Mittwoch, 19.12.07: Kino Köln: "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken können "

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Au weia Mädels,
    das sind wirklich keine so dollen Nachrichten ?(


    Dann sollten wir uns das vielleicht echt noch einmal überlegen:
    Also ich würde vorschlagen, die Terminfindung beizubehalten...aber welcher Alternativfilm kommt denn in Frage?? :)

  • hallo zusammen!


    meine freundin u. ich haben uns gestern den film angeschaut. wir haben beide das buch gelesen u. waren neugierig wie diese materie in einen film gepackt wurde!


    wir fanden ihn sehr gelungen u. extrem kreativ. auf basis des buches sind die inhalte im film wirklich gut und vor allem unterhaltsam umgesetzt.


    das ist natürlich alles geschmacksache, aber wir beide haben super viel gelacht...!


    deshalb viel spaß beim anschauen!! ;)

  • Hmmm, also ich würde mir den Film eigentlich gerne trotzdem noch anschauen.


    Aber falls der Rest schon etwas an Begeisterung verloren hat, würde ich als Alternative "Meine schöne Bescherung" vorschlagen.


    Eine deutsche Komödie mit Martina Gedeck und Heino Ferch, die sehr gute Kritiken bekommen hat und sehr lustig sein soll...

    Einmal editiert, zuletzt von Rhea ()

  • Oooch nö, war nur so ne Fräge,


    ich bin etwas verunsichert, weil GZ und Sunny der Film nicht gefallen hat, aber klar: Ist Geschmackssache:
    Lasst uns das durchziehen.


    :) Dann sieht alles nach MITTWOCH aus, was?? :)

  • oooh Mittwoch, na dann ohne mich, viel Spass euch jedenfalls!


    Dann werd ich den Film wohl über Weihnachten mit meiner Mama anschaun....:D
    Die freut sich sicher riiieesiiiig!!!



    :xmas3:

    Einmal editiert, zuletzt von keckstein ()



  • Also ich möchte Ihn dennoch sehen, es gab schon den ein oder anderen Film, der in den Kritiken nicht so gut davon kam, mir aber dennoch gefiel. Umgekehrt habe ich auch hochgelobte Filme schon völlig doof gefunden, weil das Buch, wie so oft um Längen besser war.


    Ich bilde mir gerne meine eigene Meinung und bin also nach wie für dabei. :)

  • Also dann ist es gebongt:


    Mittwoch, 19.12.07 - 20 Uhr


    Was haltet ihr davon, wenn wir uns um 19 Uhr vor dem Cinedom treffen, dann können wir vorher noch was trinken.
    Wer später kommen will, schickt mir einfach PN, dann bekommt er/sie meine handynummer.


    O.K.??


  • OK!!!!!


    Reservierst Du Karten, Chris?


    Müssen wir uns eigentlich wegen der Größe in die letzte Reihe setzen, damit es keinen Stress mit den Dackeln gibt? *lach*

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren