SingStar Abend 30.11.2007

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • So, wir würden gerne wieder einen
    SingStar-Abend
    mit Euch veranstalten, da es ja nach der Berlin-Party so super geklappt hat und wir einen Heiden-Spaß hatten.
    Angedacht wäre Freitag, der 30.11.2007 ab ca. 19.00 Uhr
    wie gehabt im Oberspree.


    :)Hoffen auf viele Teilnehmer! :)


    :gesinge:


    PS: Es besteht keine Sing-Pflicht! Aber wie man beim letzten Abend gesehen hat, kriegen wir Euch eh alle dazu...
    wa Lars & Katrin? *gg* :evil:

  • Achso! Es müssen keine GROSSEN Leute sein... es kommen auch von mir noch bisher ca. 10 Arbeitskollegen mit...
    die zählen bei Weitem nicht zu den Grossen *gg*
    Also Freude einpacken und ab ans Mikro :D

  • Dieses Mal steh ich aber mal vor der Theke ;)


    Für die, die noch nicht dabei waren...große Auswahl an Titeln und das ganze natürlich auf der Großleinwand und Boxen, die bei Bedarf die Singenden übertönen :evil:


    Würde mich selbstverständlich auch wieder freuen, wenn wir wieder ne grosse singende Truppe würden..
    vielleicht ja auch wieder mal für Nichtberliner wieder ein Besuch hier einzuplanen( da ja am 1. oder 2.12. auch Stammtisch ist)!
    Also Kalender raus und den Abend/ das Wochenende für uns reservieren... 8)


    Das gesamte Oberspree-Team freut sich schon wieder auf euch und mein Chef will natürlich wieder gegen uns verlieren :evil: :D

    2 Mal editiert, zuletzt von susi196 ()

  • Supi... haste fein erläutert Susi :]



    Ach Higgy, wenn Du den Thread hier liest und Dir einfällt dass du ja leider keine Zeit hast:
    Spar Dir doch den Kommentar dazu von wegen: ist ja nicht schlecht aber... :evil:

    Freu mich natürlich, wenn Du Dich einfach nur einträgst und Du mit uns trällerst ;)


    Danke Ulli :D

  • Zitat

    Original von tante_ulli
    ...Also Freude einpacken und ab ans Mikro :D


    Und FreuNde... ;)

  • Danke für die Einladung Ulli! Habe am gleichen Abend Weihnachtsfeier von der Bank aus. Euch viel Spaß und bis bald! :o)


  • Hey du Zicke,


    Susi wollte von jedem ein Statement haben. :tongue:

  • Zitat

    Original von Higgy


    Hey du Zicke,


    Susi wollte von jedem ein Statement haben. :tongue:


    Zicke? Also wenn denn SCHA(r)F :evil:
    Und was ist nu? Kommste singen? :D


    Bin glatt überwältigt von dem Massenandrang hier...
    hoffe ich schaff es dann noch ans Mikro :evil: :evil::rolleyes:

  • Zitat

    Original von tante_ulli


    Zicke? Also wenn denn SCHA(r)F :evil:
    Und was ist nu? Kommste singen? :D


    Bin glatt überwältigt von dem Massenandrang hier...
    hoffe ich schaff es dann noch ans Mikro :evil: :evil::rolleyes:


    Wenn der Weihnachtsmarkt auf den 2.12. fällt bin ich dabei mein Schäfchen :D

  • Moin Moin


    Frage so , Kann ich da auch mitmachen ^^? bzw dran teilnehmen ?

  • Zitat

    Original von KrautSalaT-Kücken
    Moin Moin


    Frage so , Kann ich da auch mitmachen ^^? bzw dran teilnehmen ?


    Ob Du kannst weiß ich nicht :evil:
    Also von mir aus kannste mitträllern, weiß nur nicht ob es Dein Musikgeschmack ist :evil::D

  • Man ( n ) ist ja für alles offen :D ^^


    Okay na dann Überlege ich es mir mal , btw wen nich da net malochen muss , wo ich jetztem al hinstraz ^^

  • na ich denk mal dieses mal werde ich dabei sein. is ja noch bissle zeit.

  • Zitat

    Original von Boooyyy
    Kleine Frage, wo befindet sich "Das Oberspree"



    im Bruno-Bürgel-Weg 50, 12439 Berlin/ Niederschöneweide


    mit der s-Bahn perfekt zu erreichen...S-Bahnhof Oberspree...einfach über die blaue Brücke und 20m geradeaus...und schon stehste vorm Oberspree...


    Biste denn dabei?

  • Morgen ist es soweit :D


    Susi, ick bräuchte nochma ne Info wat für Cds vorhanden sind...
    muß doch morgen noch Videoworld überfallen ;)

  • Zitat

    Original von tante_ulli
    Susi, ick bräuchte nochma ne Info wat für Cds vorhanden sind...
    muß doch morgen noch Videoworld überfallen ;)



    "Alle meine Entchen..." kann ich dir auch noch auss´n Kopf aufsagen...


    Zu mehr bist du ja eh nicht in der Lage... *quak quak* :evil:


    [SIZE=7]*duckundwech*[/SIZE]


  • Schon klar! Na warte... wenn´s Freitag schneien sollte wirste mal so richtig eingeseift, damit Du mal wieder klar denken kannst :evil:

  • Zitat

    Original von tante_ulli


    Schon klar! Na warte... wenn´s Freitag schneien sollte wirste mal so richtig eingeseift, damit Du mal wieder klar denken kannst :evil:


    Wenn ich dich sehe, bin ich immer bei klarem Verstand...wobei ich mir manchmal echt wünschen würde, besoffen zu sein... :evil:

  • Zitat

    Original von sunsmiliene


    Wenn ich dich sehe, bin ich immer bei klarem Verstand...wobei ich mir manchmal echt wünschen würde, besoffen zu sein... :evil:


    Kann ich mir vorstellen...
    denn könntest Du mich doppelt sehen und hättest mehr von mir wa?
    :))

  • Zitat

    Original von tante_ulli


    Kann ich mir vorstellen...
    denn könntest Du mich doppelt sehen und hättest mehr von mir wa?
    :))


    *loooooooooooooooooooooool*


    Der Punkt geht an dich....wie geil!!!!! *lach*


    Stimmt, du hast soooooooo recht! :verliebt:


  • Ich Dich auch :kiss2: :D

  • Zitat

    Original von Higgy
    Schade schon zu Ende, habe fast Bauchweh vom Lachen bekommen. :D


    lg bis morgen


    Meldest wohl Bedarf an, wa?! 8)


    Aber Ulli ist ja heute Abend da, die wird deinen DURST stillen... :evil:


    Sie weiß, wie du es brauchst! :evil:


  • Ey sach ma Sunny Du willst wohl Ärger wa? :evil: :evil: :evil:
    Das is doch geheim ;)

  • Zitat

    Original von tante_ulli


    Ey sach ma Sunny Du willst wohl Ärger wa? :evil: :evil: :evil:
    Das is doch geheim ;)


    ECHT, wa?!


    "Du trägst keine Liebe in dir, nicht für mich..." *sing* :evil:



    Ich zeig dir nachher, wie´s geht... :D


    Freu mich schon! :)

  • Wenn uns die ganzen Pendler ordentlich durchfahren lassen, und mein Termin pünktlich zu Ende ist, erscheinen wir so gegen 20.30 Uhr bei Euch :) Ich hoffe Ihr seid dann alle noch ansprechbar :evil:


    [smiley]Ich freu mich, auch wenn ich platt bin wie ne Flunder [/smiley]

  • was soll ich sagen...
    ES WAR WIEDER MAL SPITZENKLASSE MIT EUCH GOLKKEHLCHEN!!!
    Die absolute Talentshow.... es wurden wieder viele SingStars geboren!
    Bin stolz auf euch. Mit euch alllen sing ich am liebsten. :)


    Das Oberspree hat mal wieder gerockt, Trommelkombos haben starke Konkurrenz bekommen und der Holzmichl lebt doch ;) :evil:

    Grüße auch an unseren Neuen, wir haben uns wirklich über den Zuwachs gefreut...auch wenn bei einem der Welpenschutz direkt am nächsten Abend aufgehoben wurde...Ralf hast dich tapfer geschlagen ;) Willkommen bei den Bekoppten! :evil:


    Ulli
    Klasse Kollegen haste! :]

  • Zitat

    Original von susi196
    was soll ich sagen...


    Willkommen bei den Bekoppten! :evil:


    NajaNne ;)


    So en bißchen en KOPP hatten wir dann schon am nächsten Tag - aber nur ein BISSCHEN...


    Aber schee war´s - wen wundert´s - wieder bei euch und MIT euch :D


    Und wir haben auch ne SAU - starke Kommeltrombo!!
    (oder wie das heißt...)


    Apropos heißt:


    Die auch ganz gut einheiZt, die Combo - zumindest an den Händen...


    Und ralf: Wir hoffen, Dich TROTZDEM wieder zu sehn ;)

    Einmal editiert, zuletzt von dePrintz64 ()

  • Auch ich muss jagen, es war ein toller Abend! Und ich war überrascht, dass ich diesmal garnicht so grottenschlecht war, wie beim ersten Mal...Hat wieder super viel Spaß gemacht, auch mit neu dazugekommenen, auch wenn ich manche den ganzen Abend nicht gesehen hab und Ullis Kollegen waren auch super nett...Die Hände auf den Tisch zu klatschen, hat zu späterer Stunde immer besser funktioniert! :D


    Dir liebe Susi. DANKE :kiss1: für den Unterschlupf! :knicks: Ich komme wieder, wenn ich darf! ;)


    Und Bibo, ick bring dir berlinern bei und du machst a kölsche Mädel aus mir, ja?! :knicks:



    ps: Ja, ihr werdet Ralf wieder sehen (diese Woche schon)...ich antworte erlaubt in seinem Namen! :D


    :)

  • Ick fand´s och superklasse.
    Auch meine Kollegen sind heute trällernder Weise zu mir gekommen und hoffen auf eine baldige WIEDERHOLUNG! :D


    Ein paar Beweisfotos vom Abend folgen... wenn ick nicht immer dit Kabel vergessen würde :rolleyes:;)

  • :hello: So, nun bin ich also auch im Dorf gelandet und ich bedanke mich sehr über die offene und freundliche Aufnahme in eurer sehr lustigen Runde :) Der Abend war Klasse!!! Macht auch richtig Spaß da mal nach Lust und Laune ins Mirko zu trällern und dafür auch noch Lob in Form von Punkten zu bekommen ... watt will man mehr ;) Also beim nächsten Singstar Abend bin ich wieder dabei, freue mich schon


    Susi: Joahhh also datt Oberspree :rocker: definitiv, ich freue mich schon auf die Weihnachtsfeier :)


    @Rest: Ich find euch Klasse wir verstehen uns wohl auch sehr gut :). Vorallem genieße ich es richtig, dass ich bei euch ausnahmsweise mal der Kleinste bin *freu* Ist mal ein richtig schönes Gefühl. :D


    Also vielen Dank für die herzlich freundschaftliche Aufnahme in der lustigen Runde. Ist ja ein schönes :home: was ihr hier habt.


    :up1:
    Schöne Grüße,
    Ralf

  • Hey Ralf :D


    herzlich Willkommen bei den BEKOPPTEN... wie Susi so schön sagt :D


    [SIZE=7](dat is och wieder ne feine Sig *gg* :evil: )[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Ralf191
    ... ins Mirko zu trällern...


    Mirko? Mirko Nontschew??? [IMG]http://www.veranstaltungsportal.net/mirko1000301.jpg[/IMG]


    Den hab gar nicht gesehen :( ... dem hätt ick ja och jern een jeträllert :evil: :evil: :evil: ;)

    Einmal editiert, zuletzt von tante_ulli ()

  • Zitat

    Original von tante_ulli


    Mirko? Mirko Nontschew??? [IMG]http://www.veranstaltungsportal.net/mirko1000301.jpg[/IMG]


    Den hab gar nicht gesehen :( ... dem hätt ick ja och jern een jeträllert :evil: :evil: :evil: ;)


    Ja klar war der auch da, der hatte doch immer das M-i-k-r-o beim trällern verschluckt :gg: ;) also ich meine wenn ihm mal eine "jeträllert" wurde ........... :lol red:

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf191 ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren