ACHTUNG: Neue Location!! Januar Stammtisch am 5. Januar 2008

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Moin allerseits,


    na, sehe dann auch mal zu, zum Stammtisch zu kommen. Euch bis dahin erstmal aschöne Tage, viele schöne Weihnachtskalorien :evil: und nen guten Rutsch schon mal ... ;)

  • Zitat

    Original von zebulon7
    Moin allerseits,


    na, sehe dann auch mal zu, zum Stammtisch zu kommen. Euch bis dahin erstmal aschöne Tage, viele schöne Weihnachtskalorien :evil: und nen guten Rutsch schon mal ... ;)



    Oooooooh ... ein Mann aus der "verbotenen" Stadt und er traut sich auch noch in den Hexenkessel. Alle Achtung! *zwinker* :)


    Wir kriegen mächtig Zuwachs in letzter Zeit. *freu*

  • Ich werde versuchen auch wieder mit dabei zu sein ;) Zumindest dann, wenn ich mich nach dem ganzen Weihnachtsfutter noch von meinem Stuhl erheben kann :D ;)

  • Zitat

    Original von K-fee1976
    Ich werde versuchen auch wieder mit dabei zu sein


    Jaaaa, Liebelein, das ist die richtige Einstellung :O

  • an den Herr Veranstalter


    ob wir euch wieder schlagen mit Anzahl der Leuten .. und Anzahl am Spass
    :P


    Ne aber hier geht doch noch was oder ? Ich weiss , ist noch ein bisschen bis dato .. aber ich bin mal gespannt :D


    lg

  • Jau :D wäre schön, wenn das klappt und vielleicht bringe ich ja auch noch jemanden mit ;) (dann hätten wir wieder einen mehr)

  • Zitat

    Original von K-fee1976
    Jau :D wäre schön, wenn das klappt und vielleicht bringe ich ja auch noch jemanden mit ;) (dann hätten wir wieder einen mehr)


    Au jaaa, au jaaaa :)

  • Da würde ich mich ja gerne anschließen, wie viele sollen's denn werden?
    Könnte ja evtl. auch noch 'nen Freund (ahh Riesen) oder zwei mitbringen.



    Hier wäre noch jemand, der hat im Januar bestimmt Zeit
    :xmas9:

    2 Mal editiert, zuletzt von -Ralf- ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren