15.12.2007 Treffen der Rhein/Main Fraktion

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • [smiley]Hallo Fraktion Rhein-Main, [/smiley]


    gestern auf der GLP (war super schön!!) haben mich einige gefragt, wann denn wieder mal ein Meeting hier bei uns ist.


    Deshalb die Frage:


    sollen wir dieses Jahr noch ein schnelles Rhein/Main Meeting durchführen?


    so Mitte Dezember? gebt mal euren Senf dazu? Wann? Wo?


    lg Uschi

    Einmal editiert, zuletzt von uschi-herzblatt ()

  • [smiley]DAFÜR[/smiley]


    Gute Idee!
    Wir könnten in Mainz oder Frankfurt auf den Weihnachtsmarkt gehen und anschließend irgendwo lecker essen.


    Vorschlag: in der Woche vom 10. - 16.12.

  • Wenn ich so die Ein- bzw. Ausschlüsse der Vorredner berücksichtige, scheint mir Samstag, 15.12. das günstigste Datum zu sein. Denn da kann bisher jeder, wenn ich das recht sehe. Um also nicht allzu lange ohne festen Termin da zu stehen, würde ich diesen doch einmal in die engere Wahl fassen, um auch für weitere Interessenten einen planbaren Termin bereit zu stellen.

  • Wieso Mainz? Es hieß doch Mainz oder Frankfurt.


    In Frankfurt wär ich dabei, in Mainz nicht. Nach Mainz brauch ich doppelt lang, wie nach Frankfurt.


    Bin also für Frankfurt

  • Hallo zusammen,


    finde das mit dem Wmarkt Besuch eine gute Idee.
    Ob FFM oder Mainz ist mir egal, allerdings käme mir ein Termin unter der Woche entgegen. Bin gespannt ob es klappt.


    Gruß


    Jochen

  • na Ihr seid Euch ja alle super einig *lach*


    also ich würde auch gerne wieder aus Bonn anreisen ;) und von daher ist Mainz oder FFm egal, nehme auch Wiesbaden.


    [smiley]dafür[/smiley]

  • < na Ihr seid Euch ja alle super einig *lach*


    so ist das bei erwachsenen Leuten ;)


    Da hier aber sonst keiner mehr geschrieben hat, geh ich davon aus, dass es ohnehin schon entschieden ist.


    Aber vielleicht hat ja sonst jemand Lust sich mit mir in Frankfurt zum Weihnachtsmarktrubel zu treffen? Könnt Euch ja via PN melden.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren