Tauchen???

Forum: Sport

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von nixe1968
    Ihr wisst aber auch, warum man in Taucheranzügen nie pupsen sollte
    :D:D:D


    Das Bild kenne ich auch schon - mein 1. Gedanke dazu war eher, dass das ein Fetisch-Teletubbi sein muss :rolleyes:

  • Na also wenn ich schon Probleme habe nen Trocki zu finden, dann hat es Goofy aber richtig schwer..


    Ich habe das Erlebnis mit dem Walhai in Egypt hinter mir und muss sagen es geht nix drüber, ok, wenn ne Schule Mantas über dir hinwegsegelt..... grins...


    Mal als Tip, woher mag wohl der Nic "Tiefenrausch" kommen?


    ImTiefenrausch

  • Zitat

    Original von ImTiefenrausch
    Na also wenn ich schon Probleme habe nen Trocki zu finden, dann hat es Goofy aber richtig schwer..


    Soll ich ehrlich sein 8) Ich bin an den Stand gegangen und hab mir einfach einen bestellt :D War gaaanz einfach :baby:
    Jetz rate einfach mal welchen ich da dann hängen habe ;)
    Wo huscht Du denn immer so rein?!?!

  • Im Zweifel nen Northern Diver.. die gibt es schön auf maß.. Ich passe noch in nen Seeman Expedition+, nen Northern kauf ich mir erst wenn der hinüber ist...

  • Hatte es dann eher mit nem Kallweit Helios.
    Ist so schön praktisch: Man hat 3 optionen frei die man im Preis wählen kann/darf

  • Alle Achtung... nicht von schlechten Eltern. wenn du lust hast, kannst über Ostern mit nach Kroatien fahren.. vom 13.04. bis 17.04. kostet mit HP und Tauchen 222 EUR.. Letztes Jahr wars ziemlich lustig... die Leute sind recht gut drauf.


    Ich schnüffel schon immer brav an meinem Semidry... Darf zur Zeit nicht tauchen. Weisheitszähne raus...


    ;(


    ImTiefenrausch

  • Autsch, das ist nicht gut :( Allerdings muß ich Dich da ein wneig enttäuschen, das Angebot ansich hört sich richtig Klasse an, nur wenn es einen Monat später wäre noch viel interessanter, dann wäre ich mit meiner Kleinen evtl wirklich mitgekommen. So bin ich dann erst 3 Tage wieder aus Asien zurück....Ist mir etwas zu stressig ;)
    Können das aber gern mal im Augebehalten*autschdastutdochweh*

  • Naa, Ihr träumt alle von so Tauchzielen, wie Barbados.. Aber warum denn soweit weit weg, ich tauche hier zu Hause 4 mal die Woche und muss sagen, die Kanaren sind eines der schönsten Tauchgebiete, man kennt es halt nur nicht.

  • Hey Sunnyrain,


    kannst uns ja mal ein Angebot unterbreiten...evtl kommen wir dann mal mit ein paar Leuten bei Dir reingeschneit ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren