Die Fantas...

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • ... sind in der Stadt.


    Und zwar am
    Sonntag, 25. November 2007
    in der Köln-Arena.


    Sind noch welche von den Langen mit dabei??


  • Also ich habe 4 Sitzplätze übrig. Ich kann gleich nochmal nachschlagen wo genau das ist.
    Bei mir ist was schiefgelaufen und ich kann nächste Woche deswegen nicht zum Konzert nach Köln fahren :(


    die Tickets haben knapp 40 euro gekostet, ich gebe 2x2 tickets ab (sind 4 sitzplaetze nebeneinander) und wenn ich's hier nicht loswerden sollte, werde ich's morgen bei ebay einstellen.


    mir schweben 70 € für 2 tickets vor. wenn ich's für den preis nicht loswerden sollte lass ich aber auch gerne nochmal mit mir reden ;)


    arena ist meines wissens nach leider ausverkauft.
    ich wünsch allein die hingehen können viel viel spass. ich liebe die fantas.

  • phill: sitzplätze????????? wieso hast du sitzplätze geholt?????
    mensch schade. die vier tickets hätt ich dir abgenommen, wenn es stehplätze gewesen wäre... da kenn ich genug, die hinwollen und sich auch zu spät um die karten gekümmert haben.


    nun ja, tickets für den innenraum gibt es wohl keine mehr... *hmpf* hätte so schön werden können - aber ich erzähl euch, wie's war! ;)

  • Zitat

    Original von phill54
    [...]arena ist meines wissens nach leider ausverkauft.[...]


    Zitat

    Original von Vips75
    phill: sitzplätze????????? wieso hast du sitzplätze geholt?????


    ...weil die arena ausverkauft war?! ;)

  • Zitat

    Original von phill54
    ...weil die arena ausverkauft war?! ;)


    deswegen hatte ich dir doch im frühjahr schon ne pn geschickt mit so ner nummer.... hehe... du erinnerst dich??

  • Zitat

    Original von Vips75
    deswegen hatte ich dir doch im frühjahr schon ne pn geschickt mit so ner nummer.... hehe... du erinnerst dich??


    hatte ich nicht dran gedacht als ich im september die tickets bestellt hab.
    is ja jetzt eh egal, nachdem ich nich hingehen kann :(

  • Zitat

    Original von sl33py
    -.-


    also ich weiss ja bis heute nich, was das bedeutet, aber ich hoffe, du schnappst dir die karten und kommst mit zum konzert! :)

  • Sollte wer Stehplatz Karten haben, und mir eine abgeben können. pls pls PM.


    Ansonsten bemühe ich mich selber welche zu bekommen und es könnte
    sein das ich dann 2 habe, welche dann eine abzugeben ist. Dann auch pls pls PM.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren