Was gibt´s zu Essen?!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Kerl's & Ladie's - wat seid ihr heute wieda gemein!!!!


    ich werde wählen :
    1. Speck weg Menü = Putenschaschlikmit Paprikagemüse
    2. Nasi Goreng (zusammengekehrte Küchenabfälle auf Reis)
    3. Spätzle - Pilz _ Pfanne an Schnittlauchsoße



    .......... is alles nix berühmtes , aber jetzt kommts auch nur noch auf die Quantität an - ich glaub ich würde fast alles reinstopfen!!!! ;( 8) ;(

  • Erst mal ein Stück Apfelkuchen und dazu nen Cappu.. was es sonst noch so gibt, werde ich mir später ausdenken :)

  • Zitat

    griespudding mit himbeersoße... YAMMI!


    erinnert dich das an deine prenatale phase??? :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Sitzriese


    erinnert dich das an deine prenatale phase??? :D:D:D:D


    du bist eklig! :P :D :D

  • Zitat

    Original von villandra


    du bist eklig! :P :D :D


    :D :D :D :D :D :D


    Super, du Sitzriese. Jetzt muss ich mir deine Kommentare nicht nur beim Mittagessen, sondern auch noch hier im Forum Romanum antun :D
    Aber ich bin ja selber schuld, was erzähl ich dir auch so viel vom Forum :D
    Dann noch viel Spass hier und schreib gaaaanz viele Beiträge. Ich schau gleich mal, ob die Änderungen auf deiner HP was gebracht haben und ich das Gästebuch jetzt endlich finde ;) Bis Montag - oder kommst du vielleicht doch zur Pardyyyy? :D :D

  • Zitat

    Bis Montag - oder kommst du vielleicht doch zur Pardyyyy?


    wie? hast du morgen frei????

  • so, war eben einkaufen und hab nun zweieinhalb pfund schokolade im haus, hoffentlich reicht der vorrat für den rest des jahres (sicher bin ich mir da leider net).
    etz gibts erstmal drei äpfel und n stück toblerone und n stück milka

  • ein brötchen mit geflügelaufschnitt, gemüse von heute mittag, 1 joghurt und 1 tasse brühe

  • bin grad vom essen mit meiner besten freundin bei unserem lieblingschinesen zurück...

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Heute abend entweder Chinese oder Libanese oder Mongole...mal sehen wo es uns hinverschlägt...hauptsache lecker


    oh, mongole würd ich auch gern mal ausprobieren... aber das ausgefallendste, was wir hier haben ist "nur" ein afghane...


    grad in der mensa reis und kalbsgulasch

  • @ Steffifant


    Mongole kann ich echt empfehlen ist wirklich superlecker gibt es leider nicht Köln soweit ich weiß nur im "feindlichen Ausland" in Düsseldorf :D

  • Ne Portion Fertiglasagne... mein erstes „ordentliches“ Essen in dieser Woche; juhu, ich kann zumindest wieder schmerzlos schlucken! :)

  • Joynuts Erdnuss Flips -
    => dazu einen 2001 Gengenbacher Riesling ................................
    könnte sich zu einem fast perfekten Abend entwickeln 8)


    gaaanz alleine , Da Nr.1 mit Rommee -Damenclub beim Griechen ist und das Biest gleich (so gegen 10:30 Uhr) auf Party will und der Winzling LAN Party over Night hat

  • Irgendwas nudelpampiges mit roter Sauce und Hack-krams..
    Also Essen für faule Säcke ist ja manchmal echt nicht so der Renner.. X(


    Aber das mit dem Wein hört sich gut an .. ich hab auch noch was weiniges da, was ich nachher mal köpfen werde..

  • 4 stücke pizze, die charlotte heute mittag übergelassen hat, 1 joghurt, 1 scheibe käse und 1 apfel

  • Nasi Goreng! Mit Röstzwiebeln und Satésauce...yamm yamm! Die NLer können viel besser Indonesisch kochen!

  • Zitat

    Original von wiesje
    bist du etwa geizig, steffi, das werd ich mir merken *malbeleidigtschau*


    normalerweise net, aber bei dem, was da grad vor mir steht schon :P
    merkst du wie toll des schon duftet? :D *momentanganzfiesbin*

  • zu spät, schon alles in meinem magen verschwunden
    nun bin ich auch wieder lieb, von salat, kässpätzle und kürbissuppe nachher darfste gern was abhaben. und schokolade und gummibärchen hab ich auch noch da...

  • ich hab noch net zu abend gegessen und da ich vor 1 eh net ins bett komm...
    außerdem müssen sowohl der letzte teller suppe, als auch das stück käse als auch der eissalat heut noch vernichtet werden, sonst kann ichs am montag wegwerfen...

  • Toten Riesenvogel (der jahreszeit entsprechend), mit Knödeln und Rotkraut. War lecker!

    Übrigens nicht flüssig innen!!

  • Zitat

    Original von dePrintz64
    Toten Riesenvogel (der jahreszeit entsprechend), mit Knödeln und Rotkraut. War lecker!

    Übrigens nicht flüssig innen!!


    Wie jetzt? Keinen Döner??
    Oder ist es noch zu früh für einen Döner?? :P =)

  • Zitat

    Original von Kleeene78


    Wie jetzt? Keinen Döner??
    Oder ist es noch zu früh für einen Döner?? :P =)


    Für Döner kann es nie zu früh (oder zu spät..) sein..
    Schätze aber, daß das Prinzenphoto jetzt in allen Dönerläden bundesweit hängt... (Ohne Verkleidung geht´s vielleicht noch...)
    Der Schuh hat auch noch ne Kerbe von der Tür :rolleyes: :D;)

  • Gefüllte Parika an Wildreis... ;) Auch ganz lecker!
    .. Was meine Küche so alles hergibt...

  • Knusprige Kartoffeln aus dem Ofen, die ich grad nochmal schön mit Käse überbacke.. boah hab ich Hunger!!!

  • @ burkhard


    wage es nicht, hier gleich zu berichten, wie der döner geshmeckt hat. ich will auch nen döner, aber dafür müsst ich erst 6 km fahrn, und der laden hat bestimmt schon zu *grrrrrrrrrr*

  • lachs auf blattspinat mit kartoffeln oder wahlweise brötchen, ich hasse kartoffeln

  • Ne Pizza mit Mozarella und Tomate und als Nach-und Spätertisch Hägen Dasz Choclate Cherry Brownie Eis - eine special Winteredition..
    BOAH LECKER!!

  • Zitat

    Original von wiesje
    ich will auch nen döner, aber dafür müsst ich erst 6 km fahrn, und der laden hat bestimmt schon zu *grrrrrrrrrr*


    Dann macht man ihn wieder auf :D :D :D


    Was eine Printzenuniform und ein grimmiger Gesichtsausdruck doch alles bewirken können ;) 8o :D



    Bei mir gibbet heute mal wieder BMW, dafür in rauen Mengen!!


    (rau ohne h... :rolleyes:8o ich werd doch wohl nicht doch noch in die neue deutsche Rechtschreibung verfallen??)


    Was für ein Satz! Bin ja selbst beeindruckt, hab mir ja richtig einen abgebrochen... :D

    Einmal editiert, zuletzt von dePrintz64 ()

  • Zitat

    Original von steffifant
    ich geh mir kässpatzen kochen...


    boah geil, kann ich gut kochen!
    is nun n kässpatzenauflauf mit frischen champignons und paprika und röstzwiebeln geworden :] nur bin ich nun schon nach der hälfte(wenn überhaupt) von dem zeug pappsatt und dabeio würd ich sooo gern noch weiteressen, weils so lecker ist... naja, hab ich morgen auch noch was :D

  • Zitat

    Original von villandra
    milchreis - den rest von gestern...


    wie, du hast reste? 8o
    ich werd mir nochmal kässpatzen machen, aber heut ganz klassisch, ohne zusatzzeugs

  • na klar! ich hab mir ja auch gestern nen kompletten topf ( = 1 liter milch mit entsprechenden zutaten) gemacht... den kriegte ich so spät am abend nimmer auf...

  • Zitat

    Original von villandra
    na klar! ich hab mir ja auch gestern nen kompletten topf ( = 1 liter milch mit entsprechenden zutaten) gemacht... den kriegte ich so spät am abend nimmer auf...

    also ich schon... :rolleyes:

  • ein dunkles, ziemlich knuspriges Baguette (ein Aufreisser :D) mit diesem neuen Antipasta Zeug von Buitioniou ?( ganz lecker, wenns nicht so hart wäre....hart ist nicht immer gut :P

  • Zur Feier des Tages gab´s mal wieder ne richtig leckere Pommes Schranke und ne Phosphatstange mit Salbe :D

  • Zitat

    Original von schluro2
    Zur Feier des Tages gab´s mal wieder ne richtig leckere Pommes Schranke und ne Phosphatstange mit Salbe :D


    was gab es denn zu feiern???? 8o Siamsa will mitfeiern!

  • dank meiner mutter, geflügelsalat, fleischsalat und lukulussalat aus einem feinkostladen. dazu frische brötchen, jetzt bin ich wieder richtig fit.

  • Zitat

    Original von schluro2
    Zur Feier des Tages gab´s mal wieder ne richtig leckere Pommes Schranke und ne Phosphatstange mit Salbe :D


    Bei letzterem vergeht einem doch irgendwie schon wieder der Appetit auf Pommes Schranke.... *g*

  • ...habe noch 3Lebkuchen gefunden. Hat jemand noch was besseres zu bieten? :D- dann komm ich vorbei, denn wirklich berauschend war das nicht!

  • Bei mir gibt es heute Pasta mit Chicorre-Sahne-Sauce.. Und dann Schokopudding mit dänischer Vanillesauce.. :D

  • nix - Frühstück verpennt, Frau schon zum Markt, Kinder am pennen, kaeine Lust mir was zum Essen zu basteln - aber der Wein von gestern Abend (heute morgen) is ja noch nich alle........... da werd' ich mal beigehen und dann den Kachelofen anheizen - sieht schweinekalt aus ,da draußen- :D8)

  • es gibt satésauce bei Aldi? ?( Meinst du eher LIDL, die hatten vor kurzem Asiatische Wochen, die Sauce hab ich auch hier aber noch nicht probiert...bevorzuge die Holländische Variante, die ist süßer!

  • Nicht immer, aber wenn die asiatische Woche haben sozusagen. Und das ist dann die lekkere ;) sag ich ja, die süsse mit Kokosmilch...hmmmmmm :P

  • es gibt auch Asiatische Wochen bei ALDI?
    Ich bevorzuge "Wyko" in sonem RIesenbottich, ein zähflüssige Masse die man in Wasser aufkocht....lecker.....

  • Schoko und Keks Milch von Aldi.


    Kennt jemand noch diese alte Ikea-Werbung? Jemand ruft "Ikea", alles von Ikea verschwindet und die Wohnung ist leer...wenn man bei mir "Aldi" ruft, sind alle Lebensmittel weg :D

  • Gab bis eben noch meine Sucht-Kekse ... ihr wißt schon... :rolleyes:
    Aber nu sin se alle... :(


    Hab aber irgendwie Hunger ?( (könnt en Schnitzel vertilgen...)




    @jabi: die Werbung kenn ich gar net...

    Einmal editiert, zuletzt von dePrintz64 ()

  • Ich habe ein Care-Paket von meiner FReundin.. leider Schokifrei.. da werde ich wohl gleich mal drin stöbern gehen..seufz...

  • Lecker Nußkuchen ........... mit ner Sippe am Tisch, die mir das Durchbrechen der 110Kg Schallmauer voraussagt, nur damit mir das 4.Stück Kuchen im Halse stecken bleibt :(


    => werde gleich inner Sporthalle verschwinden und wenigstes die letzten beiden Kuchenstücke wieder abtrainieren! (wenn ich pro Kuchenstück 1 Stunde was mache , müßte das Abendbrot wieder ohne blöde Kommentare durchgehen !) :D

  • Zitat

    Original von Kölnerin
    ...Bockwurst mit Kartoffelsalat. Und jetzt werdet ihr alle überrascht sein - beides von Aldi!!! :D


    lecker, hätte ich jetzt auch gerne =)


    Ich glaube ich bestelle mir gleich 'ne Pizza ....

  • Putenschnitzel mit Röstzwiebel-Stampfkartoffeln und zum Nachtisch gebackene Äpfel mit Vanillesauce ...

  • Gab heute einen Barbecue Burger in irgendsoeinem netten Salsa-Kult Teil Restaurant in Wiesbaden (Name zur Zeit bei mir vakant) gegessen! War mächtig und auch lecker...


    Denke gerade intensive darüber nach, ob ich noch so einen tollen Schokopudding mit Vanillesauce zu mir nehme...


    Sollichodersollichnich... ?(

  • Gleich eine Spinatpizza von Dr. Oetker - verfeinert mit brauen Champignons und Fetawürfeln.

  • Zitat

    Original von rockabella
    Knäckebrot mit Kinderwu! :D


    was bitte ist kinderwu ?(


    ich koch mir gleich noch fertignudeln mit extravitaminen, vielleicht werd ich ja davon wieder richtig gesund...

  • Gab (vorhin) SCHI-NU (bin etwas schreibfaul um die Uhrzeit...)


    Waren ganz lecker... :D
    Aber Hunger hätt ich schon wieder :( :rolleyes:
    Geh ich wohl direkt zum Frühstück über..?


    (Woher wohl der Appetit auf ein ausgedehntes leckeres Frühstück(sbuffet) mit frischen Brötchen, Lachs, "richtig" gekochten Eiern usw.... nur kommt...??)

    Einmal editiert, zuletzt von dePrintz64 ()

  • Jo bei mir gibst auch gemischten Salat mit Putenbruststreifen um nicht meinen WW-Plan zu stören :D

  • Zitat

    Original von Orkus TM
    Jo bei mir gibst auch gemischten Salat mit Putenbruststreifen um nicht meinen WW-Plan zu stören :D


    .... auch Brüstchen , Puten Brüstchen ...am Stück .... :D

    Einmal editiert, zuletzt von 1123alfi ()

  • bei mir bleibt heute die Küche kalt :)
    gibts nur käsebrot und bockwürstchen dazu

  • bei mir gibt's höchstens ne halbe tasse boullion mit aufgeweichtem brot... als grundlage für die penicillin-pillen. was anderes krieg ich net runter... X( *endlichwiederdenkühlschrankplündernwill!!!*

  • Gute Frage, habe heute nur gefrühstückt *was ist bloß los??*


    Aber nachher mach ich mir vielleicht leckere Nudeln?! Mit Pesto oder Pilzen. Oder nur Pilze, ich liebe Pilze, vor allem Steinpilze!!!! Oh yeah!!!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren