keine zocker freunde *schnief*

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Gaara des Sandes
    gibt es hier keine großen zocker freunde :( da fühlt man sich ja als langer mensch mit zocker natur ja ganz alleine ;(


    Wär hilfreich, wenn du mal schreiben würdest was du so zockst.... was meinst du?

  • Zitat

    Original von mike_owl_1978


    Wär hilfreich, wenn du mal schreiben würdest was du so zockst.... was meinst du?



    Wäre von Vorteil. Gibt ja so einiges an guten Games, z.B. BF2, CoD4, BF2142, VC1

  • Ich würde mal sagen Gaara war ein teenie-Schnellschuß.
    Mal sehen ob er überhaupt noch mal auftaucht ;)

  • Zitat

    Original von Marcel78
    Wäre von Vorteil. Gibt ja so einiges an guten Games, z.B. BF2, CoD4, BF2142, VC1


    Tss, tss, Zeiten sind das. Als ich mit Daddeln anfing, hatten Computerspiele noch richtige, einprägsame Namen, die man sich merken konnte: Pacman, Frogger, Dig Dug ... :D

  • Zitat

    Original von Lachkater


    Tss, tss, Zeiten sind das. Als ich mit Daddeln anfing, hatten Computerspiele noch richtige, einprägsame Namen, die man sich merken konnte: Pacman, Frogger, Dig Dug ... :D


    nicht zu vergessen....das unerreichte "Pong" :D

  • ... ich weiss zwar noch nicht was hier nun letzlich wirklich mit "zocken" gemeint ist aber ich oute mich jetzt einfach mal als MMORPG-Zockerin - Runes of Magic oder Guild wars mal als Beispiel..


    würde mich freuen wenn sich hier jemand zum Austausch finden würde ...


    LG Antje


    P.s. öhm damit hab ich das Thema wohl wieder belebt

    Zitat

    Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 690 Tage
    zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Erstelle ggf. ein neues Thema.

  • Also ich "zocke" auch, momentan Gothik3. Davor u.a. Neverwinter Nights1+2, Gothik 1+2 und Warcraft(Reign of Chaos). :)

  • Also, ich würd' mal sagen, DoKo rulez!
    Und Skat sowieso!


    Doch gibt es hier 2-4 Gleichgesinnte?
    Obwohl, mit Zocken hat das ja nichts zu tun, sondern mit wohldurchdachter Strategie, schließlich macht ein guter Spieler auch etwas aus einem schlechten Blatt !


    32-48 Grüße
    Fritz

  • Also ich "zocke" auch, momentan Gothik3. Davor u.a. Neverwinter Nights1+2, Gothik 1+2 und Warcraft(Reign of Chaos). :)

    kuhl ! aber wieso nicht noch The Frozen Throne dazu ??
    gefällts nicht ? oder zu wenig old school ?


    falls jemand WC3 TFT im clan spielen mag - einfach mal pn an mich ^^ so schlecht sind wir gar nicht
    oder Team Fortress 2 ?! das macht auch urst laune !

  • wenn mim zocken so spiele wie guild wars oder cod4 gemeint sin wär ich dabei ;)

  • Also ich "zocke" auch, momentan Gothik3. Davor u.a. Neverwinter Nights1+2, Gothik 1+2 und Warcraft(Reign of Chaos). :)

    Also ich "zocke" auch, momentan Gothik3. Davor u.a. Neverwinter Nights1+2, Gothik 1+2 und Warcraft(Reign of Chaos). :)



    Ui noch jemand der Rollenspiele mag *meld-hierauch*


    Grad hab ich mit Risen angefangen, NW1+2 hab ich natürlich auch durch und noch so einige andere RPGs. Pen&Paper spiel ich auch, grad D&D.

  • Ich zocke momentan das Online-Spiel Aion. Ich finde das es ein gelungener Mix zwischen WoW und Warhammer ist.


    Ansonsten gerne auch die Standards wie CS, CSS, BF, WC3, UT :thumbup:

  • kuhl ! aber wieso nicht noch The Frozen Throne dazu ??
    gefällts nicht ? oder zu wenig old school ?


    Doch, ist bereits auf dem Rechner installiert und auch schon angespielt. Dann kam Gothik 2 dazwischen und seit dem hab ich mit der Kampagne noch nicht weitergespielt. Ab und zu spiel ich einfach so 'ne Runde, bin aber nicht sonderlich gut. ^^

  • Also ich bin eigentlich seit jeher der Konsolentyp, sprich Super Nintendo, Gameboy... etc...
    Allerdings habe ich vor ein paar Wochen mit Diablo 2 LoD (ja ich weiß, ist schon was älter) angefangen ^^
    ich finds großartig, zumal ich immer mit nem Freund online zocke, der mich sehr gut unterstützen kann, weil der einfach schon seit Jahren spielt und sich auskennt :)

  • also ich hab früher viel Online Rollenspiele gezockt z.B. Ragnarok Online und den dauerbrenner WoW
    mittlerweile ödet mich das Prinziep aber an und die ganzen Games werden einfach zu leicht.
    Den ein Spiel ohne ordenliche Herausforderungen ist ziemlich langweilig.
    jedoch spiel ich ab und zu noch ein paar Stunden CS:S oder Warcraft funmaps (z.b. Dota oder TowerDeffens)
    die sind zwar auch nicht so herrausfordernd aber naja, mit der erfahrung die ich habe irgenwelche Idoten umholzen macht schon spass. Wenigstens ein paar stunden ^^


    greez Seraphita

  • Moin!


    Zogge gern auch mal bissl was CS oder DoW.
    Im moment aber eher Resi oder Resort auf der Wii.


    Wenn einer lust hat kann er sich ja melden :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren