Was gibt´s zu Essen?!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hmmm... Mal sehen... Tee und Zwieback? Haferbrei? Oder doch mal Kartoffelbrei? *grübel* :)

  • Zitat

    Original von Angeleyes84
    Hmmm... Mal sehen... Tee und Zwieback? Haferbrei? Oder doch mal Kartoffelbrei? *grübel* :)

    klingt fast wie schonkost weil krank?!

  • Zitat

    Original von rene2781

    klingt fast wie schonkost weil krank?!


    Volltreffer! Der Kandidat hat 100 Punkte! Nur leider sind dir Preise aus... Tja...


    Na ja, nen Blutwert stimmte nicht und nun soll ich 3 Wochen Diät halten.... Aaaaahhhhhhhhhhhhhhhh.... Und davon sind erst 3 Tage rum!!!!

  • Zitat

    Original von Angeleyes84


    Volltreffer! Der Kandidat hat 100 Punkte! Nur leider sind dir Preise aus... Tja...


    Na ja, nen Blutwert stimmte nicht und nun soll ich 3 Wochen Diät halten.... Aaaaahhhhhhhhhhhhhhhh.... Und davon sind erst 3 Tage rum!!!!

    hast ja dann noch einen weg vor, drück die daumen zum durchhalten....

  • Zitat

    Original von rene2781

    hast ja dann noch einen weg vor, drück die daumen zum durchhalten....


    Danke, das werde ich schon... Noch gehts ja... Wenn ich dann nachts statt von gutaussehenden Männern von Brathähnchen träume, fang ich mal an, mir Gedanken zu machen... ;)

  • Marinierter Schafskäse
    mit Kräuteroliven
    und Tomatenwürfel


    gebackene Hähnchenbrust
    mit Zitronenecke


    bunter Obstsalat

  • WAS für eine GEILE NUDEL....


    ~creacion~ !!!!!


    *Sabber*


    ...die ich da grad eben verbrochen habe :D :]


    So manchmal "kommt" da halt


    doch
    noch
    der gelernte
    Koch


    heraus!!


    Bayrisch Basta mit Leberkäs in Rahmsauce mit süßem Senf...


    :)


    Jetzt fehlt nur noch e Mass Bier

    Einmal editiert, zuletzt von dePrintz64 ()


  • Hase, alles einpacken und vorbei erscheinen ;)
    ich hab nämlich HUNGAAAAA!!

  • Eine göttliche Speise, der sowohl ein Tanz, ein Lied und auch eine Fernsehsendung gewidmet wurde *g*
    Dominosteine :D

    Einmal editiert, zuletzt von Tannija ()

  • Zitat

    Original von Tannija
    Eine göttliche Speise, der sowohl ein Tanz, ein Lied und auch eine Fernsehsendung gewidmet wurde *g*
    Dominosteine :D


    :applaus: Zustimmung !!
    Ich jetzt auch, die leckeren von Feinkost Albrecht. Sind ruckzuck weg.

  • eine leckere weihnachtsgrütze mit äpfeln, pfirsich, clementinen und birnen...gewürzt mit zimt und darüber vanillesosse....sehr lecker

  • Es gab auf dem Weihnachtsmarkt Curros !
    Was hab ich diiiiiiiiie vermisst.
    Die gabs früher immer in Spanien auf dem Markt ;)


    Allerdings gab es die eben als Zimt Version - und das gehört da nicht rein ! *Heul*


    Sorry Dirk ;)

  • bei uns gibt es die immer auf den Trödelmärkten...und auch ohne Zimt...sehr lecker.


    Ich ess gerade einen von den brownies, die wir heute im Kochkurs in der schule gebacken haben...sehr lecker

  • Zitat

    Original von Ariane
    Es gab auf dem Weihnachtsmarkt Curros !
    Was hab ich diiiiiiiiie vermisst.
    Die gabs früher immer in Spanien auf dem Markt ;)


    Allerdings gab es die eben als Zimt Version - und das gehört da nicht rein ! *Heul*


    Sorry Dirk ;)



    Tja Nadine , es war schön dich gekannt zu haben ... Wünsche dir noch ne schöne Zeit im Forum :P :wassolldas: :lebenaushauch: :evil:

  • Gleich gibts Chili ... Natürlich selbstgemacht und zwar eins , daß sich wirklich Chili nennen darf :evil: :zornig: :gewitter: :hunger: :umfall:

  • Da isser ja, der Sredd....


    ich hab ihn gepfundääähn!!! :D


    Bei mir gibbet heute das was der Gefrierschrank so zu bieten hat.
    Das ist heute: Bordelaise Filet mit Kartoffelpampe nach Holgi´s Art.
    Das BORDELLaise Filet wollt ich gestern schon machen, das dauerte mir da aber zu lang, weil zu hungrig. Heute hab ich einfach zur Überbrückung noch ein, zwei kleine Schnutenpitzel vorher gegessen, die mir zufällig im Gefrierschrank auch über den Weg gelaufen sind, bzw. eher in die Hände gefallen sind, weil wenn se schon (ab)gelaufen wären, hätt ich se nich mehr ESSE wolle!!


    Dazu kredenzt ein LECK ER ES GOLDiges, wohlgeformtes, gut aussehendes und gut riechendes.....


    Beck´s ;)


    MAHLZEIT!


  • Manche Leute haben auch noch "Bestechungsschoki" irgendwo in "spin"nerden Postfächern rumliegen *ggggggggggrrrrrrrrrrrrrrr*

  • Zitat

    Original von pippie-lotta


    Manche Leute haben auch noch "Bestechungsschoki" irgendwo in "spin"nerden Postfächern rumliegen *ggggggggggrrrrrrrrrrrrrrr*


    Uiuiuiiiii... :D 8);)


    WIR haben VERSTANDEN 8)

  • Eben gab es Joghurt Müsli mit Zimt ...


    Liebr wäre mir [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/288137.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/288137.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/288137.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/288137.gif">http://jeep.cfasp.de/upload/288137.gif</a></a></a></a>[/IMG] gewesen :D

  • Zitat

    Original von indiansummer
    Selbstgemachte Lachsterrine, die noch von Weihnachten übrig geblieben ist... :))


    Ich hab echt was an den Augen....


    hab eben erst gedacht, was ist denn das für ein lustiges Gericht,
    ne LACH-sterrine :D 8)


    Bei mir jibbet grad ma wieder DominOsteine an Kaffee... So für zwischendurch...


  • Du machst mir Angst!!
    Ich habe das Gleiche gelesen und immer überlegt, ob das ne regionale Spezialität sein könnte *gg*


    Ich esse grad selbstgebackene Kekse ..superlecker!

  • kann momentan nicht mehr zwischen essen und "fressen" unterscheiden :evil: - mama ist schuld, warum kann sie auch so lecker kochen???????


    und überhaupt, "essen ist der sex des alters" :evil:

  • Zitat

    Original von pippie-lotta
    kann momentan nicht mehr zwischen essen und "fressen" unterscheiden :evil: - mama ist schuld, warum kann sie auch so lecker kochen???????


    und überhaupt, "essen ist der sex des alters" :evil:


    Du erwartest jetzt wohl, das von mir etwas ~KOMMT~, Nne? ;)


    Aber so schnell bin ich dann doch doch nich... (was ja meist auch besser ist...) ;)


    Manchmal muss Mann halt auch mal auf die Lippe(n) beißen...
    :evil: ;) :D


    Mänzsch, eben erst gesehen, hab ich doch ~glatt~ ein SICH vergessen...


    Tztztz, bin aber auch vergESSlich.... ?(

    Einmal editiert, zuletzt von dePrintz64 ()

  • Ich brauche dringend wat zu Essen, sofort... bin hier mal auf Suche gegangen und hab noch Huhn gefunden (als ob ich selbst nicht eins wär ;) ) und habe mit meinen erlegten und gesammelten Fundstücken den Tisch gedeckt und nun kommt hier keiner von meinen lieben Kollegen zum Essen, nee wat werde ich gerade zickig. :P


    edith... vor lauter hungrig sein, habe ich glatt ein paar Bustaben verschluckt

    Einmal editiert, zuletzt von misspompadur ()

  • ICH würd ja mit Dir ESSEN... FiffiÄnn... ;(


    Ich esse grad Marzipan-Schnappes und Milch.... oder trinke - is(s)t ja auch egal!!

  • Zitat

    Original von otto
    Gute Idee, Marzipan-Likoer steht hier auch noch einer im Kuehlschrank! :prost:


    *** *** ***** *** ***** ** ************* *****!!


    :D :)) ;)

  • Zitat

    Original von misspompadur
    Ich brauche dringend wat zu Essen, sofort... bin hier mal auf Suche gegangen und hab noch Huhn gefunden (als ob ich selbst nicht eins wär ;) ) und habe mit meinen erlegten und gesammelten Fundstücken den Tisch gedeckt und nun kommt hier keiner von meinen lieben Kollegen zum Essen, nee wat werde ich gerade zickig. :P


    edith... vor lauter hungrig sein, habe ich glatt ein paar Bustaben verschluckt


    Huhn ist immer gut ;)

  • @dePrintz64; Tanija:


    Ein lustiger Verleser - gibt es diesen Ausdruck?;-) - aber es war "nur" Fisch *g*


    Gelacht haben wir aber schon beim Essen...

  • hab noch 5 pfannkuchen von gestern mitbekommen...und keiner da der sie mir wegnimmt X( von denen wird doch keiner den morgigen tag erleben

  • wohl dem, der noch eine Oma hat.


    Hier gibts Reste. Gut, das Zimbo die wiederverschliessbaren Packungen eingeführt hat. :)

  • Eine chön charfe Thai-Suppe von Plus.. die ist superlecker und mir wird grad ein wenig warm :D

  • gedünsteter Blumenkohl mit Schafskäsesauce und Vegi-Burger - da kann man doch nicht mehr lang sauer sein oder ? :D

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    gedünsteter Blumenkohl mit Schafskäsesauce und Vegi-Burger - da kann man doch nicht mehr lang sauer sein oder ? :D


    ;(
    Das klingt besser als mein Essen *schnief*

  • Zitat

    Original von Tannija


    ;(
    Das klingt besser als mein Essen *schnief*


    Ich haett dir gern was abgegeben :] Aber allein vom gut klingen wird man auch nicht satt..... Dafür dass es nur Gesund war konnte man es gut essen :D

  • Ich habe eben meinen neuen Sandwichmaker gequält ... aber leider net in so toller Gesellschaft wie beim "ersten" mal :(

  • fängt mit S an und hört mit t auf - entweder wir ernähren uns grün oder kaufen und neue klamotten - anja und silke sind schuld :evil:

  • 2 Brett Mote


    ähhh... Mett Brote (Brot is(s)t immer gut) :baby:


    immer dieser nächtliche Hunger.... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Klabauti
    @ otto: ohne Essig, Öl, Zwiebeln, Knobi, Pfeffer, Salz und Kräuter...?


    Dies setzte ich bei dem Wort "Salat" voraus.


    -----
    Bald 'n Gulasch mit Knoedel.

  • Käsenudeln


    nach einem Rezept das ich in dieser Woche bekommen habe. Meine schmecken allerdings nicht ganz so gut wie die vom Mittwoch :( Vor allem fehlt die Gesellschaft beim essen.

  • NiQuitin - superlekker ;(


    naja, mal sehen, auch eine pizza, rucolaschinken ...

  • oh mann... ich will auch ne Pizza - hab noch salzstangen gefunden (klar, die sind ja normalerweise auch nicht im Kühlschrank)

  • Zitat

    Original von Estine
    oh mann... ich will auch ne Pizza - hab noch salzstangen gefunden (klar, die sind ja normalerweise auch nicht im Kühlschrank)



    Ach Schatz, du willst die doch wohl net allein und ohne Schokolade essen?


    MIKADO :evil: :D

  • Ups, hab´s Essen vergessen (reimt sich so GAR... so GAR, da muss ich schon wieder ans ESSE denke... :rolleyes: )


    Aber der Kühlschrank ist randvoll dank des edlen Spenders...
    Es war echt für ALLES gesorgt... *freu*


    Ich mach denn ma den KS auf... :D

    Einmal editiert, zuletzt von dePrintz64 ()

  • nun gibt es erst einmal nur obst und sehr wenig ansonsten ,im urlaub war alles sooooooooooooo lecker

  • Spaghetti mit Tomaten-Thunfisch-Sosse



    Ist noch was da, wer will ???

  • Zitat

    Original von Liezzy
    Spaghetti mit Tomaten-Thunfisch-Sosse



    Ist noch was da, wer will ???


    Wollen haette ich schon getaetet - aeh, naja, die Entfernung ist wohl das Problem... ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren