaufen unter 200 Euro läuft ja meistens gar nichts....Der Stiefel gefällt mir übrigens sehr gut, allerdings ist er in 44 doch tatsächlich ausverkauft.


    Ganz liebe Grüsse und vielleicht läuft man sich ja am Samstag mal übern Weg....


    Sonja

  • Hey Sonja, warte einfach ein bischen und schau immer mal wieder rein, vielleicht hast Du Glück und es kommt wieder die benötigte Grösse nach.


    Ein Tipp - geht nicht auf Übergrössen, sondern auf Suche - Damenschuhe (alle) und Grösse eingeben, da findet man auch noch manchmal ein paar Schuhe, die nicht bei den Button "Übergrössen" angezeigt werden.

  • Ich hab mich ja auch dazu verleiten lassen, mir ein paar Schuhe zu kaufen, aber die Qualität - Herrje.


    Nach zwei Wochen waren sie so ausgetreten, das nichts mehr ging (8 x tragen), die Sohlen sind so dünn das man selbst in Stiefeln friert und jedes Steinchen auf der Straße schmerzhaft spürt. Das ging schon mal gar nicht. Und die Geruchsentwicklung... Nylonstrümpfe und Kunstleder - schrecklich. Das vertreibt jeden :evil:


    Also Deichmann Damenschuhe? Nicht mit mir (bei dieser Qualität).

    Einmal editiert, zuletzt von Raubatz ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren